Nervenzusammenbruch

398 11 3
                                    

Ich sitze auf dem Boden. Eine einsame Träne der Verzweiflung rinnt meine Wange hinab und tropft auf den Boden.
Plötzlich höre ich eine mir sehr vertraute Stimme:,,Kleine Soka? Bist du es wirklich?''
Ich hebe den Kopf und nicke eifrig.
,,Ja! Ja ich bin es wirklich. Ich bin keine Einbildung oder das Zeugnis von Fantasie....''
Weiter komme ich nicht, weil Plo Koon mich in seine Arme schließt.
''Aber sage mir Ahsoka, warum weinst du und was meintest du damit, dass du keine Einbildung wärst?''
Ich schluchze los und sage:,,Anak in und Obi Wan halten mich für eine Einbildung, weil ich keinen Puls habe...''
Meister Koon unterbricht mich und sagt:,,Aber Ahsoka das sollte eine Ehre für dich sein. Hast du schonmal etwas von der Jedi Meisterin Ilano Herktetis gehört? Wenn nein wundert es mich nicht. Sie war zwar eine der mächtigsten Jedi die jeh existiert hat, aber man hat alle Daten von ihr bei einem Brand vor einigen Hundert Jahren verloren. Trotzdem gilt seit dem sie gelebt hat, dass jeder Jedi ohne Puls der Stärkste Jedi seiner Zeit ist. Somit bist du mächtiger als Yoda oder Anakin...''
Ich sah ihn mit großen Augen an und konnte nicht glauben was er da sagte. Ich sollte mächtiger als Yoda und Anakin sein? Das war völlig unmöglich deklarierte ich. Anakin war der Auserwählte und Yoda halt Yoda.
Obi Wan der wohl zugehört hatte kam jetzt zu mir rüber und sah mich nochmals Prüfend an. Offenbar glaubte er jetzt das ich echt war, denn er umarmte mich nochmal herzlich und sagte:,,Ich bin ja so froh dich wieder zu haben!''
Ich lächelte leicht.
Dann viel mein Blick auf Anakin, der immernoch mit dem Kopf zwischen den Knien auf dem Boden saß und komische Sachen vor sich hin murmelte.
,,was machen wir mit Anakin?''fragte ich die beiden und die sahen sich an und ein grinsen machte sich auf Obi Wans Gesicht breit.
,,ich hab da so eine Idee!''sagte dieser geheimnisvoll und stand auf. Er ging zum Eingang der Medistation und rief etwas unverständliches hinein.
Mit einem noch breiterem Grinsen kam er zurück.
,,Ich denen Gesagt Anakin hätte einen Nervenzusammenbruch...''
,,Und warum grinst du so?''Fragte ich immernoch verwirrt.
Jetzt fing Meister Koon an leise zu lachen.
Dieser sagte mir:,,das letzte Mal als Anakin einen Nervenzusammenbruch hatte, war nach einem unglücklichen Zusammentreffen mit einem verrückten Arzt, der ihm eine Chemikalie verabreicht hatte, wodurch er geistlich für eine Zeit lang sehr labil war. Er musste psychiatrischen betreut werden, was ihn fast verrückt gemacht hat und wenn ich das glaube was Obi Wan gerade vorhat ist, dass er Anakin in Behandlung schickt....''
,,...und zwar dafür dass er mir nicht bei meinen Gefangenen geholfen hat und sich zweitens jetzt nicht mehr einkriegt!''beendet Obi Wan den Satz.
Das wird lustig!

Es tut mir wirklich leid, dass das letzte Kapitel dieses Buches erst jetzt kommt und so kurz ist, aber ich schreibe zurzeit auf zwei weiten Accounts noch ein paar weitere Geschichten, weshalb es so verspätet ist. Ich hoffe das Buch war einigermaßen in Ordnung und hoffe dass sich der ein oder Andere auf den Zweiten Teil freut. Dieser wird voraussichtlich Anfang nächsten Monat hier veröffentlicht. Ich hoffe dass ich bis dahin die Kapitel alle vertig habe, damit es dann immer Regelmäßig eines Gibt. Auch hoffe ich das der nächste Teil mehr actionreicher und lustiger wird. Vorallem
Spoilerwarnung!!!!!
Wo Anakin jetzt in Behandlung ist, er seinen Therapeuten nicht ausstehen kann und das ein oder andere Mal versucht diesen aus dem Weg zu räumen. (Bei diesem Satz hatte ich einige echt lustige Szenarien im Kopf wo ich hoffe, dass ich diese werde umsetzten können ).

Schwester der Vergangenheit (Eine Ahsoka Tano Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt