Kapitel 3

48 4 0
                                    

Als ich in der Schule war, war es nicht besser. Die Jungs und Mädchen guckten mich blöd an. Wie immer.

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht beliebt war und ständig beleidigt wurde oder abgeworfen. Mich störte das aber schon lange nicht mehr. Es war nur noch nervig.

Dani stand nur daneben und machte nichts. Es sah eher so aus als ob sie über mich lästern würde. Sonst hat sie mich immer beschützt und verteidigt. Stattdessen macht sie diesmal mit. Ich bin echt enttäuscht von ihr. Ich dachte wir halten immer zusammen. Doch nur wegen den Hausaufgaben die sie nicht gemacht hat, muss sie so was machen.

Mir ging es immer schlechter.

Ich quälte mich durch den Schultag bis ich endlich zu Hause war.

Als ich dann zu Hause ankam, warf ich meine Tasche in die Ecke meines Zimmers und legte mich in mein Bett. Ich machte die Musik an und fing an mich zu entspannen. Aber da ich langsam Hunger kriegte, stand ich auf und ging in die Küche. Aber Amy's Gitarre lag halb unter meinem Bett und guckte hervor. Ich hing mit meinem Fuß an den Saiten fest als ich gehen wollte. Ich stolperte und machte die Saiten kaputt. Das Holz hatte auch noch einen Riss. Amy wird so sauer sein.

Ihre Gitarre Ruby bedeutet ihr nämlich sehr viel. Da ich nicht wollte, dass Amy das alleine rausfindet, suchte ich sie und sagte es ihr.

"Was hast du gemacht?!?!", fragte sie entsetzt.

"Sie guckte unter meinem Bett hervor. Ich hatte sie nicht gesehen und dann bin ich an den Saiten hängen geblieben."

"Ich werde dir das nicht verzeihen! Da kannst du lange warten!", schrie sie und ging wütend raus.

Na toll. Jetzt konnte ich nur noch mit Christina oder Kath was machen. Die Jungs interessieren sich sowieso nicht für mich...

Who is the right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt