DADDY? xD
Pov. Vik
Ich sitze mit Nia zusammen bei mir in der Wohnung auf der Couch und wir hängen beide am Handy rum.
Toni hat scheinbar irgendwas anderes zutun, wahrscheinlich wieder mal unterwegs, also hilft Nia mir alleine beim Drehen von meinem neuen Video, welches wir vorhin schon angefangen haben.
Mittlerweile ist es Abend geworden und jetzt hocken wir hier relativ gelangweilt herum.
"Hast du ne Ahnung, was man noch machen könnte?", fragt Nia mich und gähnt dabei etwas, wobei er irgendwie ziemlich cute aussieht... Ich grinse.
"Vielleicht dich ins Bett bringen, hm?", schlage ich vor und er verdreht erst die Augen, verzieht seine Lippen dann aber plötzlich auch zu einem Lächeln.
"Ach, Daddy dann bring dein Kitten doch ins Körbchen", schnurrt er und kann sich ein Lachen dabei nur noch schwer verkneifen.
Mein eigenes Grinsen festigt sich, bei der Anspielung auf mein legendäres "Ich bin Daddy"-Video.
Aber auch, weil mir plötzlich doch ein ernsterer Gedanke für den restlichen Verlauf des Abends kommt... Die Frage ist nur, wie ich Nia dazu bewege, bei meinem Vorhaben mitzumachen, denn er spielt eindeutig die wichtigste Rolle...
"Na klar doch, Babyboii! Komm zu deinem Daddy", meine ich schließlich und Nia spielt tatsächlich immer noch mit und rutscht auf dem Sofa zu mir herüber.
In seinen grauen Augen liegt ein gewisses, etwas neugieriges Funkeln. Ich lächele leicht, vielleicht wird es gar nicht so schwer, ihn bei meinem Plan Teil werden zu lassen...
"Und jetzt Daddy?", fragt er und als er mich diesmal so nennt, völlig ohne Ironie und Sarkasmus in der Stimme, muss ich zugeben, turnt es mich schon einbisschen an.
Für einen Augenblick mustere ich meinen Gegenüber genauer.
Seine weißen, verstrubbelten Haare sehen einfach nur unglaublich cute aus.. Seine, im gedämpften Licht dunkel schimmernden Augen, mit diesem ganz besonderen Blick, ziehen mich in ihren Bann...
Lasse meine Augen zu seinem Körper schweifen. Die leicht angedeuteten Armmuskeln sind schon ziemlich heiß, generell habe ich heimlich immer schon einbisschen auf Nia gestanden, aber es kam mir bis jetzt irgendwie falsch vor- ich meine wegen diesem ganzen Tonia-Ding und so...
Aber heute sieht die Sache ya ganz anders aus. Zu gerne würde ich ihn ohne diese lästigen Klamotten betrachten...
"Hm mein Kitten, was soll Daddy jetzt wohl mit dir anstellen?", frage ich mit gesenkter Stimme und Nia grinst mich etwas schüchtern an.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, ich sollte nicht gleich alles überstürzen und dass Nia jetzt noch nicht mitmachen würde... Also stehe ich kurzerhand auf und gehe in die Küche, um mit einer Flasche Wodka und zwei Shotgläsern wieder zu kommen.
"Hier, haben wir uns nach dem ganzen Drehen heute verdient", sage ich und stelle dabei alles auf dem Couchtisch ab.
Zu meiner Überraschung nickt Nia und schenkt uns beiden ein. Normalerweise lässt er lieber die Finger von Alkohol, aber heute scheint er anderer Ansicht.
"Na dann", meint er nur und kippt direkt den ersten Shot herunter.
-ein paar Stunden später-
Ich bin immer noch nicht mal wirklich angetrunken, was zum einen daran liegt, dass ich ziemlich viel abkann und zum anderen daran, dass ich extra darauf geachtet habe, dass Nia eindeutig mehr trinkt, was offensichtlich auch geklappt hat.
Eben genannter sieht mich gerade mit glasigem Blick an und knallt sein, zum wiederholten male geleertes, Glas auf den Tisch.
"Daddy? Hast du denn jetzt gar nichts mehr mit deinem Kitten vor?", lacht, oder vielmehr lallt er und ich kann eindeutig hören, dass er es nicht ernst meint.
Aber trotzdem, ich hab jetzt wirklich lange genug gewartet und rutsche nah an ihn heran.
"Tja, mir viele da schon einiges ein...", murmele ich dicht vor seinem Gesicht und Nia blickt mich aus großen, dunklen Augen an.
Ich schließe meine eigenen und drücke bestimmt meine Lippen auf die seinen.
In meinem Bauch und vor allem in meiner Hose bereitet sich ein angenehmes Kribbeln aus, als ich meinen Mund fordernd gegen Nias bewege. Endlich erwidert er den Kuss , allerdings noch relativ schüchtern. An der Hüfte und ziehe ihn leise seufzend noch enger an mich, sodass ich mit den Händen rau über seine Seiten und Lenden streichen kann und dann die Finger zu seinem Gürtel wandern lasse.
Nia stöhnt etwas in unseren Kuss, was ich sofort dazu ausnutze, um mit der Zunge in seinen Mund einzudringen. Er schmeckt nach Alkohol, aber auch etwas salzig und nach etwas eigenem.
Unsere Zungen spielen miteinander, während ich ihm den Gürtel schließlich ganz öffne und eine Hand in seine Boxer wandern lasse.
Der Kleinere spannt sich leicht an, aber ich streiche ihm beruhigend mit der unbeschäftigten Hand über den Rücken und vertiefe den Kuss nochmals, sodass er es zulässt, dass ich weiter in seine Boxer vordringe und nicht gerade schüchtern sein Glied umfasse.
Diesmal keucht er erregt auf und krallt sich mit den Händen an meinen Schultern fest.
Ich trenne kurz unsere Lippen und schubse ihn rücklings aufs Sofa.
Aus lustverschleierten Augen blickt er zu mir auf und ich öffne in aller Seelenruhe meinen eigenen Gürtel und steife mir dann betont langsam das verschwitzte Shirt über den Kopf. Genau darauf bedacht zu sehen, wie er jeder meiner Bewegungen folgt.
Schließlich beuge ich mich wieder zu "meinem Kitten" herunter und raune ihm ins Ohr:
"Jetzt siehst du, wie Daddy ich wirklich bin"
Nia bekommt unter mir eine Gänsehaut und mit einem ungeduldigen Seufzen zieht er mich am Nacken wieder zu sich und vereint erneut er unsere Lippen.
----
Mal n anderes Shipping, hoya ; ))
DU LIEST GERADE
YouTuber OneShots | boyxboy
Hayran KurguNur ein paar yaoi OneShots zu verschiedenen Shippings :] Viel Spaß beim Lesen!