Loved Doll

4.9K 178 167
                                    

Stille....
War es schon immer so still gewesen..
Ist das der Himmel?
Ich konnte es nicht sagen.
Dann spürte ich plötzlich Schmerzen und ich machte die Augen auf.
Ich lebte.
Ich lag in einem weichen Bett in wohliger Wärme.
Neben mir bewegte sich etwas.
Mein Blick wendete sich auf die rechte Seite wobei mein Gesicht rot anlief.
Karma war im selben Bett mit mir, seine Arma sanft um meine Taille gewickelt während sein Atem meinen Hals streifte.
Was ist passiert?
War ich etwa nicht tot?
Ich ließ meinen Erinnerungen freien Lauf und vor mir spielte sich die grausige Szene der blutverschmierten Leichen ab.
Ich zuckte kurz und schaute den unschuldig-schlafenden Karma Akabane an.
Seine Brust hebte sich langsam und sank wieder gleichmäßig.
Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob ich wegrennen sollte oder hier bleiben sollte.
Irgendetwas hielt mich hier.
Etwas was mich die ganze Zeit dazu brachte ihn anzustarren wie ein Idiot.
Ich dachte nicht lange nach und drückte mich näher an ihn und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.
Mal ehrlich...
Wie konnte man jemanden lieben, der wie ein Psychopath alle Lebewesen in einem Umkreis von einem Nanometer von dir umbringt um dich zu 'beschützten'?
Über meine Lippen huschte ein leichtes Lächeln und hoffte insgeheim auf eine gute Zukunft... Für uns beide...
********************************

Eine Weile später bewegte sich etwas neben mir.
Ich war selbst dabei gerade wieder einzuschlafen als mir jemand seine Lippen sanft auf meine Stirn presste.
Ich öffnete unsicher meine Augen und erblickte große goldene Augen die mich freundlich beobachteten.
Unsere Blicke trafen sich und er lächelte.
"Hast du gut geschlafen?", hauchte er sanft in mein Ohr und ich nickte.
Wir schauten uns eine Weile lang still an und er began leicht zu lächeln.
"Frühstück? Omelette? Palatschinken( Oder Pfannkuchen; TEAM PALATSCHINKEN)?"
Ich überlegte kurz und entschied mich jedoch dann für (Frühstück).
"A-aber ich will dir helfen! Bitttteeeeee!", sagte ich süß mit Hundeaugen.
Er streichelte mir sanft über den Kopf.
"Hai~Hai~dann steh auf kleine Prinzessin.", meinte er lachend und ging schon voraus.
"Kannst du much losbinden? Sonst wird kochen etwas schwer..."
Er ging verwirrt zurück und schaute mich mit einem ' Bist du eigentlich komplett links und rechts gegen die Wand geklatscht' Blick an.
"Losbinden? Ich hab dich niemals angekettet!... Das ist grausam...", nuschelte er und schmollte ein bisschen.
Ich war leicht überrascht, freute mich jedoch und sprang aus dem Bett und streckte mich.

Dies war eine neue Zukunft... Für uns beide...




















Bonus*:

Es klingelte an der Tür.
Wir waren  überrascht.
Dann warfen wir uns gegenseitig einen fragenden Blick zu und stürmten zur Eingangstür.
Karma öffnete misstrauisch die Haustür.

Vor uns waren zwei Hundewelpen in einem Karton mit der Aufschrift 'Wir haben kein Zuhause'.
Wir schauten uns beide grinsend an.
Wir wussten was der andere dachte...









THE END

Still Doll {Yandere Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt