Ladybug's Sicht
Ayla und die Jungs nerven mich noch bis ich die Bäkerei schließlich schließen wollte, die 20 Croissants verkaufte ich noch und dann schmiss ich die drei raus und schloss ab,doch sie blieben hartnäckig stehen ich hingegen ließ mich davon nicht beeindrucken und holte die Putzlappen,erst wischte ich die Theke, dann fegte ich und dann wischte ich den Boden,als das erledigt war ging ich hinten in die Backstube und fing an zu backen, als alles soweit fertig war und ich nur noch alles in den Ofen steckte räumte ich alles auf.
Als such das erledigt war nehmen ich die Blechen raus und brachte sie nach vorne und deckte sie ordentlich ab,bis plötzlich das Telefon klingelte ich ging ran und meldete mich mit,, Ja Hallo Bäckerei Dupain-Cheng was kann ich für sie tun?",, Ja okay habe notiert sie können ihre Bestellung morgen abholen !" Super noch eine Bestellung für 50 Brötchen für morgen schnell schnappte ich mir wieder die Schürze, Band sie mir um und ging gähnend in die Backstube zurück als die Brötchen fertig waren,legte ich sie bei Seite und klemmte einen Zettel mit dem Namen unter das Blech.
Anschließend putzte ich die Backstube und ging dann hoch in die Wohnung. Mein Vater lag schlafend auf der Couch, den Whisky vor sich leise schlich ich durch die Wohnung und räumte alles weg und fegte und wischte einmal alles danach sah es wieder blitzeblank aus Tod müde ging ich duschen und ließ mich anschließend in mein gemütliches Bett fallen.Tikki legte sich zu mir und kuschelte sich an mich.
Ein paar Wochen später
Es war der 2. Schlimmste Tag meines Lebens ich hatte heraus gefunden, dass mein Vater vor hatte mich zu vermieten und zwar an Männer! In der Schule konnte ich mich kaum konzentrieren und ja Madame Búster hatte meinen Vater über meinen Ausbruch informiert und naja jetzt habe ich einige neue blauen Flecken... In letzter Zeit wurden auch keine Menschen mehr akkumatisiert und Ayla hatte bis heute noch nicht aufgehört mich wegen dem einem Abend,an dem sie noch so lange vor der Bäckerei gewartet hatte, auszufragen...
Am Abend lag ich on meinem Bett Als es plötzlich an meinem. Fenster klopfte ich stand auf und öffnete das Fenster und plötzlich sprang mir eine schwarze Katze entgegen,es war Chat noir ich fragte ihn was los sei und er meinte nur, Daß möchte ich gerne von dir wissen Prinzessin ?!",, Was meinst du ?!",,Ach komm schon Marinette ich rede davon,dass du in der Bäckerei arbeitest und zwar stundenlang und dann eure komplette Wohnung putzt und dein Vater einfach nur auf der Couch rumlag,mit einer Flasche Scotch !"
Ladybug's Sicht
Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich ihn panisch an doch fing ich mich schnell wieder.,,I-ich weiß nicht wovon du sprichst Chat noir !" Er kam einen Schritt auf mich zu und nahm meine Hände und drückte sie,,Ach Marinette du kannst mir vertrauen ich werde es auch für mich behalten versprochen, aber ich mache mir Sorgen um dich und es ist schlimm nicht zu wissen was los ist, ich sehe doch in deinen Augen das irgendwas nicht stimmt und deine Augenringe und die ganzen blauen Flecken bitte Prinzessin erzähl es mir!"
Ich kniff die Augen zu um mir die Tränen zu verkneifen, doch plötzlich umarmte mich Chat noir und ich schluchzte vor mich hin als ich runtergekommen war schniefte ich,,Ich.. Es geht nicht ich kann das nicht........... noch nicht !"
Er seufzte ließ mich allerdings nicht los und flüsterte,,Okay ich kann warten Prinzessin... ",,Chat?",,Ja?",,Kannst du bitte noch bleiben ?!" Er lächelte mich sanft an und sagte,, Ja natürlich so lange du willst!",,Danke!"
Wir setzten uns auf mein Bett und ich lehnte mich an ihn er lenkte mich ab,indem er Mir Witze erzählte,oder mir Geschichten erzählte irgendwann nahm er mir aus Spaß meine Zopfgummies weg und steckte sie in seine Tasche er meinte, dass ich so noch viel hübscher wäre, als er das sagte wurde ich leicht Rot, doch lehnte ich mich wieder an ihn...
DU LIEST GERADE
Gibt es auch für mich ein "Happy End"?
FanfictionSeit Marinette's Maman starb ist ihre Welt vollkommen aus den Fugen geraten. Ihr Vater hat sich in das Komplette Gegenteil verwandelt, war er damals noch Fürsorglich und immer für seine Tochter da so ist er heute schwerer Alkoholiker und wird immer...