Unwillkommen

429 15 4
                                    

Erst Überraschung, dann Verwirrung, dann misstrauen.
,,Wenn Sie nicht so ahnungslos aussehen würde, würde ich fast sagen sie ist Akira." Gemüschte Gefühle schwingen in der Stimme der Frau mit. Einerseits Angst, aber auch Freude und Misstrauen. Jetzt bin ich verwirrt, wer ist Akira und wieso löst sie bei den beiden Togruta so ein Gefühlschaos aus? Der Mann sagt gar nichts, er sieht mich nur durchdringend an, als ob er versuche mich zu röntgen, jedoch nicht um meine Knochen zu begutachten, sondern meine Identität.
,,Es kann nur Akira sein!", sagt er schließlich.,,Sie versucht uns erneut zu zerstören indem sie sich für Ahsoka ausgibt, die echte Ahsoka könnte gar nicht hier sein weil sie auf Coruscant ihre Ausbildung zum Jediritter macht!" Jetzt wendet er sich mir zu und sagt mit bedrohlicher Stimme:,,Akira, ich kann nicht fassen das du nach all den Jahren zurückgekommen bist, dich für deine Schwester ausgibst und uns versuchst erneut zu zerstören. Ich möchte das du mein Haus verlässt und uns nie wieder unter die Augen trittst!" Während er dies sagt bekomme ich es mit der Angst zu tun. Einerseits bin ich mir jetzt sicher das das meine Eltern sind, andererseits verstehe ich nicht wen sie mit Akira meinen, ich habe keine Schwester. Ich habe angst das sie mir nicht glauben werden das ich wirklich Ahsoka bin, angst davor sie verlassen zu müssen, angst davor niemanden mehr zu haben. Ich spüre einen Klos im Hals als mir die Aussichtslosigkeit meiner Lage bewusst wird. Ich will es sagen und mache den Mund auf, aber es kommt nichts dabei heraus. Ich stehe einfach nur da und sage nichts, mein Kopf ist wie leer gefegt: kein Gedanke, kein Gefühl. Eine Träne kullert mir über die Wange, sie bleibt kurz an meinem Kinn hängen bevor sie zu Boden fällt. Es ist so still in der Küche das ich den Aufprall der Träne auf den leicht schäbigen Dielenbrettern hören kann. Immer mehr Tränen fallen mit einem leisen Platsch auf den Boden während ich einfach nur da stehe. Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas. Was hat Akira denn so schlimmes getan das sie von der Familie verstoßen wird? Wieso habe ich eine Schwester von der ich nichts weiß?
Mit einem Mal öffnet sich die Küchentür und ein kleiner, vielleicht zehn jähriger Togruta Junge schlüpft hindurch. Als er mich sieht rennt er auf mich zu und umarmt mich so fest, daß ich einige Schritte nach hinten taumelt. ,,Akira du bist nach Hause gekommen!" Ruft er überglücklich und umarmt mich noch fester. ,,Ich bin nicht Akira.", erwidere ich leise. Er sieht mich verwundert an. ,,Mein Name ist Ahsoka!" Er sieht mich mit großen Augen an und schüttelt wehemend den Kopf.,,Nein! Nein,nein,nein! Du veräppelst mich doch bloß wieder!", er sieht gekränkt aus und weicht einen Schritt zurück. Ich schüttele auch meinen Kopf und sage bestimmt:,,Nein! Mein Name ist Ahsoka Tano und ich bin zurückgekommen weil ich aus dem Jedi-Orden ausgestiegen bin!"

Ich bin tatsächlich schneller zum schreiben gekommen als ursprünglich angenommen😏.
Und was glaubt ihr? Wird Ahsokas Familie ihr glauben oder sie rausschmeissen? Sagt es mir in den Kommentaren.
LG Mystery_Tano❤

Schwester der Vergangenheit (Eine Ahsoka Tano Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt