Z: Beep Beep Ich grummelte leise vor mich hin und drehte mich um. // Scheiß Handy.. Moment Handy? Vielleicht..// Ich drehe mich schnell wieder um und greife nach meinem Handy auf dem Nachttisch. Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Hastig entsperre es ich es und tippe auf das Nachrichtensymbol.
F: Flashback: Noch immer etwas verwirrt betrat ich mein Haus und schaltete das Licht an. Hastig hing ich die Jacke in den Flur und wollte Richtung Bad gehen. Doch – //Moment mal. Jacke? Mist Zayns Jacke! Die hatte ich ja total vergessen…// Ich zögerte kurz dann kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte die Nummer auf meinem Arm ein. Sekundenlang starrte ich auf das Display dann schrieb ich eine kurze SMS: Hey Zayn. Ich bin es Franzi ;) Wollte nur Bescheid sage, dass du deine Jacke vergessen hast… X. Unsicher ob ich das Richtige getan hatte steckte ich mein Handy wieder ein und ging ins Bad. Notdürftig entfernte ich mein Make-Up und schlüpfte dann in meine bequemen Schlafklamotten. Ich war definitiv zu müde um auch nur einen Gedanken über mein Aussehen zu machen. Dann taumelte ich schon halb im Schlaf in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Grummeln wickelte ich mich in meine Bettdecke und schlief schnell ein.
Z: //Oh Gott. Sie hat mir wirklich geschrieben! Ich hatte eigentlich fast gar nicht mehr damit gerechnet. Sie war so still gewesen und wir hatten kaum geredet. Vielleicht hatte sie ja nur Schuldgefühle bekommen. Wegen meiner Jacke und so…// Schnell tippte ich eine kurze Antwort: Oh. Soll ich sie nachher abholen kommen?
F: Einzelne Sonnenstrahlen fielen durch meinen Vorhang und ich kniff müde die Augen zu, Ich lag bestimmt schon seit zwei Stunden wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Immer wieder flackerte mein Blick zum Nachtisch auf dem immer noch mein Handy griffbereit lag. //Ob er schon wach war? Eher nicht.// Ich seufzte leise und drückte Zayns Jacke enger an mich um ihren Geruch einatmen zu können. Unbewusst musste ich sie gestern mit ins Bett genommen zu haben. Ich grinste bei der Erinnerung an den vergangenen Abend und drehte mich auf den Rücken. Fasziniert beobachte ich Staubpartikel die im frühen Sonnenlicht über mir durch den raum tanzten und wurde langsam doch etwas schläfrig. Da riss mich das ersehnte Geräusch meines Handys aus dem Halbschlaf.
Ich fuhr hoch und griff schnell danach. Ich brauchte etliche Versuche bis ich es schaffte verschlafen mein Pin einzugeben und las Zayns Antwort. //Ja! Er will vorbeikommen.// Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht antwortete ich: Okay. So gegen 12? Klingel einfach, aber pass auf meine Nachbarin auf! Sie ist eine alte Schreckschraube ;) X
Z: Mein Handy vibrierte wieder. Ich sprang schnell aus der Dusche und trocknete meine Hände ab bevor ich mein Handy entsperrte. Jap, völlig nackt hockte ich also tropfend vor meinem Handy nur um ihre Antwort so schnell wie möglich zu lesen. //Shit um 12!// Dann fiel mir noch ein anderes Problem auf und ich schrieb zurück: Klingt gut J Aber wenn ich klingeln soll brauch ich schon deinen Nachnamen :P X
F: Ich war gerade dabei die verstreute Kleidung vom vorherigen Abend zu sortieren als ich seine Antwort bekam. Mir wurde erneut bewusst wie wenig wir uns doch eigentlich kannten. Meine Antwort war simpel: Ach ja. Sry. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich heiße Cheshire;) Bei dem Thema.. wie heißt du eigentlich? X
Z: // Fuck. Ich kann ihr jetzt nicht schon meinen Nachnamen verraten. Am Ende erkennt sie mich doch und alles endet wie es schon immer geendet hat. Nicht bei ihr. Diesmal soll alles anders werden.// Ich entschied mich die Frage einfach zu ignorieren und antwortete: Franzi Cheshire also. Schöner Name. Bin dann nachher gegen 12 da ;) X
F: Etwas enttäuscht las ich Zayn Antwort. //Wollte er mir seinen Namen nicht sagen, weil er im Grunde nichts weiter mit mir zu tun haben wollte?// Ich beschloss jedoch mir nichts anmerken zu lassen und schrieb: Danke J Okay also bis dann X Dann warf ich das Handy auf mein Bett und fuhr mir unsicher durch die haare. //Was zur Hölle sollte ich anziehen? Ich mein ich kann ihm ja nicht in meinen gewöhnlichen Wochenendklamotten gegenübertreten. Vorerst verdrängte ich die Frage und ging ins Bad um schnell zu duschen und mich zu schminken. Dann räumte ich meinen Kleiderschrank dreimal aus und ein bevor ich mich für eine einfache Leggins und ein Long-Top entschied. Nicht zu locker aber auch nicht überzogen. Zufrieden warf ich einen letzten Blick in den Spiegel und bemerkt mit einem Blick auf die Uhr, dass es schon Fünf vor Zwölf war. Ich richtete mir noch einmal die Haare, dann ging ich nach unten um auf Zayn zu warten.
DU LIEST GERADE
U.N.I. (Zayn Malik role play)
Fiksi PenggemarIf I could have just one wish, I would wish to wake up everyday to the sound of your breath on my neck, the warmth of your lips on my cheek, the touch of your fingers on my skin, and the feel of your heart beating with mine... Knowing that I could n...