*Zeitsprung 》 Hüter sind jetzt im 'Besprechungs-Raum' in North's Palast*
Jack's Blickrichtung
Es herrschte eine bedrückende Stille aber das war verständlich. Ich kochte innerlich vor Wut auf Tooth. Wie konnte sie nur so unendlich herzlos sein? Gerade in so einem Moment wo jemand sonst so starkes wie Hope ihre Schwäche offenbahrt, ist das schlimmste, was du machen kannst... Das.. Schlimmste... DAS WAS SIE GEMACHT HAT. Ich ächzte noch einmal entrüstet auf, doch Tooth zeigte keinerlei Reue, nein im Gegenteil. Sie begutachtete ihre Fingernägel, als ob sie sich gerade nicht wie eine (Entschuldigt den Ausdruck) Scheiß-Asi-Bitch benommen hätte. Hase saß einfach nur verlegen da und spielte mit seinem Bumerang und endlich hörte ich North's schwere Fußstapfen, welche immer näher kamen. Er stellte sich direkt vor Tooth und musterte sie enttäuscht, bis er dann endlich anfing, ihr eine Standpauke zu halten, was sie für einen Mist fabriziert hat. Zwar beruhigte mich dies ein wenig, doch ich ärgerte mich immer noch, dass ich Hope nicht gefolgt war. Hase und North hatten mich aufgehalten und ich hatte keine Chance, da Hase mir meinen Stab abgenommen hatte und North mich fort getragen hatte. Oh, wie sehr ich doch hoffe, dass ich Hope noch einmal wieder sehe, denn... Ich weiß nicht genau was es ist, oder ob es gut ist, aber ich fühle mich warm, glücklich, einfach geborgen, bei ihr. Ich brauche sie zum Leben, wie ich den Wind zum Fliegen brauche. Ich brauche sie so sehr, wie ich Meinen Stab zum Zaubern brauche. Ich kann nicht ohne sie.
DU LIEST GERADE
They belong together
FanfictionJack Frost. Ein Hüter des Lichts. Und Sie. Eine geheimnisvolle, bis zu diesem Tag verborgene, Hüterin? Lest selbst! Viel Spaß! *Guckt euch den Film an! Super geil!!:)♡*