Safe Doll

6.1K 310 88
                                    

D/N POV
Langsam.. konnte ich mich wieder bewegen. Ich sah zu wie mir brutal die Haare abgeschnitten wurden und das Leben zur Hölle wurde... aber.... wieso?

"Heyo~ Guten Morgen ,Meine D/N~"

"Wieso?" ,fragte ich mit gesenktem Kopf.
Karma der gerade noch fröhlich war kratzte sich aus Verwunderung den Hinterkopf.

"Was denn?"

"Wieso hast du mir die Haare so radikal bis zur Schulter geschnitten?"

"Ganz einfach... Sicherheitsmaßnahme!"

"Welche Sicherheitsmaßnahme?"

"Ich versuche es zu verhindern das du dich mit deinen eigenen Haaren erhängst,so lange sie waren...",meinte er ernst.

"Und wieso meine Fingernägel?"

"Welcher Mensch würde es den zulassen dass sich seine große Liebe selbst mit ihren langen Fingernägel aufkratzt und sich verletzt?"

"Und diese Hand-und Fußfesseln aus Klebeband?"

"Damit du dich nicht erwürgst und dir Leid zufügst."

"Aber wieso so locker ?"

"Damit dir das Blut nicht abgeschnürt wird und du keine Schmerzen ertragen musst, verstehst du ?" ,meinte Karma mit ruhiger Stimme ,die schon fast einschläfernd wirkte.

Ich schaute ihn wütend an. Ich saß aufrecht auf dem Sofa.

"Und was ist mit Mentalen Schmerzen?Vielleicht? Physische Schmerzen kann man immer verhindern..."

"Das lässt sich machen.",meinte er ruhig mit leicht roten Wangen.
Er ging ein paar Schritte zu mir.
"Das ist das beste Hausmittel was ich kenne D/N!",schmeichelte er und lächelte süß.

Er küsste mich. Leidenschaftlich. Er schloss die Augen und streichelte mir sanft die Haare. Ich versuchte ihn irgendwie wegzudrücken aber er war zu stark.

"Jetzt bist du sicher D/N....... bei mir...."

Still Doll {Yandere Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt