HORRORFILM
(Achtung, Klischee incoming)
Pov. Vik
Süß zu beobachten, wie Ju erstaunt die Augen aufreißt und mich anstarrt.
"Hey, chill. War doch nur ein Spaß", meine ich und wuschele dem Älteren kurz durch die flauschigen Haare. Er sieht mich etwas entrüstet an und versucht sie wieder zu richten. Wirklich, einfach nur Zucker, dieser Typ... "Jetzt beruhig dich."
Verdammt, ich muss es langsam angehen lassen... oder? Ich meine, ich kann ja sowieso nichts mit einem meiner besten Freunde anfangen?! Aber seine ganzen Reaktionen auf meine mehr oder weniger indirekten Anmachen waren wieder rum mehr als eindeutig... Ich seufze.
"Was?", fragt Ju und ich lächele bloß. Ach scheiß drauf, irgendwie werde ich ihn sicher noch rumkriegen.
"Willst du denn jetzt n Film sehen, oder nicht?"
Pov. Ju
Natürlich... natürlich war es nur ein Spaß. Warum sollte jemand wie er denn auch auf Typen und dann auch noch ausgerechnet mich stehen?
"Ja... klar", murmele ich und blicke dabei auf meine Hände, damit er nicht bemerkt, wie enttäuscht ich schon wieder bin. Vik geht schweigend auf Netflix und sucht irgendeinen Film aus, welchen ist mir ziemlich egal, ehrlich gesagt.
"Ich mach den mal an, ok?", fragte er und ich sehe desinteressiert auf.
"Och nein, kein Horror!", sage ich, jetzt aber erschrocken, alle Gedanken über Viktor werden von meiner aufsteigender Panik überdeckt. Ich hasse Horrorfilme! Er lacht und drückt doch tatsächlich eiskalt auf Play.
"Naw, hast du etwa Angst?" Ich verdrehe nur genervt die Augen.
"N-nein...", bringe ich schließlich hervor und sehe angespannt auf den Fernseher, wo eine ach so glückliche Familie gerade in ein ganz und gar nicht gruseliges Haus einzieht... Toll.
Das ist jetzt wirklich fies! Ich will schon doch etwas sagen, als ich plötzlich spüre, wie Vik einen Arm um mich legt und mich zu sich zieht.
"Ich beschütze dich doch, Ju...", meint er leise und in mir bereitet sich ein angenehmes Kribbeln aus. Unsicher lege ich den Kopf auf seiner Schulter ab und genieße einfach nur seine Wärme und Nähe.
Während Vik scheinbar unfassbar interessiert den dummen Film verfolgt, bin ich damit beschäftigt, meinen Herzschlag unter Kontrolle zu halten und mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, wie er mit dem Daumen über meinen Oberarm streichelt und mit seiner anderen Hand nach der meinen greift, um unsere Finger miteinander zu verschränken. Das muss doch etwas bedeuten, oder? Sowas würde er doch niemals tun, wenn er nur Freundschaft wollte...?
Pov. Vik
Fuck, ich kann es einfach nicht lassen, in Gedanken endlich Ju am Hinterkopf zu packen, ihn fest zu mir zu ziehen und zu küssen. Mit den Fingern durch seine so weichen Haare zu fahren, seine Erregung an mir zu spüren... Ihn auf die Couch zu pressen, ihm seine nervigen Klamotten vom Leib zu reißen...
Ich beiße mir auf die Unterlippe, um allein bei der Vorstellung nicht zu stöhnen. Lange halte ich das nicht mehr aus, wie er direkt neben mir sitzt, als hätte man einem Kleinkind ein Überraschungsei direkt vor die Nase gelegt und ihm verboten, es zu öffnen...
Pov. Ju
Am liebsten würde ich ewig so sitzen bleiben. Es ist nahezu perfekt...
Aber plötzlich springt eine scheiße gruselige Frau ins Bild und beginnt wie von Sinnen zu schreien- genauso wie ich. Völlig in Panik springe ich halb auf Viktors Schoß und vergrabe zitternd das Gesicht an seiner Halsbeuge. Gott, ich verabscheue Horrorfilme so sehr!
Erst langsam wird mir klar, dass Vik seine Hände in meine Hüfte gekrallt hat und dass ich auf ihm sitze... und- hat er etwa... eine leichte Beule?
Ich löse mich etwas von ihm und blicke forschend in seine funkelnden Augen. Scheiße, warum sieht er so verdammt gut aus? Wandern seine Hände da gerade zu meinem Hintern? Blut schießt mir bei seinen zielgerichteten Berührungen zu meiner Mitte und mein Atem beschleunigt sich. Passiert das hier gerade wirklich?...
Ich kneife die Augen zusammen und halte mich an seinen Schultern fest, als ich jetzt auch noch wahrnehme, wie er beginnt, meinen Hals zu küssen. Seine etwas rauen Lippen auf meiner heißen Haut, seine feuchte Zunge, seine kalten Zähne... Ich stöhne unwillkürlich auf, als er schließlich beginnt, mir einen Knutschfleck zu machen.
Im Hintergrund höre ich wieder einen Schrei von dem Film und zucke zusammen, wobei ich mich auf seine Mitte presse und diesmal er auf keucht.
Vik lässt von meinem Hals ab und sieht mir stattdessen wieder, mit einem sowas von heißen Schlafzimmerblick, in die Augen, dass ich ihn am liebsten angeschrien hätte, er soll mich jetzt endlich ficken! Ich meine, offensichtlicher Weise gefällt es mir fckn gut, was er da tut.
"Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet...", meint er, mit vor Lust rauer Stimme und kommt meinem Gesicht näher. Wie in einem viel zu perfekten Traum schließe ich die Augen und spüre schließlich, wie er endlich unsere Lippen miteinander vereint und wieder an meinem Arsch zudrückt.
Heiße Schauer der Erregung durchlaufen mich und ich stöhne in den Kuss. Vik nimmt seine Zunge hinzu, packt mich fester. Er küsst so gut, ist so dominant, seufzend gebe ich mich ihm einfach nur komplett hin.
Bestimmt öffnet er jetzt den Knopf meiner Jeans und zieht den Reißverschluss auf, fährt mit den Handflächen über meinen Bauch und vertieft unseren Kuss noch.
Keuchend vergrabe ich die Hände in seinen, immer noch nassen Haaren, ziehe ihn noch enger an mich. Er drückt meine Beine weiter auseinander, beginnt leicht von unten sein Becken gegen meins zu reiben und mich um den Verstand zu bringen.
Noch nie in meinem Leben habe ich etwas so sehr gewollt, wie jetzt und hier mit ihm zu schlafen.
----
Wup, hab ich es doch relativ schnell geschafft, Teil 2 zu schreiben & ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Lemons hochladen soll, oder nicht D:
DU LIEST GERADE
YouTuber OneShots | boyxboy
FanfictionNur ein paar yaoi OneShots zu verschiedenen Shippings :] Viel Spaß beim Lesen!