Kapitel 7

42 4 0
                                    

Er sah mich mit seinen funkelnden blauen Augen an und lächelte mich an. Diesmal lächelte ich zurück. Es sah so aus als ob er auf mich zugehen würde. Ich wusste nicht ob ich nervös oder glücklich bin. Wahrscheinlich beides.

"Hey. Ich habe dich schon gestern hier entlang laufen sehen. Du hast ziemlich traurig ausgesehen. Brauchst du vielleicht Ablenkung? Ich höre gern Anden zu.", sprach er mich an.

Ich wusste nicht ob ich ihm das alles erzählen sollte. Wie schon gesagt habe ich ein Problem damit anderen Leuten Geheimnisse zu erzählen. Und dann noch familiäre Probleme. Aber er sah nicht danach aus, es weiter zu erzählen. Er machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich entschied mich also dafür.

"Ja, ich habe da schon so ein paar Sachen die mich bedrücken."

"Möchtest du vielleicht mir mir ein Eis essen gehen?"

Da es sehr warm war und ich Durst hatte, sagte ich zu.

"Klar, gerne."

Meine Beine auf dem Weg zur Eisdiele waren wie Pudding. Sie wurden immer wieder weich wenn ich ihn ansah. Alles an ihm gefiel mir. Ich kannte ihn noch nicht, aber er sah makellos aus.

"Wie heißt du eigentlich?", fragte er mich dann.

"Lauren. Und du?"

"Ich bin Niall. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern. Aber als ich dich sah dachte ich mir nur, dass ich dich das nächste mal ansprechen muss."

Mein Herz schlug immer schneller. Ich hörte meinen Herzschlag in den Ohren und es kam mir so vor als ob es jeder hören konnte. Da wusste ich dann, dass ich ihm meine ganzen Geheimnisse erzählen kann...

Who is the right one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt