Diagnose und Verbote

3.5K 104 6
                                    

Ladybug's Sicht

Der Arzt seufzte und begann zu reden,,Mademoiselle Dupain-Cheng kommen sie mal her aber vorsichtig !" Ich stand auf und Adrien hinter Mir her,,Sehen Sie diesen Haarriss ?!"Ich nickte,, Gut sie haben einen angeknackste Rippe und die Schmerzen die sie haben kommen daher,dass wenn sie sich aufregen ihr Herz schneller schlägt und sich leicht vergrößert und dann gegen diese Rippe stößt, wenn auch nur leicht,das Selbe passiert,wenn sie Sport treiben mit ihrer Lunge.

Ich sah ihn verzweifelt an,,Ist das etwas schlimmes?",,Nein keine Sorge, nur sie sollten sich nicht aufregen oder Sport treiben, keine Sorge ich stelle Ihnen eine Befreiung aus ich möchte Sie dann in spätestens vier Wochen wieder sehen okay?!"lächelte er und gab mir einen Attest und ein Rezept für ein Schmerzmittel. Ich nickte und lächelte ihn dann an,,Danke ach und mein Name ist Marinette, Okay John ?!"

Er lächelte und nickte,,Natürlich doch einen schönen Tag noch euch zwei!",,Danke John den werden wir haben wollen wir Marinette ?"sagte Adrien und ich nickte. Als wir aus dem Raum waren sah ich auf die Uhr und erschrak,,Oh nein so spät schon ich muss in 10 Minuten die Bäkerei öffnen!" Adrien hielt mich fest und meinte ruhig,,Mari ruhig ich komme mit und helfe dir !",,Aber das geht nicht ich.. ",,Nein Boogaboo ich lass dich nicht wieder mit ihm alleine okay ich werde nicht zulassen,dass dein Vater dir noch irgendwas antut und ich werde nicht zulassen,dass er dich an irgendwelche Männer verkauft !!!"

Tränen liefen mir übers Gesicht und ich weinte,, Du hast ja Recht aber ich kann nicht anders,was denkst du bitte wie oft ich zusammen mit Tikki vor der Polizeiwache stand und dann doch wieder gegangen bin,weil ich es einfach nicht kann,ich muss einfach immer an damals denken als meine Mutter noch da war.." Adrien nahm mich in den Arm und flüsterte,,Ich weiß Pünktchen ich weiß doch trotzdem werde ich dich nicht mehr mit ihm alleine lassen schließlich muss ich doch jetzt auf dich aufpassen,damit du dich nicht zu sehr anstrengt also werde ich dir auch in der Bäckerei helfen. !"

Ich lächelte und schmiegte mich an ihn um ihn zu küssen und hauchte dann,, Danke Kitty ich liebe dich !",,Ich liebe dich auch My Lady !"dann gingen wir nach Hause und kümmerten uns um die Bäkerei. Am Anfang hatte Adrien noch Schwierigkeiten, wurde mit der Zeit allerdings immer besser.
………………………………………………………………………~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~………………………………………………………………………

Gibt es auch für mich ein "Happy End"?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt