HORRORFILM FORTSETZUNG
LEMONPov. Vik
Mit Schwung schubse ich Ju von mir runter und auf die Couch, sodass er jetzt unter mir liegt und ich mich über ihn beugen kann.
Mit halb geschlossenen Augen und leicht geöffneten Lippen blickt er zu mir auf- wie kann er eigentlich nur so geil sein?! Und in diesem Moment nur mir gehören...
Ich lächelte leicht und setzte mich auf seinen Schritt, während ich ihm mein Shirt hoch schiebe und es ihm schließlich über den Kopf ziehe.
Er stöhnt gequält auf, als ich beginne, kreisende Bewegungen auf ihm zu machen und seine Erregung unter mir zu spüren. Langsam küsse ich über seine, sich schnell hebende und senkende Brust, seine Hände packen mich im Nacken und ziehen mich weiter zu ihm herunter, wo mich seine Hitze empfängt und ich seinen Atem an meiner Haut wahrnehme.
Pov. Ju
Ich seufze genüsslich, als Vik bis zu dem Bund meiner Boxershorts küsst und sie Stück für Stück herunter zieht, bis er sich hin kniet, um mir endlich die Hose und Boxer ganz auszuziehen.
Ich schließe die Augen und konzentriere mich nur noch auf seine Berührungen, wie er meine Beine auseinander drückt, meine Oberschenkelinnenseiten küsst. Alles lässt mich den Kopf in den Nacken werfen und die heiße Erregung, welche durch meine Adern rast, spüren.
Jeder noch so kleine Kuss glüht auf meiner verschwitzten Haut und als er schließlich zwei Finger in mich schiebt, habe ich das Gefühl beinahe zu schweben.
Vik nimmt einen zweiten, dann noch einen Finger hinzu, bis ich kurz vor Schmerz die Luft anhalten. Aber nach ein paar Sekunden habe ich mich an das Gefühl gewöhnt und drücke mich ihm schon willig entgegen.
Allerdings entzieht er sich mir wieder und ich öffne mit verschleiertem Blick die Augen, um zu beobachten, wie er sich selbst komplett auszieht und zu meiner Überraschung ein Kondom aus der Tasche seiner Jogginggose zieht.
"Was soll mir das denn jetzt sagen?", frage ich schwach, worauf er bloß grinst und die Packung mit den Zähnen öffnet, was ja mal sowas von heiß aussieht...
"Da du mich immer so sabbernd angesehen hast, musste ich halt schon mal vorsorgen...", meint er mit rauer Stimme und zaubert jetzt auch noch eine Tube Gleitgel hervor.
Pov. Vik
Ich betrachte mit gierigen Blicken Jus perfekten Körper, während ich mir selbst ein paar mal mit der Hand über meinen Penis fahre, um dann das Kondom drüber zu ziehen und mich endlich wieder ihm zuwenden zu können.
Er spreizt die Beine noch weiter, damit ich das Gleitgel erst auf meinen Fingern verteilen und dann vorsichtig wieder in ihn eindringen kann.
Der Kleinere stöhnt vor Lust auf, als ich immer wieder in ihn stoße und ihn von innen abtaste. Aber ich selbst will ja auch noch meinen Spaß, also ziehe ich die Finger zurück und packe ihn stattdessen an der schmalen Hüfte.
Ju winkelt leise stöhnend die Beine an und ich dringe langsam, diesmal mit meiner pochenden Länge, in ihn ein.
Es fühlt sich so fckn gut an, die heiße Enge und seine Muskeln um mich herum. Ich stöhne unterdrückt auf, als ich schließlich ganz in ihm bin und er, ebenfalls vor Lust keuchend, die Finger in die Couch krallt.
Pov. Ju
"Bitte... ngh... Vik, mach!", bringe ich irgendwie hervor. Es ist so geil, wie er mich ausfüllt, seine Hände an meiner Hüfte...
Sofort beginnt er, erst noch sanft und vorsichtig, aber dann auf mein erregtes Keuchen hin immer schneller und härter in mich zu stoßen.
Unser Stöhnen wird immer schneller und lauter, im Einklang mit seinen heftigen Stößen. Ich presse mich ihm entgegen, spüre, wie er in mir meine Prostata trifft und schmeiße den Kopf zurück.
Das Gefühl von Schwerelosigkeit umgibt mich. Mein ganzer Körper ist von Erregung und Lust erfüllt, ich fühle nur noch Viks Nähe und ihn in mir...
Mit seinem Namen auf den Lippen ergießen ich mich schließlich auf meinen Bauch und lasse mich erschöpft in die Kissen sinken.
Pov. Vik
Ich stoße noch ein paar mal in ihn, bis auch ich letztendlich laut stöhnend in ihm komme und mich in ihn ergieße.
Langsam ziehe ich mich aus ihm und entferne das Kondom, um es zusammen zu knoten und achtlos irgendwohin zu schmeißen.
Seufzend lasse ich mich neben Ju fallen und ziehe ihn in meine Arme.
Sofort schmiegt der Kleine sich an mich und ich lächele leicht. Meinetwegen können wir solche Treffen gerne wiederholen... und mit diesen Gedanken schlafe ich zufrieden ein.----
Yo xd
Hier ist also endlich der Lemon von dem letzten Jublali OS
Pardy!
DU LIEST GERADE
YouTuber OneShots | boyxboy
Fiksi PenggemarNur ein paar yaoi OneShots zu verschiedenen Shippings :] Viel Spaß beim Lesen!