Kapitel 12

31 4 0
                                    

"Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber

... Du warst immer meine große Schwester die alles für mich tat und immer für mich da war. Und ich habe Angst dich zu verlieren.. Du könntest die erste sein die auszieht, so genervt wie du immer bist.."

"Ich werde immer alles für dich tun. Und ich werde immer Zeit für dich finden. Das mit dem ausziehen könnte allerdings stimmen.."

"Ich will aber, dass du noch hier bleibst.. Ich habe das Gefühl verlassen zu werden."

"Da weißt du dann ja wie es mir die ganze Zeit geht. Ich war die ganze Zeit alleine. Ich hatte niemanden bis auf Kath. Und dann nutzt du mich noch aus. Kannst du dir vor stellen wie blöd das ist? Und das beste war noch, dass du mein Freund beleidigst. Das war echt das letzte."

"Ja.. Es tut mir wirklich sehr leid."

"Hoffe ich für dich. Aber ich will jetzt nicht die ganze seit über dieses Thema sprechen. Außerdem werde ich gleich noch angerufen"

"Von wem denn?"

"Dem Kumpel von Liam. Er und Liam sind mit Kath die einzigen die ich habe. Dir kann ich noch nicht vertrauen."

Dani guckte mich nur an und schien nachzudenken. Sie wirkt traurig aber auch neugierig, was nichts gutes bei ihr heißt. Schließlich ging sie was ich ziemlich komisch fand.

Dann kam Kath hoch.

Ich musste ihr alles erzählen was am Strand passiert war und über was wir geredet hatten.

"Er macht einen guten Eindruck auf mich. Und ich denke Mom und Dad werden ihn auch nicht schlecht finden. Niall wahrscheinlich dann auch nicht. Ich bin froh, dass du jetzt richtige Freunde gefunden hast."

"Ich bin auch richtig froh. Ich habe mich auch gerade noch mit Dani vertragen. Jetzt geht es mir auch wieder gut und ich bin nicht mehr ganz so traurig."

"Das freut mich. Es war auch ziemlich notwendig, denn dass war sehr kindisch was sie da gemacht hat"

Und nach diesem Satz rief Niall an. Sie ging schnell raus und ließ mich mit ihm telefonieren...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Who is the right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt