Part 7

927 48 10
                                    

*Zeitsprung 2 Monate später*

Jack's Blickrichtung

Seit 2 verdammten Monaten habe ich Hope nicht mehr gesehen. 2 Fuc*ing Monate und ich fühle mich einfach nur wie ein Nichts. Leer. Als hätte sie mein Herz mitgenommen,  als sie gegangen ist. Mit Tooth habe ich kein Wort geredet und sie zeigt auch keine Reue. Ganz im Gegenteil. Sie macht mit jedem Typ 'rum, der ihr über den Weg läuft. Kaum zu glauben,  wie sehr ich mich in ihr getäuscht habe. Hase und North versuchten kläglich mich aufzuheitern,  doch ich wollte nichts wissen. Sogar mein Stab lag in der Ecke. Verstaubt. Unbenutzt, seit exakt 2 Monaten. Ich will nicht mehr. Und ich kann nicht mehr. Sie soll zurück kommen! Ich bin einfach nichts ohne sie.

Plötzlich spüre ich etwas an meiner Wange und als ich meine Hand hebe um es mir wegzumachen merke ich, dass es nass ist. Geschockt springe ich auf, renne zum Spiegel, reiße dabei alles mögliche von meiner Kommode um dann in die Augen eines völlig feritgen, verwahrlosten Jungens schaue. Plötzlich verschwimmt es vor meinen Augen und ich sehe sie vor mir. Glasklar. Sie blickt mich an, mit ihren eisblauen Augen. Und ihrem Lächeln,  bei dem für mich sie Sonne aufgeht. Vorsichtig, langsam Strecke ich meinen Arm um sie zu berühren,  ihre weiche Haut, ihre Lippen zu spüren doch alles was meine Fingerkuppen spüren ist das kalte Glas des Spiegels. Auf einmal durchzuckte mich unendliche Wut. Ich wollte sie einfach bei mir haben. Meine Hand raste auf den Spiegel zu, traf auf und ließ das Glas zersplittern. Bis ich eine zarte Stimme von der Tür wahrnahm. Eine Stimme,  die mich sofort von 180 auf 0 runterbringen konnte. DIE Stimme, die ich zum Leben brauche. "Lass es Jack. Ich liebe dich."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

They belong togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt