Heimkehr

492 14 3
                                    

Ahsoka
Ich atme die feuchte Luft ein und sauge den Sauerstoff auf. Ich setze mich auf einen Stein und sehe mich genauer um. Ich habe keine großartigen errinnerungen an meinen Heimatplaneten, nur Bilder oder Fragmente die hin und wieder mal Auftauchen, aber sofort wieder verschwinden wenn ich mich versuche auf sie zu konzentrieren. Ich stehe von meinem Stein auf und gehe auf der Lichtung umher, ich bin hierher zurückgekommen weil ich zu meiner Familie wollte, aber ich weiß weder wer sie sind und noch viel weniger weiß ich wo ich sie finden kann. Frustriert lasse ich mich ins Gras fallen...
Fang mich...
Was? Ich sehe mich um, kann aber nichts entdecken.
Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht...
Mit einem Mal bin ich nicht mehr ich selbst.... Ich bin immer noch auf der Lichtung, aber alles wirkt viel jünger. Die Bäume und Sträucher rund um die Lichtung sind nicht so gewaltig und das Gras der Lichtung ist irgendwie grüner. Ich stehe auf. Ich sehe eine kleine, vielleicht drei Jahre alte Togruta die eine andere versucht zu fangen. Unwillkürlich muss ich lächeln, doch plötzlich fällt die eine hin und schlägt sich an einem kleinen, spitzen Stein das Knie auf und fängt an zu weinen. Ich will zu ihr laufen, aber die andere ist schneller und noch bevor ich bei der Verletzten ankomme kniet die Andere neben ihr und verbindet das Knie mit einem abgerissenen Stofffetzen. Da fällt mir auf wie gleich die beiden aussehen, es müssen zwillinge sein. Sie haben beide diese blauen Augen und die blau-weisen Montrale, auch haben sie beide das gleiche Weise Muster im Gesicht....
Im nächsten Moment sitze ich wieder auf meinem Stein und alles ist wieder wie vorher, auch die beiden kleinen Mädchen sind verschwunden. Irgendwie kommen sie mir bekannt vor, kann mir aber nicht erklären woher... Dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, das war ich! Und hier in der Gegend muss ich gelebt haben bevor Meister Plo Koon mich mit zum Jedi-Tempel genommen hat. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern eine Zwillingsschwester gehabt zu haben. Ich verdränge den letzten Gedanken, damit werde ich mich später beschäftigen. Zunächst klammere ich mich an die Hoffnung dass ich hier in der nähe gewohnt habe und vielleicht irgendwelche Hinweise finden kann. Instinktiv schlage ich einen verwarlosten Pfad ein, der mich mitten in den Wald bringt. Es ist schon fast dunkel und ich will schon fast die Hoffnung aufgeben als ich ein Licht im dunkler werdenden Wald ausmachen kann.
Voller Hoffnung gehe ich darauf zu.
Dort angekommen zögere ich bevor ich klopfe. Eine ältere Togruta, welche in jungen Jahren sicherlich mal wunderschön gewesen war, öffnet die Tür und sieht mich überrascht an.
,,Was machst du denn um diese Zeit alleine im Wald Kindchen?'', fragt sie mich, doch ohne eine Antwort ab zu warten zieht sie mich ins Haus hinein.
Sie führt mich in eine Art Küche wo auf einem klapprigen Stuhl ein ältere Mann sitzt. ,,Wir haben Besuch Enno! Dieses kleine Ding ist um diese Uhrzeit noch im Wald herumgeirrt!'', sagt die Frau. ,,Und wer ist diese junge Dame?'', fragt der Mann, welcher offensichtlich Enno heißt, an mich gerichtet. ,,Mein Name ist Ahsoka Tano. Ich bin auf der Suche nach meinen Eltern!'', antworte ich wahrheitsgemäß und ich kann auf den Gesichtern des alten Paares echte Überraschung erkennen.

Was haltet ihr von dem 1. Kapitel?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und schreibe nur weiter wenn jemand Interesse hat😘.
LG Mystery_Tano❤

Schwester der Vergangenheit (Eine Ahsoka Tano Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt