Die Sonnenstrahlen kitzelten Grace. Langsam öffnete sie ihre Augen. Durch das große Fenster über ihrem Bett strömte die Morgenwärme und legte sich schützend über den Körper der jungen Frau. Völlig verschlafen blickte sie neben sich, wo ihr Freund, David, lag und noch seelenruhig schlief. Nach einem Blinzeln zu der auf dem Nachtisch stehenden Uhr, die anzeigte, dass es erst halb neun war, kuschelte sie sich wieder an den Mann auf der anderen Seite des Bettes. David spürte die Bewegung und zog seine Freundin noch enger an seine Brust. Danach sanken beide wieder in das wunderschöne Land der Träume.
3 Stunden später...
> Hey, Süße, wach auf! < flüsterte David, während er sanft über ihren Arm strich. Sie streckte sich und kniff verschlafen die Augen zusammen. Er beugte seinen Kopf zu ihrem und drückte liebevoll seine Lippen auf ihre Stirn. Danach wollte er gerade den Kopf wieder wegziehen, als ihn weiche, zarte Hände daran hinderten und ihn dafür weiter runter zog, soweit bis Grace ihre vollen Lippen auf seinen Mund pressen konnte.
Wenn der Tag so anfängt, kann er ja nur gut werden dachte David und gab sich ganz seinen Gefühlen hin.
Nachdem Grace richtig wach war, erhob sie sich zusammen mit ihrem Freund vom Bett und sie schlenderten Hand in Hand zur Küche mit offenem Wohnzimmer. Sie konnte es nicht glauben... der Tisch war wunderschön gedeckt. Es war ein Essen für zwei. Frische Brötchen, viele verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käseaufstrich, Butter, Eier, Speck Müsli, Milch, Tee, Kaffee und ein riesiger Strauß mit blutroten Rosen zierten den Tisch. Alles war ordentlich hingestellt, während die Blumen in einer Glasvase in der Mitte standen. Grace drehte sich zu David um, der sie beobachtet hatte, als sie sich die Überraschung ansah. Ein bezauberndes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie sprang in seine Arme.
> Ich liebe dich. Womit habe ich dich bloß verdient? Du bist der tollste Freund der Welt. < sagte sie mit Tränen der Freude in den Augen. In ihren Worten steckte so viel Liebe, sodass es fast unmöglich war, dass er sie noch mehr liebte.
> Ich liebe dich auch. Aber die Frage ist eher, womit ich dich verdient habe. Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Für mich ist ein Leben ohne dich nichts wert. Und ich kann es mir ohne dich auch nicht mehr vorstellen. < erklärte David und schaute ihr tief in die Augen.
Jetzt war der richtige Augenblick gekommen sagte sich David und ging vor Grace auf die Knie
> Möchtest du dein Leben mit mir verbringen, täglich meine Stimme ertragen, mich ständig in deiner Nähe haben und ganz offiziell an meiner Seite sein? < für eine Sekunde hielt er inne und atmete noch einmal tief durch > Grace Harper, möchtest du meine Frau werden und mich somit zum glücklichsten Mann der Welt machen? < fragte er hoffnungsvoll und zog gleichzeitig eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Im nächsten Augenblick öffnete er diese und gab damit die Sicht auf den kleinen, silbernen Ring mit einem wunderschön geschliffenen Diamanten frei.
Grace konnte das alles nicht glauben. Er machte ihr gerade einen Antrag. EINEN ANTRAG!!!
> Ja, ja natürlich. Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr! < antwortete sie auf seine Frage und ließ sich zu ihm auf den Boden sinken. David lächelte überglücklich und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger, während Grace die Freudentränen jetzt nicht mehr verdrängen konnte. David zog seine Verlobte auf die Beine, legte seine Hände an ihre Taille und wirbelte sie einmal durch die Luft. Beide mussten Lachen und er stellte sie wieder vor sich ab. Davids Hände platzierte er sanft an ihren Wangen, um daraufhin ihre Lippen zu küssen. Dieser Kuss begann zärtlich und wurde leidenschaftlicher, fordernder, aber trotzdem liebevoll.
Nachdem sie sich endlich voneinander gelöst hatten, begab sich das Paar an den Esstisch. Dort redeten sie über Gott und die Welt. Natürlich durfte das Thema, Hochzeit, nicht fehlen. Mit vollem Bauch lehnte sich David zurück und hörte Grace gespant zu, wie sie von ihren Träumen und Plänen sprach. Er konnte im Strahlen ihrer Augen erkennen, wie sie sich alles schon ausmalte und vor sich sah. Das liebte er an ihr, so wie alles andere. Grace redete ohne Punkt und Komma. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er erhob sich von seinem Stuhl. Mit wenigen Schritten war er bei ihr, hob sie hoch, setzte sich auf ihren Stuhl und zog sie dann auf seinen Schoß.
> Hör zu, mein Engel. Ich verspreche, dass ich dir die schönste Hochzeit der Welt organisieren werde, eine perfekte Traumhochzeit für meine perfekte Traumfrau. < dicht an ihrem Ohr flüsterte er noch > Ich liebe dich. <
> Und ich dich erst. < erwiderte sie leise, bevor beide sich innig küssten. > Warte mal, < unterbrach sie die Berührung > Was ist mit Ella? Wir müssen es ihr sagen! < rief sie freudig und sprang auf. Schnell rannte Grace den Flur entlang, blieb aber im gleichen Moment stehen...
> Scheiße... <
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
Sonja Gerhardt wäre die perfekte Schauspielerin für Grace Harper.
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch. Bald geht es weiter mit Ethan und Ella. Ich habe mir überlegt, nach den drei Teilen der Reihe " Wir müssen überleben", noch weitere Spin-Off Geschichten zu schreiben, passend zu der Triologie von Ella und Ethan. Eine dieser Stories wäre die Liebesgeschichte von David und Grace. Was haltet ihr davon?
XOXO Sassi1408
DU LIEST GERADE
Du musst überleben
ActionKurz nach einer Trennung wollte Ella nichts anderes, als ihre Sorgen beim Tanzen in einem Club rauszulassen, doch was sie nicht wusste war, dass diese Entscheidung ihr Leben für imme verändern sollte. Eben noch auf der Tanzfläche und im nächsten Mom...