1.

5.9K 170 16
                                    

Ladybug's Sicht

,,Marinette komm sofort her du... !"
Mit gesenktem Kopf ging ich zu meinem Vater,,Ja Papá ich bin da was kann ich für dich tun ?"
,,Bring mir sofort den Whisky und wehe dir du kommst heute Nachmittag nicht pünktlich nach Hause die Bäkerei muss um 13.00 Uhr geöffnet werden verstanden? Außerdem sieh dich doch mal um es sieht hier aus wie in einem Schweinestall also, wenn du die Bäkerei um 18.00 Uhr geschlossen hast wirst du hier als ersten aufräumen und dann putzen und ich warne dich, wenn du mich beim schlafen stört dann schellt es richtig hast du mich klar verstanden ?!?" brüllte mich mein Vater an und ich konnte nur nicken.

,,Ja natürlich Papá mach ich... Ich muss jetzt los b-brauchst du noch etwas?" fragte ich leise,,Tsss mach die Flatter!"
Damit verließ ich schnell das Haus und rannte zur Schule...

Okay vielleicht sollte ich erstmal erklären, warum mein Vater sich plötzlich so verändert hat...es ist so früher war alles noch in Ordnung, doch dann starb meine Mutter und mein Vater ertränkte seine Trauer, von dem Tag an war sein bester Freund der Alkohol ich habe ihn seit 5 Jahren nicht mehr nüchtern erlebt und jetzt bin ich 17 das wie heute sind noch Tage,an denen er sehr nett zu mir ist in den Jahren ist es nicht selten passiert, dass er wenn ich etwas falsch gemacht hatte, Handgreiflich wurde... Ich wurde öfters schon von Leuten aus der Schule und Chat noir gefragt, woher ich all die blauen Flecken hätte, doch ich konnte meinen Vater nicht verraten, ich wollte schließlich in kein Heim und jeden Tag hoffe ich darauf,dass er vielleicht doch zur Besinnung kommt und einen Entzug macht.

Auch Tikki redete jeden Tag auf mich ein, dass ich zur Polizei gehen soll, auch um ihm zu helfen ! Doch ich war zu schwach, jedes Mal wenn ich vor der Polizeiwache stand verließ mich der  Mut und all die Erinnerungen an damals kamen hoch,als er noch so lieb und fürsorglich zu mir war...

Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, bei der Erinnerung. Ich rannte in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz...

Gibt es auch für mich ein "Happy End"?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt