Kapitel 1 Der Mafiaboss - Shiro

8.8K 166 34
                                    

- Kuro Kuragari -

Hallo an alle die sich hierher verirrt haben. Dies wird eine alternative Geschichte zu meinen geliebten Charakteren aus "Gefährliche Liebe" , welche auch vorerst meine Hauptstory bleiben wird.
Es werden hier zum großen Teil die selben Charakter vorkommen, jedoch auch mit einer anderen Persönlichkeit. Also dann lasst uns anfangen 😀

Shiro saß gelangweilt im Unterricht, Kasuya neben ihm und sie folgten der Stunde ziemlich desinteressiert. Der Lehrer sprach irgendwas von Mathematischen Gleichungen die sie bereits im letzten Schuljahr durch genommen hatten.
Gelangweilt gähnte er. Die Stunde interessierte ihn gar nicht. Kasuya und er tauschten einen Blick und Shiro wusste, dass es ihm genauso ging. Endlich war die Stunde vorüber, der Lehrer ging und sie warteten darauf das die nächste Stunde los ging, aber alle wollten einfach nur nach Hause. In der Wartezeit die sich zog wurde die Klasse unruhig und begannen sich zu unterhalten. Kasuya beugte sich zu ihm rüber. "Wo bleibt denn unser dämlicher Lehrer?" , murrte er genervt. Dann plötzlich ging die Türe auf und der hotteste Mann den Shiro je gesehen hatte betrat das Klassenzimmer.
Groß, Schlank, Muskulös und tiefschwarze Haare und Augen. Hautenge Kleidung die keinen Raum für Fantasie ließ, man konnte alles erahnen. Viele der Mädchen seufzten begierig auf als sie ihn sahen und auch Shiro musste schlucken um nicht zu sabbern. Kasuya stupste ihm in die Seite und schaute ihn vielsagend an. Shiro schaute errötet zur Seite. Der unbekannte Mann räusperte sich und begann zu sprechen. "Guten Tag Klasse. Ich entschuldige mich für meine Verspätung. Leider wurde ich erst vor wenigen Minuten informiert, dass ich heute eure Klasse übernehmen darf. Mein Name ist Kuro Kuragari und ich vertrete für ein paar Tage euren Sport und Geschichtslehrer. Zuerst möchte ich das ihr euch alle vorstellt.", sagte er mit wunderschöner Stimme. So samtig , rau und gleichzeitig so unendlich süß und tief. Die Klasse begann nach und nach sich vorzustellen. "Kasuya Mikai." , sagte sein Freund neben ihm und schaute dann aufmunternd zu Shiro. Er schluckte schwer und unterdrückte das Zittern in seiner Stimme. "Shiro Mikoto." , brachte er nervös hervor. Herr Kuragari schaute ihm für einige Sekunden direkt in die Augen. Er fühlte sich wie in Bann gezogen von diesen Atemberaubenden Augen. Unfähig wegzuschauen. Für einen kurzen Moment war es als wären sie alleine in diesem Zimmer. Dann unterbrach sein Lehrer offensichtlich widerwillig den Blickkontakt.
"Die Stunde ist vorbei. Geht Bitte nach Hause und seit morgen pünktlich zur ersten Stunde auf dem Sportplatz." , verabschiedete er sich.
Shiro beeilte sich seine Sachen zusammen zu räumen und schnappte sich Kasuya. Die beiden verschwanden aus der Klasse.
"Hey mach mal langsam!" , beschwerte er sich als er so hinterhergezogen wurde.
"Tut mir leid, ich musste einfach raus aus der Klasse, sonst wäre ich ihm in die Arme gesprungen."
Kasuya fing an zu lachen. "Total verknallt, hm? Ist ja auch voll dein Typ nicht wahr? Pass aber auf das man euch nicht erwischt."
Shiro musste ebenfalls schmunzeln. Gemeinsam liefen sie durch die Straßen und überlegten was er am besten machen sollte. Doch wirklich viel Zeit zum Überlegen hatten sie nicht, denn plötzlich hörten sie ein schießen und neben ihnen kippte ein Mann mit einer Schusswunde im Kopf um. Beide schrien erschrocken auf. Ein paar Männer komplett in schwarz gekleidet hielten Pistolen in der Hand und ein paar Polizisten rannten gerade auf sie zu. "Passt auf! Verschwindet dort!" , brüllte einer der Polizisten, doch es war bereits zu spät. Einer der Polizisten schnappte sich Kasuya und griff auch nach Shiro, bevor er ihn berühren konnte, wurde er von einem der Männer in schwarz gepackt und zu sich gezogen. "Nehmt eure Waffen runter oder ich erschieße diese Geisel!" , rief er und hielt eine Pistole an Shiros Schläfe. Panik stieg in ihm hoch. Würde er jetzt sterben? Warum musste das ausgerechnet ihm passieren? Er sah wie die Polizisten zögernd ihre Waffen senkten. "Passt auf, er ist der Mafiaboss!" , rief einer der Polizisten seinen Kollegen warnend zu. Er sah wie Kasuya versuchte sich loszureißen. Er brüllte Shiros Namen. Dieser registrierte das alles kaum noch. Er spürte wie er rückwärts mit sich gezogen wurde und in ein Auto gedrückt wurde. Wo würden sie hinfahren? An einen Ort an dem man seine Leiche verschwinden lassen konnte? Ängstlich zitternd lag er auf den Rücksitzen , spürte wie er von dem Mafiaboss beobachtet wurde. Flucht war vollkommen zwecklos. Er zuckte zusammen als das Auto stehen blieb und er kurz darauf eine Berührung an seinem Arm spürte. Der Mann packte ihn und er spürte einen schmerzvollen Schlag im Gesicht. "Wenn du vor mir zurück zuckst werde ich dich bestrafen verstanden!" , knurrte er. Shiro zitterte und nickte. "Das heißt 'Ja Meister'!" , fuhr er ihn unzufrieden an. Erschrocken zuckte er erneut zusammen. "Ja... Meister." , flüsterte er was ihm ein zufriedenes Nicken einbrachte. Nun wurde er sanft hochgehoben und in ein Zimmer getragen. Auf den Weg dorthin schlief er in seinen Armen ein.

Das war das erste Kapitel. Ich habs 3x geschrieben, bin aber irgendwie immer noch unzufrieden. Besser hab ichs nicht hinbekommen 😅

Sklave vom Mafiaboss PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt