*Einsetzend an der Stelle im Film, wo Sandy und Jack zusammen gegen Pitch und seine Pferde/Albträume kämpfen*
Jack's Blickrichtung
"Ohoh Scheiße...", sagte ich und blickte Sandy an. Er sah mich genauso ratlos an wie ich mich fühlte und gerade als Pitch den Mund öffnete, um weiter über uns zu spotten, zischte es plötzlich. Ich spürte einen Luftzug und wirbelte um meine eigene Achse. Wer oder Was war das? Ich blickte zu Pitch und auch aus seinem Gesicht las man Verwirrung, als auf einmal ein Pfeil durch die Luft surrte und in dem Körper von einem von Pitch's Albträumen stecken blieb. Dieser zerfiel augenblicklich zu Staub es folgten immer mehr. Irgendwann wurde das Pferd getroffen auf dem Pitch saß womit dieser unsanft auf den Boden knallte. "OKAY", brüllte er nun wutenbrannt "WER BIST DU?! ZEIG DICH DU FEIGLING!!!" Da kam ein Messer angeflogen welches direkt vor ihm im Boden stecken blieb. "Was zur Hölle... Kann es..? Nein... das kann nicht sein...", sprach Pitch nun mehr zu sich selber und staarte verwirrt das Messer an. Ich blickte zu Sandy als plötzlich North angerast kam. Dieser schaute auf das Messer und wurde bleich. "Oh Gott. Sie.. Sie ist wiederrr da....", murmelte er (inklusive dem russischen Akzent) worauf Sandy, Tooth und Hase (die beide gerade eingetroffen waren) ihn ungläubig anglotzten, als plötzlich eine wunderschöne, weibliche Stimme ertönte:" Hallo Pitch, so sieht man sich wieder..." Und mit diesen Worten trat eine schwarz-silberne Gestalt aus dem Schatten in das Licht einer Straßenlampe. "Heilige Karotte, Ist es möglich...?" , zischte der Osterhase fragend. Und just in diesem Moment zog sie ihre Kapuze runter. Sie blickte auf und man sah Eisblaue Augen aus der Dunkelheit aufblitzen.
DU LIEST GERADE
They belong together
FanfictionJack Frost. Ein Hüter des Lichts. Und Sie. Eine geheimnisvolle, bis zu diesem Tag verborgene, Hüterin? Lest selbst! Viel Spaß! *Guckt euch den Film an! Super geil!!:)♡*