Kapitel 8

38 3 0
                                    

"Ich bin 16. Und auch sehr schüchtern. Ich war echt froh, als du mich angesprochen hast. Meine Probleme in letzter Zeit machen es mich auch nicht einfacher...."

Ich erzählte ihm alles was in der letzten Zeit geschah. Mit meinen Schwestern, der Schule und dem ritzen.

"Das tut mir wirklich leid. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist mit so vielen Geschwistern. Ich hab selbst 5. Sie nerven mich ziemlich. Den einzigen den ich dann habe, ist mein bester Freund Liam. Ihm kann ich alles erzählen. Wir könnten uns vielleicht mal treffen. Dann werde ich in dir vorstellen. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast."

"Ganz im Gegenteil. Ich freue mich jetzt schon. Hier ist meine Handynummer."

Meine Hand zitterte vor Aufregung, als ich die Nummer auf das Papier schrieb.

"Ich freue mich auch schon. Ich muss jetzt aber leider nach hause. Ich schreibe dich dann heute Abend an. Biss dann!"

Ich schaute ihm nur nach. Ich war etwas traurig, aber auch froh mit ihm gesprochen zu haben. Ihm kann ich vertrauen. Er versteht mich ganz genau.

Auf dem Weg nach hause, dachte ich wieder nur an Niall. Er war einfach so perfekt. Zumindest war er das für mich. Ich konnte es kaum erwarten ihn morgen wieder zu sehen.

Ich ging sofort zu Kath und erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail.

"Das freut mich, dass du jemanden gefunden hast der dich versteht. Ich wünsche dir dann viel Glück für morgen.", sagte Kath zu mir.

Ich umarmte sie einfach nur und ging dann in mein Zimmer...

Who is the right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt