Jack's Blickrichtung
Pitch keuchte erschrocken auf und auch North zog scharf die Luft ein. Ich musterte die Unbekannte. Sie war unendlich hübsch. Ihre tiefdunklen aber noch braunen Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden, sie flatterten im Wind und ihre stechend blauen Augen fixierten Pitch welcher sie ängstlich anstarrte. Sie hatte einen Köcher auf dem Rücken und einen Bogen in der Hand. Sie schnippste kurz und beides verschwand. Wer war sie? Und warum hatten alle so einen Respekt vor ihr? Ich wusste es nicht, Ich bemerkte nur, wie Pitch nun wieder wutentbrannt aufstand und sie anstarrte. Sie jedoch drehte sich um und widmete ihren Blick erst Tooth, dann Sandy, Hase, North, bis sie bei mir angelangt war. Ihr Augen scannten mich ab. Ich wurde nervös, warum auch immer... "Ich dachte du wärst fort", sagte nun Pitch doch ihr Blick ruhte weiter auf mir, ich hielt ihm Stand. Pitch sprach weiter:"Naja aber ist ja auch egal, dich kann ja eh keiner sehen, bzw. niemand weiß dass du existierst", so sprach er und lachte gehässig. Sie spannte sich an. "Warum bist du wieder da?", fragte Pitch nun. "Wolltest du mal wieder Spaß haben? Wen ärgern? Aber du warst doch immer unparteiisch! Oder... Ist es weil man... dich nicht mehr wollte?", spottete er. Plörtlich sprang sie hoch in die Luft, flog Kreise um uns und es schossen Blitze umher gefolgt von Pfeilen und Pfaden aus Eis, die die ganze Luft durchzogen. Es war überwältigend. Als führe sie einen Tanz auf. Dann plötzlich knallte es unendlich laut und die ganzen Pfade explodierten. Sie standen in Flammen sowie die Pfeile und auch Pitch's Albträume fingen Feuer und zerfielen kläglich zu Staub. Wutenbrannt brüllte er auf und fing an seine Waffe zu schwingen. "RAA STELL DICH MIR!", er drehte sich wild im Kreis als auf einmal ein "Hallo" hinter uns ertönte. Wir alle wirbelten herum und blickten in das grinsende Gesicht der Unbekannten. North lachte und sagte:" HAHA! Schön dich wieder zu sehen! Du siehst wunderschön aus! HOHO Ich freue mich! ", und alle begrüßten sie und beglückwünschten sie. Als North wieder sprach:" Wir freuen uns dir den neuen in unserem Kreise vor zustellen" Er zeigte auf mich und wollte wohl gerade meinen Namen sagen, als sie schon das Wort ergriff:" Jack Frost", sagte sie weich und lächelte. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln. "Ganz recht. Und mit wem habe ich die Ehre?" Da rannte Pitch auf uns zu und sie konnte gerade noch hoch fliegen um nicht von ihm getroffen zu werden. "Hope Silver. Sie ist... Sie ist... Unglaublich", raunte mir Tooth zu, da sah ich wie Hope Ihre Hände formte und sie mit einem Stoß (im Flug wohlgemerkt) Richtung Pitch richtete. Aus ihren Händen zischten Pfade aus Feuer und Eis. In großen Bahnen umhüllten sie Ihn, zogen Kreise was Pitch nur dazu animierte noch wütender zu brüllen. Vergeblich schossen Streifen von schwarzem Staub gegen die Undurchdringbare Wand aus Eis und Feuer. Bis sie alle in der Mitte zusammen trafen und in einem großen Feuerwerk explodierten. Das einzige Was nach Verpuffen der "Geschosse" übrig blieb, war Pitchs' schwarzer Mantel, der langsam zu Boden segelte. Da landete Hope neben uns und lächelte gequält, das musste ihr sehr viel abverlangt haben. Wir waren alle sprachlos. So viel Macht... "OK Hope du kommst jetzt erstmal mit...", sprach der Weihnachtsmann. Hope schüttelte schwach den Kopf und wollte etwas entgegnen als der Weihnachtsmann sie unterbrach:"Keine Wiederrede!", mit diesen Worten drehten sich alle um und steuerten auf den Schlitten zu, nur ich konnte meinen Blick nicht von Hope wenden. Sie blickte mich machte sich zum Abflug bereit und flüsterte eher als es zu sagen:" Es war mir eine Ehre, Auf Wiedersehen Jack Fro...", weiter kam sie nicht ich war zu ihr gegangen und hatte ihr einen Finger auf die Lippen gelegt um sie zum Schweigen zu bringen. Sie hatte wunderbar weiche, samtige Lippen. Wie gerne würde ich... 'Schlag's dir aus dem Kopf Jack!', befahl ich mir selber. Da schwächelte sie und wankte leicht, zwang sich aber dennoch ein Lächeln ab worauf ich sie im Brautstil hochnahm. Sie guckte mich erschrocken an, doch ich grinste nur. "Ach, Scheiß drauf", seufzte sie bloß und schmiegt sich an meine Brust. So ging ich mit diesem Fliegengewicht auf dem Arm zum Schlitten.
DU LIEST GERADE
They belong together
FanfictionJack Frost. Ein Hüter des Lichts. Und Sie. Eine geheimnisvolle, bis zu diesem Tag verborgene, Hüterin? Lest selbst! Viel Spaß! *Guckt euch den Film an! Super geil!!:)♡*