Z: Ich stocherte ein wenig in dem Essen herum,. Hatte jedoch nicht wirklich Appetit. Wie sollte das hier eigentlich weitergehen? Angenommen es würde überhaupt weitergehen… Sie hatte noch keine Ahnung von meinem Beruf, von der Band, den Fans und allem. Würde sich mich anders behandeln, mich vielleicht sogar hassen weil ich ihr die Wahrheit verschwiegen hatte? Außerdem wollte ich ihr den ganzen Trubel wirklich nicht zumuten. Sie wirkte so zerbrechlich. Die Fans würden sie haten – keine Frage. Aber würde sie damit zurechtkommen bzw. wollte sie überhaupt damit zurechtkommen wollen? Moment Mal Zayn, über was machst du dir hier überhaupt Gedanken? Dafür ist es definitiv noch viel zu früh. Ich seufzte leise und aß langsam weiter.
F:Ich bemerkte das Zayn abwesend war und sichtlich ungespannt war. Als er leise seufzte hielt ich die Ungewissheit nicht länger aus und fragte: „Alles okay Zayn? Hab ich etwas falsch gemacht?“
Z: Überrascht blickte ich sie an. „Was? Du hast doch nichts falsch gemacht. Nur ein paar Probleme mit Freunden.“ //Shit. Jetzt denkt sie auch noch sie wäre an meiner schrägen Stimmung Schuld// Ich versuchte sie beruhigend anzulächeln.
F: „Achso. Hoffentlich wird wieder alles gut.“ Erwiderte ich und schob eine weitere Gabel in meinen Mund. Nach einigen Minuten behaglichen Schweigens war ich fertig und schob meinen Teller von mir. Erst ließ ich meinen Blick über die Themse schweifen, doch mein Augenmerk wurde immer wieder von Zayn angezogen, bis ich es aufgab und dabei beließ ihn einfach beim essen zu beobachten.
Z: Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Warum beobachtete sie mich die ganze Zeit so? Ich versuchte etwas schneller zu essen, da mir ihre Blicke extrem unangenehm waren. Hatte ich irgendwas im Gesicht? Ich sollte lieber ein Gesprächsthema suchen..
F: Zayn war fast fertig und ich überlegte worüber wir reden könnten. Es lief gerade relativ gut und ich wollte die Stimmung aufrechterhalten. //Ich würde gern mehr über ihn erfahren, aber wird das gleich zu persönlich?// „Du Zayn? Sry das ich so geradeheraus frage. Aber nun ja.. wir kennen uns ja noch kaum. Was hältst du davon wenn wir uns immer gegenseitig Fragen stellen und sie dann beantworten? Natürlich nur wenn das okay ist.“
Z: „Klar, können wir gerne machen.“ Antwortete ich und versuchte mir nicht zu viele Sorgen über die Fragen, die sie stellen könnte, zu machen.
F: //Ja er hat eingewilligt.// „Ookay. Also zuerst ein paar einfache Sachen. Ähm wie at bist du und wo kommst du her?“ Ich schlug die Beine übereinander und wartete gespannt auf seine Antwort. Es war schwierig Zayn einzuschätzen und ich fragte mich ob er bereit war Informationen über sich zu teilen.
Z: Ich lächelte sie kurz an. „Ich komme aus Bradford und bin 20. Und du?“
F: „Ich bin knapp 19 und komme aus Dresden. Du kennst es vermutlich nicht. Es liegt in Deutschland. Ich bin erst seit einem halben Jahr in London um zu studieren. Und ah..“ Ich wollte gerade fragen, was er in London mache als plötzlich eine noch heftigere Böhe aufkam und mein Haar durcheinander brachte. Ich schimpfte leise vor mich hin, gab den Versuch auf die wild geworden Strähnen zu bändigen und löste den Knoten in meinen Haaren ganz. Ich seufzte leise als sie mir locker um die Schultern fielen und durchkämmte sie kurz mit meinen Fingern.
Z: Ich grinste als ich das leise Geräusch hörte, das sie von sich gab. Es klang so süß verärgert. Kurz darauf stockte mein Atem. Ich will ja nicht übertreiben aber sie könnte direkt aus einer Werbung entflohen sein. Wow.
F: Sein forschender Blick verunsicherte mich und ich ließ rasch einige Haarsträhnen vor mein Gesicht fallen. //Warum guckt er so? Sind meine haare jetzt komplett zerzaust?// „So. Ähm wo war ich? Ach ja. Ich wollte dich fragen warum du hier in London bist. Liegt Bradfrod nicht viel nördlicher bei Manchester?“
DU LIEST GERADE
U.N.I. (Zayn Malik role play)
FanfictionIf I could have just one wish, I would wish to wake up everyday to the sound of your breath on my neck, the warmth of your lips on my cheek, the touch of your fingers on my skin, and the feel of your heart beating with mine... Knowing that I could n...