Pov. Ju
"Hast du jetzt alles?", ruft mir Vik vom Auto zu, während ich mit meinem Rucksack und einer Vlogkamera in der einen, dem Wohnungsschlüssel in der anderen Hand, die Treppe herunter sprinte.
"Yap", meine ich etwas außer Atem und schmeiße schnell den Schlüssel in den Rucksack und eben diesen dann in den offenen Kofferraum. Abschließend hüpfe ich aufgeregt samt Kamera auf den Beifahrersitz und knalle die Tür hinter mir zu.
Vik schüttelt lachend den Kopf und steigt selber auf der Fahrerseite ein, um den Motor zu starten.
"Bist du so enthusiastisch, hm?", fragt er, immer noch grinsend und lenkt den Wagen auf die Hauptstraße, auf den Weg raus aus Köln. Ich grinse ebenfalls.
"Jahaa, bin ich wirklich. Das wird mit Abstand das coolste Projekt, das ich jemals umgesetzt hab! Und jetzt kann ich auch endlich selber dabei sein, man", lache ich und lege einen Arm ins Fenster.
Was ich eben gesagt habe, ist tatsächlich wahr, nur ist es schon bereits das krasseste Projekt. Die anderen meines Teams sind schon am Drehort, an der Grenze zu Polen, bei einer dort völlig heruntergekommenen Villa, in der wir einen richtig heftigen Kurzfilm drehen.
Eigentlich sollte ich jetzt ebenfalls bei ihnen sein, nur natürlich musste ich genau zum Projektstart so krank werden, dass ich kaum noch aus dem Bett konnte. Daraufhin folgte der so in etwa ziemlich größte Streit mit Rob, den ich je hatte und schließlich meinte er zu mir, ich könnte auch krank mitkommen, aber während ich im Auto geschlafen hatte, hat er mich einfach bei Vik vorbei gebracht, da er scheinbar der Meinung gewesen war, Vik wäre der einzige, der mich irgendwie beruhigen könnte- und er hatte tatsächlich Recht.
Vik hat sich echt verdammt cute um mich gekümmert und jetzt fährt mich sogar zusätzlich noch bis nach Polen. Ich seufze leise und beobachte ihn beim Fahren.
Als er mich geflegt hat, war ich echt schrecklicher Laune, aber er hat alles über sich ergehen lassen...
Vik scheint meinen Blick zu bemerken, denn er lächelt mich von der Seite an.
"Willst du Musik?"
"Klar, aber Dönerbuden Ali, wenn schon!", scherze ich und er grinst vielsagend.
Ein paar Minuten später sitzen wir zu Viks YouTube Playlist gröhlend im Auto und so vergeht die Fahrt beinahe wie im Flug.
--ein paar Stunden später--
"Ich sage doch, wir hätten früher losfahren müssen...", brummt Vik genervt.
"Du hast doch so lange im Bad gebraucht, für deine Haare du Prinzesschen", kontere ich, ehrlich etwas angepisst. Er schnaubt.
"Jaja, und dich musste ich schon morgens wach küssen, Dornrösschen", entgegnet er und unwillkürlich werde ich bei der Erinnerung, was passiert ist leicht rot.
"Ach halt dein Maul..."
Da wir offensichtlicherweise zu spät losgefahren sind, ist es mittlerweile schon nachts und stockfinster draußen. Seit gefühlten Stunden versuchen wir jetzt schon irgendwo ein verdammtes Motel oder wenigstens eine Raststätte zu finden, aber ohne jeglichen Erflog.
Schließlich fährt Vik einfach entnervt auf irgendeinen verlassenen Parkplatz an der Autobahn. Ich sehe ihn verwirrt an und er zuckt bloß übermüdet die Schultern, während er parkt.
"Ich werde mit Sicherheit keinen Meter mehr weiter fahren...", meint er auf meinen Blick hin und ich seufze.
"Kann ich ja verstehen, aber es ist verdammt kalt draußen... und ohne Autoheizung auch bald hier drinnen." Ich sehe ihn fast schon flehend an, aber er verdreht erbarmungslos die Augen.
"Wir haben kaum noch Sprit , du Idiot und ich schlafe fast im Sitzen ein."
"Als ob du jetzt wirklich hier mitten im Nichts und der Kälte schlafen willst?!", meine Stimme wird ungewollt etwas lauter. Vik blickt mich aus müden Augen an.
"Glaubst du, ich finde das toll? Entschuldige, wenn es dir nicht vornehm genug ist, aber wir haben keine andere Wahl."
"Doch, du könntest wenigstens bis zur nächsten Tankstelle fahren!", meine ich sauer, als wenn er das jetzt durchzieht, ich mag ihn ja echt verdammt gerne, aber das ist einfach nur dumm.
"Dann fahr du doch mal am Stück über sieben Stunden, ach warte, bist beim Führerschein wohl jedes mal durchgefallen", zischt Viktor wütend und damit dreht er sich mit einem vernichtenden Blick von mir weg und lehnt sich ans Fenster.
Autsch. Das hat gesessen... Mit einem Misch auf Wut und Verletzt-Sein drehe auch ich mich weg und starre durch die beschlagene Scheibe auf die lautlos fallenden Schneeflocken draußen. Das Vik gerade so hart war frisst mich beinahe auf, während die Minuten quälend langsam verstreichen und ich die angespannt Stille kaum noch ertrage.
Es ist aber auch meine eigene Schuld, natürlich ist es anstrengend, so lange Auto zu fahren, vor allem bei Dunkelheit und auch noch Glatteis... Ich will so gerne irgendetwas sagen, aber aus unerfindlichen Gründen wage ich es nicht, das Schweigen zu durchbrechen.
Ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut lässt mich die Blicke von Vik noch deutlicher spüren... Fuck. Mittlerweile ist es immer und immer kälter im Wagen geworden und meine Zähne beginnen schon aufeinander zu schlagen. Bibbernd rubbele ich mir mit den taub gefrorenen Händen über die Arme und schiele immer wieder in Viktors Richtung.
Schließlich halte ich es einfach nicht mehr aus und drehe mich wieder zu ihm um, der mich stumm von der Seite beobachtet.
"Vik... mi-mir i-ist k-kalt...", bringe ich leise zitternd hervor und blicke ihn beinahe etwas ängstlich wegen seiner Reaktion an.
Er seufzt leise und erwidert sanft meinen Blick.
"Komm...", flüstert er einfach nur und klettert dann etwas umständlich vom Fahrersitz auf die Rückbank. Erleichtert, dass er mir scheinbar nicht mehr böse ist, folge ich ihm, ohne lange darüber nachzudenken.
Auf dem Weg falle ich, ohne wirklich zu verstehen wie und warum, auf Vik, als meine, vor Kälte fast völlig erstarrten Muskeln einfach nachgeben.
Erschrocken reiße ich die Augen auf und will mich schon bei ihm entschuldigen, als ich spüre, wie er einfachso fest die Arme um mich schlingt und meinen kalten Körper noch enger an sich drückt.
Überrascht, aber glücklich schmiege ich mich an ihn und vergrabe mein, wahrscheinlich eisiges Gesicht an seiner Halsbeuge. Mit einem Lächeln spüre ich, wie er erschaudert und seine Finger sich leicht in meinen unteren Rücken krallen, was mir eine, wenn möglich noch stärkere Gänsehaut beschert.
"Ju... es tut mir leid", haucht Vik mir ins Ohr und ein wärmendes Kribbeln breitet sich von da aus, wo seine weichen Lippen meine Haut berührt haben, "wegen vorhin, meine ich..." Ich kann bloß leicht nicken. Fuck, ich bin ihm so nah. Mein Körper so eng an seinen geschmiegt. ...Er reicht so gut... dieser Geruch, der mich schon als ich noch krank war die ganze Zeit umgeben hat, mir gezeigt hat, dass alles wieder gut wird...
Ist mir schon in der letzten Zeit aufgefallen, wie attraktiv Viktor ist? Aber bin ich denn überhaupt schwul, oder zumindest bi?
Die Frage wird mir relativ schnell beantwortet, als Viks kalte Hände unter meinen Pulli wandern und er anfängt, mit sanften Berührungen meinen Rücken zu streicheln. Ich erzittere auf ihm und presse mein Becken leicht nach unten und an seins. Leise keucht er auf, wobei seine Lippen über meinen Hals fahren und ich erschaudere, als er auch noch unsere Beine fest miteinander verschlingt und mir tief in die Augen sieht.
"Hab ich dir schon mal gesagt, wie unfassbar heiß du bist? Selbst wenn es so eisig ist, wie heute,... du warst schon wie ein Wärmkissen, als du noch ein Meter von mir entfernt saßt." Er sieht mich mit einem unfassbar heißen Grinsen an und dann drückt einfach so seine eiskalten, aber unglaublich weichen Lippen auf die meinen...
----
Weil Jublali ist und bleibt mit mein liebstes Shipping!
DU LIEST GERADE
YouTuber OneShots | boyxboy
FanfictionNur ein paar yaoi OneShots zu verschiedenen Shippings :] Viel Spaß beim Lesen!