Hope's Blickrichtung
Ich war wohl kurz eingenickt und war aber sofort wieder hellwach, als der Schlitten zum Stehen kam. Als ich die Augen aufschlug, blickte ich direkt in eisblaue Augen. Jack! zischte es mir durch den Kopf. Ich fuhr hoch, blickte mich um und wurde plötzlich von 2 starken Armen aus dem Schlitten gehoben. Wegen dem plötzlichen aber dennoch sehr, sehr festen Druck an meiner Taille quiekte ich auf, worauf mehrere Menschen anfingen zu lachen. Was zur Hölle ist hier los?! North setzte mich ab und ich hielt mir meine schmerzende Hüfte, worauf Jack auf mich zu kam und mich von hinten umarmte. Ich zog, wegen der Berührung an der Prellung an der Taille scharf die Luft ein. Er war jedoch total sanft und vorsichtig, küsste mich immer wieder am Hals und Ohr. Ich sah ihn verwirrt an, worauf er mich nur warm anlächelte Was geht hier ab? Ich nahm ein wenig irritiert seine Arme von meiner Hüfte und ging an Hase, Sandy und Tooth vorbei, hinter North her, der in seinem 'Haus' verschwunden war. Hinter mit hörte ich wie Hase kicherte, wahrscheinlich wegen meiner Geste, gegenüber Jack. Ein Klatschen folgte und Hase jaulte auf. Tooth fügte aufgeregt hinzu: "Ein Schlag auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen!", worauf Jack rau auflachte. Oh mein Gott, ist das 'ne verdammt heiße, männliche Lache... SCHEIßE! HOPE BIST DU DUMM?! WAS DENKST DU DA?! Ich kniff mich schnell in den Oberschenkel, als ich Tooth hinter mir hörte: "Hope! Warte wir kommen mit!" Ich stöhnte genervt auf und drehte mich um. "Ja dann kommt!", rief ich und warf meine Arme hoch. Hase und Tooth waren bereits an mir vorbeigegangen als Jack zu mir kam:"Ich liebe es, wenn du stöhnst, Babe", worauf ich ihn nur zuckersüß anlächelte und im passenden Ton ein ,"Arschloch", entgegnete. Er kam meinem Gesicht näher und küsste mich ganz sanft auf den Mundwinkel, wanderte weiter bis zu meinem Ohr und flüsterte tief und rau:" Du wirst den Namen des Arschlochs später noch ganz laut stöhnen, Babe". Ich spottete bloß und ging dann an ihm vorbei, wobei er es sich natürlich nicht nehmen ließ mir auf den Hintern zu hauen. So ein notgeiler Wixxer.
Zeitsprung → Bei North zu Hause
Wir saßen an einem großen Tisch im Kreis zusammen. Wir, das waren Tooth, Hase, North, Jack und Ich. Die anderen diskutieren während Jack mich stetig ansah, ich jedoch verschränkte meine Arme vor meiner Brust und starrte stur auf einen Punkt auf der Wand, hinter North. Warum zur Hölle mag ich es, wenn er mich 'Babe' nennt?! Ich merkte, dass ich schon wieder auf meiner Unterlippe kaute. Das mache ich immer, wenn ich nervös bin. Schnell schob ich sie wieder vor. Was wird das jetzt hier eigentlich?! "So Chope jetzt mussen wir mal gucken... Du chast uns geholfen und wir sind dir sehr dankbar. Der Mond chat zu uns gesprochen...", er machte eine Pause und alle blickten mich erwartungsvoll an. Ohoh ich ahne böses...
DU LIEST GERADE
They belong together
FanfictionJack Frost. Ein Hüter des Lichts. Und Sie. Eine geheimnisvolle, bis zu diesem Tag verborgene, Hüterin? Lest selbst! Viel Spaß! *Guckt euch den Film an! Super geil!!:)♡*