D/N POV
"Mama ,...bitte n-nicht!!",schrie ich.!
Ja.... ich wurde von meinen eigenen Eltern misshandelt und geschlagen. Die blauen Flecken waren gut an meiner Porzelanhaut zu sehen,allerdings sagten meine Eltern in der Gegenwart von anderen Leuten ,ich wäre bloß zu dumm zu gehen.!"Sei wieder schön brav im der Schule ja ?"
Immer dieser unschuldige Blick. Nichtmal die Leute aus meiner Klasse verstanden mich. Für sie war ich einfach nur ein Schandfleck....
-----
Nach der Schule waren wir ausnahmsweise in einem Café ganz im der Nähe."Was willst du den haben Schatz?",fragte sie wie immer mit diesem Unschulds Lächeln.
Zu mir sagte sie immer ..."Das Tortenstück durfte nicht teurer als 2 € sein!", und schrie davor immer wenn die Dame an der Kasse gerade nicht da war. Normalerweise hörte das auch niemand. Zu der Zeit wo wir kamen war nie jemand... nur heute war es anders. Ein großer Junge... vielleicht ein Jahr älter als ich, mit rotem Haar und ungewöhnlichen goldenen Augen ging hinein.
Er hörte die Schreie meiner Mutter.
Er verzog kein Stück die Miene. Er stellte sich neben mich und starrte mich eine Zeit lang an.Zur selben Zeit starrte ich auf diesen Nougatkuchen,der 2,10 kostete -.-...
Meine Mutter würdigte mir keinen Blick ,zumindest sah es so im Augenwinkel aus. Das schöne an der Geschichte: Nichts kostete hier unter 2€......
Während meine Eltern vergnügt mit Kuchen und Café auf einem Tisch saßen für zwei Personen nahm ich einen ganz in der Ecke ,weit weg von ihnen.Ich hörte den Rotschopf.
"Zwei Mal Nougatkuchen bitte!",meinte er höflich.Wie schön.... er darf sich so viel kaufen wie er will...
Meine Eltern zum Beispiel finden es nichtmal nötig mit ihrer eigenen Tochter zusammen zu sitzen....!
Der rothaarige Junge ging in meine Richtung. Er setzte sich auf meinen Tisch.
"Yo",sagte er kurz. Er schob mir den einen Teller mit dem Nougatkuchen zu.
"Ehmm..."
"Iss ruhig, ist für dich! Immerhin ... kostet die doch nur 10 Cent mehr als über dein
Budget!""A-aber..!"
"Ja ich weiß,deine Mutter will nichts teueres!~ Hab alles gehört!"
"Achso! Trotzdem ..ich kann das nicht annehmen!"
"Ich lade dich ein"
Nach einigen Diskussionen entschied ich mich dann doch zu essen. Wir lernten uns besser kennen.
"Karma Akabane.... so ein schöner Name!""Ah! Danke ,deiner auch D/N-chan!~"
Er kniff mir in die Wange und lachte.Nach einer Zeit wurden wir sehr gesprächig. Wir erzählten uns so viel.
Bis meine Eltern die gesamte Stimmung ruinierten indem sie hinter mir standen......Ja ,..es ging. Mutter benahm sich ganz okay und beim nach Hause gehen war sie auch noch ganz entzückt von dem rothaarigen Karma Akabane.
Karma POV
Ehh? Ganz interessant~
D/N -chan..... ich werde dich von sämtlichen Schmerz erlösen~
DU LIEST GERADE
Still Doll {Yandere Karma Akabane x Reader}
FanficUnter Bearbeitung "Die Welt da draußen ist böse D/N-Chan" "Niemand wird dich jemals so verstehen wie ich es tue.." "Ich werde dich beschützen,besser als es jemals jemand getan hat!" "Für immer" "Und ewig" CC creative commons |Yuse...