Streitereien

404 12 1
                                    

Akira
Ich schaue mir meine Schwester gelangweilt an. Sie ist noch langweiliger als ich dachte.
Anakin fragt:,,Aber du hast nie etwas von einer schwester erzählt und auch sonst verstehe ich nicht das... Wie hieß sie nochmal? Ist ja auch egal, aber wieso hat sie sich für dich ausgegeben?" Jetzt beginnt die Streiterei: Anakin beschuldigt Ahsoka ihm eins auswischen zu wollen indem sie ihre Schwester schickt, Ahsoka beschuldigt Anakin ihr nicht zuzuhören als sie versucht es ihm zu erklären. Ich gähne gelangweilt.

Obi Wan
So langsam gehen mir Ihre Streiterein auf den Keks. Ich gehe zwischen die beiden, es sind keine zwei Tage her das Ahsoka uns verlassen hat und schon streiten die beiden schon wieder.
,,Also mich nerven eure Streiterein langsam wirklich und ihr könnt euch nachher soviel anschreien wie ihr wollt aber erstmal würde ich gerne etwas über Ahsokas Schwester wissen."

Ahsoka
Nachdem Obi Wan mich und Anakin davon abgehalten hatte auf einander loszugehen erzähle ich den beiden alles was auch Luc mir erzählt hat. Auch das ich nicht weiß wieso Akira all das getan hat. Am ende meiner Erzählung sehen mich beide fassungslos an. Dann sagt Obi Wan plötzlich:,,Wo ist Akira eigentlich?" Wir sehen uns um. Meine Schwester war verschwunden...

Obi Wan
Und es geht schon wieder los, jetzt werfen sich die beiden die Vorwürfe um die Ohren wer denn schuld hätte das Akira verschwunden war.
Ich schüttele den Kopf und gehe los sie suchen, während Ahsokas Erzählung bin ich neugierig geworden. Wenn man Akiras Gefühle in die richtige Reihenfolge bringt kommt etwas sehr erstaunliches bei raus.

Unterdrückte Angst und Verwirrung

Wut

Kaltherzigkeit

Agressionen

Feigheit

Für mich klingt das so als wäre sie von irgendetwas bösem beeinflusst worden. Vielleicht von einem Sithlord. Aber die Frage ist ja nicht von wem, sondern wieso. Ich gehe die Straße entlang in der Akira hätte verschwinden können. Nichts...
Auch wenn ich mit der Macht suche...
Nichts...
Es ist als wäre sie verschwunden...
Als wäre sie vom Radar verschwunden. Ich kann ihre Präsens einfach nicht ausmachen...

Und da sitzt sie. Mitten in einer Kneipe, gegenüber von irgendeinem Typen mit Kapuze. Ich kann sein Gesicht nicht sehen denn er sitzt mit dem Rücken zu mir.
Dann dreht er sich um und schaut direkt mich an....

Das Kapitel ist ein bisschen kurz aber ich wusste einfach nicht wie ich weiterschreiben soll. Ich hoffe ihr freut euch schon auf Nikolaus, ich auf jedenfalls.
Ich hoffe ihr genießt morgen den Tag.
LG Mystery_Tano❤

Schwester der Vergangenheit (Eine Ahsoka Tano Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt