Ich blickte herauf. "Ehmm, hallo.", sprach ich zögerlich. Die Sonne lies seine sonst so schokoladenfarbend braunen Haare in einem zarten haselnuss braun ertönen. Ich erkannte ihn sofort. Er hatte eine Rose in der Hand und lächelte mir zu. "Hallo Cessaly Slight.", sprach er mit einer dunkelen und männlichen Stimme zu mir. Er gab mir die Rose und küsste mich auf die Stirn. Was will der bloß?, dachte ich mir. "Falls du mich nicht erkennen solltest. Ich bin der Typ vom Aufenthaltsraum." "Wieso sollte ich dich nicht mehr erkennen?", fragte ich schnippisch nach. Er legte eine kurze Pause ein und starrte in meine Augen. Er sprach: "Cessaly, du bist echt wunderschön und ich schätze deine Art. Also Versuch am besten gar nicht mich abzuekeln, denn ich werde immer weiter machen. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich will damit sagen, dass ich dich sehr ma..." Er wurde unterbrochen. Zwei etwas größere Typen riefen seinen Namen und kamen zu uns. "Hey, schon lang nichts mehr von dir gehört. Naja auch kein Wunder, wenn du so eine am Start hast.", meinte der dunkelhaarige zu ihm und zwinkerte mir zu. Ich, zunächst verwirrt, versuchte das zu ignorieren. Aber er starrte mich die ganze Zeit an. Im Hintergrund redete Jack noch kurz mit dem anderen braunhaarigen Typen. Der andere schaute mich die ganze Zeit fastziniert an, als würde ich die Welt zerteilen können. Dann verabschiedeten sich Jack und der andere Braunhaarige mit einer brüderlichen Umarmung. Der eine Typ packte dann den von mir genannten "Stalker" an die Schulter und zog ihn zu sich nach Hinten, damit sie gehen konnten. Beim Verlassen des Restaurants drehte sich de merkwürdige Typ nocheinmal um und sah mir in die Augen, sagte jedoch ,wie auch schon vorher, kein einziges Wort. "Cessaly?", riss mich Jack aus meinen Gedanken. "Ja?", antwortete ich. "Du warst so still.", meinte er aufmerksam zu mir. "Achso, ja. Tut mir leid...", zögerte ich, "Was war denn mit deinem Freund los? Der hat mich die ganze Zeit angestarrt, als wäre ich von einer anderen Welt." "Ja er ist manchmal ein bisschen komisch. Mach dir aber am Besten keine großen Gedanken um ihn." Ich frage mich was mit ihm los war. Dann kam auch schon die Bedienung. "Was kann ich ihnen bringen?", fragt die brünette Junge Frau. Sie war ein bisschen älter als ich, so etwa um die fünf Jahre, trotzdem sah sie sehr jung aus, aber der rote Lippenstift, der sehr gut zu ihr passte, verriet ihr wahres Alter. "Ehm.. einmal einen schwarzen Kaffee.", sprach Jack. "Und was für die Dame?",fragte sie sehr höflich. "Ich würde gerne einen Latte Macchiato Karamell haben.", sagte ich und lächelte sie leicht an. "Ok, einen Moment." Dann schaute ich ihn an. Für einen kurzen Moment sah ich sein Glück in mir aufblitzen, als er mir in die Augen schaute. "Du hast wunderschöne Augen, Cessaly." Ich sah seine Augen strahlen, nur als er mich ansah. Er ist echt nett. ,dachte ich kurz nach. Nein! Er ist nur eine Chance mehr über meine Vergangenheit herauszufinden. Ich war ein bisschen verlegen und sprach zögerlich: "Ehmm.. vielen dank, ich, ich... Danke." "So einer Schönheit muss man das auch nicht verschweigen." Ich wurde rot im Gesicht und konnte mich vor Verlegenheit kaum mehr auf dem Stuhl halten. Ich lächelte ihn an, denn ich wusste nicht wie ich anders reagieren sollte. Trotzdem sah man mit meinen Scharm an. "Hier, bitte sehr. Einmal ein Latte Macchiato Karamell für die junge Dame und für den jungen Mann seinen schwarzen Kaffee.", sagte die Kellnerin und schenkte mir einen freundlichen Blick. Dann ging sie wieder. Ich legte gerade meinen Kaffee an meinem Mund an und dann klingelte mein Smartphone. "Nummer unterdrückt...", murmelte ich nörgelich vor mir hin. Ich ging dran. "Hallo?", sprach ich. "Ja Hallo. Sind Sie Cessaly Slight?", fragte eine weibliche Stimme. "Ja und wer spricht dort?" "Hier ist das Städtisches Klinikum. Ihre Pflegemutter, Jane Slight, hatte einen Unfall."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel ist wieder online und ich hoffe euch hat es gefallen. Entschuldigt für die lange Wartezeit und vergesst nicht zu Voten und reichlich zu kommentieren! ;)
Lg isabellasmily :)
DU LIEST GERADE
Remember
Ciencia FicciónCessaly Sleight ist ein relativ normales Mädchen. In einem zarten Alter von 16 Jahren hat sie unnormalerweise keine typischen 'Teenager Probleme'. Sie lebt bei ihren Pflegeeltern, denn ihre richtigen Eltern sind durch einen Unfall ums Leben gekommen...