____________________________________________________________
Wie ein paar vielleicht merken oder gemerkt haben, geht die Geschichte nur bis hier hin und noch nicht weiter. Damals habe ich die Geschichte für eine Freundin geschreiben, aber irgendwann habe ich dann den roten Faden, meine Motivation und meine Schreibzeit verloren. Nicht alles aber viel. Ich möchte diese Geschichte aber nicht aufgeben. Heißt also, dass ich sie weiterschreibe. Eigentlich wollte ich sie nur veröffentlichen, um zu sehen, wie sie bei euch lesern so ankommt.
Irgendwie kleben öfters mal zwei Wörter aneinander, warum? Ist das öfters so bei euch, wenn ihr z.B. schreibt oder was lest? Oder ist das nur, wenn man ein Kapitel sozusagen auf Wattpad schreib bzw. den Text dort reinkopiert?
Jedenfalls werde ich weiterschreiben, allerdings dauert es sicherlich noch lange, bis ich alles fertig habe und weiter etwas veröffentlichen werde. Die Geschichte habe ich mit Anfang 15 glaube ich angefangen und jetzt bin ich schon 19! So schnell ist die Zeit schon verflogen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Nacht!
Solltet ihr Wünsche, Anregungen, langeweile oder sonstiges haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen (In Form eines Kommentars oder im Privatchat oder so)
See ya
~ Alice
DU LIEST GERADE
𝔹𝕝𝕒𝕔𝕜 𝔻𝕣𝕖𝕒𝕞𝕤 - (German Black Butler FF)
Fanfiction𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕖𝕤 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕖𝕤 ℙ𝕠𝕣𝕥𝕒𝕝 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔼𝕟𝕘𝕝𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕞 𝟙𝟡.𝕥𝕖𝕞 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕙𝕦𝕟𝕕𝕖𝕣𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝔻𝕖𝕦𝕥𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕟𝕕 𝕚𝕞 𝟚𝟙.𝕥𝕖𝕞 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕙𝕦𝕟𝕕𝕖𝕣𝕥 𝕘𝕚𝕓𝕥, 𝕨𝕠𝕣𝕒𝕦𝕗 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕒𝕟 𝕕𝕒𝕟𝕟 𝕟𝕠�...