Maman...

4.5K 95 67
                                    

Unfähig zu denken schnappte ich mir ein paar Sachen und packte alles ordentlich in eine Tasche und schnappte mir dann meine Schulsachen und sagte perplex,,I-ich bin fertig !"Ayla nahm mir eine Tasche aus der Hand und sagte streng zu Adrien,, komm wir gehen!",, Ja ich komme!" damit kam er und nahm Ayla die Tasche von mir ab.

Wir verließen die Wohnung und machten uns auf den Weg zu Adrien.

Adrien's Sicht :

Als ich den Schrei von meiner FREUNDIN hörte rannte ich so schnell mich meine Füße trugen in das Wohnzimmer und sah nur noch rot,als ich sah wie Marinette's Vater die Hand hob und Marinette an dem Schrank kauerte. Ich stellte mich vor sie und hielt seinen Arm fest.Ich war rasend vor Wut und riss mich zusammen ihm nicht eine zu verpassen,nicht vor Marie, sollte er jedoch noch irgendwelche Anstalten machen ihr wehzutun kann ich für nichts garantieren !

Plötzlich sagte Moinsoir Dupain,, Was machst du denn hier Junge,?" Ich konnte es nicht fassen,wie kann er sowas nur fragen?,,Wagen sie es sich niewieder Marinette so anzufassen ich kann verstehen,dass sie sich in den Alkohol geflüchtet haben,als ihre Frau starb,aber Marinette ist nicht daran schuld !Also kommen sie wieder zu sich !Machen Sie einen Entzug und kümmern sie sich wieder um ihre Tochter und ihre Bäkerei okay ?! Ich wette sie waren in den letzten 5 Jahren nicht einmal am Grab ihrer Frau nein sie waren ja zu beschäftigt damit betrunken auf der Couch zu liegen und in Selbstmitleid zu versinken Marinette hat sich immer um alles gekümmert und es hat sie einen Scheiß interessiert !" brüllte ich ihm ins Gesicht.

Ich war so wütend auf diesen Mann und mir war durchaus bewusst, dass ich heute nicht hier mit Marinette bleiben konnte.,, Marinette pack deine Sachen wir gehen !"

,,Adrien Hey jemand zu Hause ?!" Riss Ayla mich aus meinen Gedanken,, Hm?Was?",,Ich habe gefragt ob du das alles wusstest und warum du mir nichts gesagt hast genau wie Marinette ?!"Ich kratzte mich verlegen an Kopf und sagte,, Naja ich weiß es noch nicht sooo lange und ich keine Ahnung warum ich es dir nicht gesagt habe,allerdings hatte es ja einen Grund,dass Mari es dir nicht gesagt hat,also daher!"

,,Na gut ich muss hier abbiegen nach Hause wir sehen uns Montag Au revoir !",, Au revoir !"sagten Marinette und ich gleichzeitig.,, Adrien ?",,Ja!",,Ich wundere mich dass Ayla nichts mehr gesagt,hat darüber, dass wir Ladybug und Chat noir sind.!",,Hmmm du hast recht das ist  echt komisch!",,Nein eventuell hat Meister Fu die Erinnerungen eurer Mittschüler gelöscht bzw geändert !"Piepsen Marinette ihr Kwami und Plagg los.,, wie meint ihr das und wer bist du?!"fragte Mari los und ich kam einfach nicht darum herum zu Grinsen, wahrscheinlich sah ich aus wie die Grinsekatze aus dem Film Alice im Wunderland.

Sie war einfach so süß meine kleine Mari und jetzt durfte ich sie mein nennen!,,Ich meine Liebe bin Plagg und mit wem habe ich das Vergnügen ?"fragte Plagg,mit total verstellter Stimmen,welche so charmant klang,zu charmant für meinen Geschmack, doch dann kam die Krönung, Plagg küsste Marinettes Hand!

Marinette kicherte wie ein kleines Schulmädchen und ihre Stimme hörte sich wunderschön an.Doch sie schob Plagg ein kleines Stückchen von ihren Gesicht weg,mit einem Finger und erwiederte,, Hallo Plagg ich bin Marinette und schon vergeben sorry kleiner,aber Tikki ist noch Single!",, Hey!"pipste Tikki los.

Plagg kam zu mir und meinte,,Also mein lieber die ist dir auf jedenfalls Treu,wenn sie sogar mir widersteht!"Ich verdrehte die Augen und nach einer Weile verschwanden unsere beiden wieder in unseren Taschen.

Als wir bei mir waren,schlichen wir durch die Villa, anfangs hatte ich Angst Marinette würde nicht mitreinkommen,da sie gehörigen Respekt vor der großen Villa hatte.mein Vater war zwar nicht zu Hause,allerdings war Nathalie da, da sie erst morgen meinem Vater nachreisen würde.

Gibt es auch für mich ein "Happy End"?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt