#109

1.5K 138 37
                                    

"Man Jungkook. Sei nicht so gemein und komm jetzt mit. Wir haben eine Doppelstunde Mathe."


"Na dann."

---

Pov Taehyung


"Guten Morgen."


Verschlafen öffnete ich meine Augen und musste mich erst mal an das helle Licht gewöhnen. Direkt vor meinem Bett befand sich mein behandelnder Arzt, Doktor Kim.


"Wie schaut es mit den Schmerzen aus?"


"Ich spüre manchmal noch ein leichtes Ziehen, aber sonst tut es gar nicht mehr weh."


"Das freut mich. Ich würde gerne noch einen Blick auf deine Narbe werfen, damit ich dir sagen kann, wann ich die Fäden ziehen kann."


Zustimmend nickte ich und er begann meinen Bauch abzutasten und sich die Narbe noch genauer anzuschauen.


"Also die können wir problemlos in 2 Wochen ziehen. Ich würde dich heute gerne noch dalassen, aber ab morgen können wir dich ohne Sorgen entlassen."


"Vielen Dank."


"Ach so fast hätte ich es vergessen, uns wurde ein Brief hinterlassen, der auf dich adressiert ist. Es handelt sich um ein Schreiben von der Polizei."


Er zog einen Brief aus seinem Ordner, welchen er mir dann mit mitfühlendendem Gesichtsausdruck reichte. Man konnte sich schon denken, um was es sich darin handelte. Trotzdem öffnete ich das Papier und überflog die Zeilen aufmerksam mit meinen Augen. Wie erwartet ging es darum, dass der Gerichtstermin feststand und ich als Opfer, aber auch als Zeuge eingeladen wurde.

Alleine der Gedanke meinen Vater wiederzusehen, brachte mich zum Schwitzen. Der Fakt, dass die Verhandlung schon nächsten Montag stattfinden würde machte es auch nicht gerade besser. Mein Zimmergenosse schien meine Angst zu bemerken, weswegen er mich etwas verwirrt anstarrte.

Als er jedoch merkte, dass ich nicht darüber reden wollte, löste er seinen Blick wieder von mir. Aber tief in mir schrie etwas danach, es einfach jemanden zu erzählen. Ich hatte den Drang einer komplett fremden Person mein Herz auszuschütten. Jungkook würde sich nur noch mehr Sorgen machen, dafür aber alles neutral betrachten.


"Du Jae-bum. Was würdest du tun, wenn dich jemand aus deiner Familie so sehr verletzen würde, dass du im Spital liegen würdest und nächsten Montag deswegen mit vor Gericht müsstest?"


"Schau mich an, dann weißt du, was ich machen würde. Was heißt hier machen würde. Ich hab es schon längst getan. Mit dem Unterschied, dass ich mich selbst zur Waffe gemacht habe. Meine Eltern haben mir nur dabei geholfen."


---


Wer ist morgen auch alleine und fühlt sich deswegen nicht mal einsam? Ich habe heute durch den Radio erfahren, dass morgen  Valentinstag  ist. Deswegen kommen morgen  über den ganzen Tag Kapitel raus. Einfach für die, die nichts vor haben xD 

Wisst ihr eigentlich, wie scheiße das ist, dass die olympischen Winterspiele in Südkorea sind? Ich steh doch nicht um 6 Uhr in der Früh auf, um mir die Abfahren anzuschauen. Vor allem ich hab ja Ferien. Nächste Woche ist das ja wieder was anderes. 

Und meine neue Ff kam raus, da diese bald enden wird. Sie heißt sold und wird etwas traurig, aber es wird mehr Smut kommen xD 

---

   Also. Die ganz ganz liebe @@0815xindersocken hat dieses Kapitel komplett überarbeitet. Noch einmal: vielen vielen Dank dafür. . Anm: Sie ist auch nur ein Mensch, der Fehler übersehen kann.    

straßenkind {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt