D/N PoV
"Lasset das Spiel beginnen!",ertönte die aufgeregte Stimme von Karma während er sich mit einem Grinsen zu mir beugte.
"Was hast du vor?",meinte ich ruhig.
"Ganz einfach ... wir werden spielen~! Du sagst mir in wen von diesen Typen du nicht verliebt bist,und sie erleiden einen einfachen und schmerzlosen Tod! Du lügst um deine Liebe zu schützen? Dann werde ich dich zuschauen lassen wie jemanden von ihnen foltere oder....hmm...",er begann zu lachen. (Ja,er wird genau dass machen was ihr alle denken würdet!:3)
"Was passiert mit der Person die überbleibt?",fragte ich unsicher und hoffte mit Glück auf etwas positives.
"Gaanz einfach~ Glaub mir! An seinen Tod wird er sich noch im nächsten Leben erinnern so schmerzhaft werde ich es für ihn machen!"
Karma blätterte nervös in den Seiten von meinem Tagebuch. Er fletschte die Zähne. Er war anscheinend auf der Suche nach dem Eintrag in wen ich verliebt sei. Die Auflösung quasi. Ohne Erfolg. Doch er bemerkte sehrwohl , dass eine Seite rausgerissen wurde,von mir ,wo sich genau die Information befand die er so sehnlich suchte.Seufzend klappte er mein Tagebuch zu.
"Was passiert wenn ich dir nicht sage wer es ist?""Du würdest es bereuen D/N-chan......"
----
"Lasst das Spiel beginnen!",ertönte Karmas Stimme.
Er schaute erwartungsvoll in meine Richtung.
Ich hatte einen Plan. Wenn hier anscheinend jeder sein Leben lassen musste würde ich alle Namen aufrufen ...und Karma wäre dann die Einzig lebende männliche Person....
Gomenasei...... sie starrten mich in Tränen an.
Ich begann tief Luft zu holen."Nagisa
Maehara
Sugino ...."Ich atmete aus .
Karma killte sie blitzschnell mit einem
Schnitt in die Kehle."Karasuma-Sensei
Yuuma
Chiba ...."Und wieder ...das Blut spritze in seinem tiefsten Rot auf den Boden. Die leblosen Körper prallten mit einem dumpfen Knall auf. Ich konnte kaum hinschauen,versuchte aber ein Pokerface beizubehalten.
"Koro-Sensei (ja,er hat es geschafft!)
Itona
Ren
Gakusho"In seiner blutdürstigen Art hatte er alle Leute getötet und komplett vergessen, dass er den Überbleibenden Foltern wollte.
Ich zuckte bei dem Anblick während ich versuchte keinen Augenkontakt mit Karma zu haben ...."D/N....... was hast du getan....?"
DU LIEST GERADE
Still Doll {Yandere Karma Akabane x Reader}
FanficUnter Bearbeitung "Die Welt da draußen ist böse D/N-Chan" "Niemand wird dich jemals so verstehen wie ich es tue.." "Ich werde dich beschützen,besser als es jemals jemand getan hat!" "Für immer" "Und ewig" CC creative commons |Yuse...