Lass uns zusammen duschen (2/2)

1.1K 34 26
                                    

''Gefällt dir was du siehst'' frage ich ihn lächelt und er nickt. Ich öffne seine Hose und ziehe ihm diese runter, genau das gleich tat ich auch bei mir. ''Soll ich meine Boxer zu erst ausziehen?'' frage ich ihn und er nickt nervös aber mit einem lächeln auf seine Lippen. So ziehe ich meine Boxer runter und stehe vor ihm wie Gott mich schuf.

~Troye POV~

Froy guckt mich an ''Ist dir das nicht unangenehm, das ich dich so sehe ?'' fragt er mich und schaut mein Körper hinab und bleibt bei meiner Mitte mit seinem Blick stehen. ''Nein, sollte es mit peinlich sein ?'' frage ich ihn und gehe einen schritt auf ihn zu, lege mein Hand auf sein Hintern, worauf ein scharf die Luft einzieht. ''Und dir sollte es auch nicht peinlich sein, ich meine du hast so einen schönen Körper, denn solltest du nicht vor mir verstecken'' ich fahre mit meiner Hand unter die Boxer und ziehe sie langsam aus. 

Er geht einen Schritt zurück und dreht sich weg. Ich weis wie unangenehm es ihm ist wenn ich ihm Komplimente mache. Doch er muss lernen damit umzugehen. ''Hey Liebling, guck mich an'' sage ich befehlend dennoch ruhig, er dreht sich um und ich ziehe ihn an mich. ''Jetzt lass uns Duschen gehen'' ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und ziehe ihn mit unter die Dusche. 

Er macht das Wasser an und dreht sich zu mir. Froy legt seine Hand auf meinen Brustkorb und kommt mir ein Stück näher ''Vermisst du es Sex zu haben?'' fragt er mich. Ich finde es süß, da er davon ausgeht das ich schon Sex hatte, obwohl wir noch nie über diese Thema so richtig gesprochen hatten. Er hat mir nur gesagt das er dazu noch nicht fähig wäre. ''Nein ich vermisse es nicht, aus dem Grund da ich noch nie Sex hatte'' sage ich und lege mein Hand auf seine, die immer noch auf meinem Brustkorb ruht.

Ich gucke ihm Tief in die Augen ''Mein erstes mal soll mit jemanden sein, denn ich liebe.Ich liebe dich, also warte ich auf dich'' ''Ich Liebe dich auch Troye'' gab er mir als Antwort und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich löse mich aus dem Kuss und nehme mir das Duschgel, gebe mir davon etwas auf die Hand und lege diese Auf den Körper von Froy. ''Ist es ok, wenn ich dich einseife ?'' frage ich ihn und er nickte. 

Ich fahre mit meinen Händen über sein Oberkörper, er hat so einen schönen Oberkörper, ich genieße jede Berührung auf seiner Haut. Langsam fahre ich mit meinen Händen über sein Rücken und langsam zu seinem Hintern. Als ich an seinem Hintern angekommen bin keucht er auf. Es scheint ihm also zu gefallen.

''Troye, du hast.. ehm.. du hast einen ständer'' sagt Froy und macht große Augen. ''Oh tut mir leid, aber du bist so sexy, da kann mein Körper halt nicht anders, stört es dich?''   ''Nein es stört mich nicht'' sagt er und seine Augen werden dunkler. Er kommt noch ein schritt auf mich zu, sodass kein Platz mehr zwischen uns ist. ''Froy was hast du vor?'' frage ich ihn leicht und mir rauer Stimme. Er küsst mein hals und ein kleines keuchen entflieht meinem Mund, er löst sich wieder und geh einen schritt zurück ''Ich weis es nicht, ich ... ich geh mich an ziehen'' er Duscht sich an und verlässt die Dusche.

Ich stehe nun allein unter der Dusche und frage mich was in seinem Kopf so vor sich geht, erst macht er mich geil und geht dann. Vielleicht ist er doch dominanter als erwartet oder er kann sein lust Gefühle nicht einordnen. ich hab keine Ahnung. Ich dusche schnell und verlasse drauf hin die Dusch und das Badezimmer mit einem Handtuch um meine Hüfte gewickelt.

''Froy!'' rufe ich ''Im Schlafzimmer!'' Kommt von ihm zurück. Ich laufe ihn Schlafzimmer, gehe auf ihn zu und küsse ihn, bevor er überhaupt die Chance hat zu erwidern löse ich mich von ihm. ''Ich brauch was zum anziehen Schatz, irgendwas schickes. Übrigens siehst du sexy aus Froy ich bin schon fast neidisch auf dich Liebling'' gebe ich von mir und küsse sein Wange. Er gibt mir Anziehsachen, welche ich , wer hätte es erwartet, anziehe. 

''Du siehst gut aus in meinen Klamotten'' sagt er und ich lächel. Ich liebe es in seinen Klamotten zu sein, sie riechen immer so schön nach ihm. ''Danke Schatz, bist du fertig oder musst du noch irgendwas erledigen'' gebe ich von mir und er schüttelt seinen Kopf.

Wir begeben uns also auf den Weg zu Dylan, kurz bevor wir an seiner Haustür an kommen, drückt Froy meine Hand ''Ich bin nervös'' kommt von ihm und ich Küsse ihn. ''Ok jetzt bin ich nicht mehr so nervös'' kommt von ihm, als wir uns wieder aus dem Kuss gelöst haben. ''Es wird alles gut, meine Schwester mag dich eh schon und Dylan wird dich auch mögen, wenn nicht ist es sein Pech du warst zu erst da und wirst auch immer da bleiben, wenn muss er gehen''

______________________________

Yej Teil 2 *-* ich war am überlegen Troye und Froy in eine eigene Geschichte zu packen, die denn Parallel zu dieser läuft. Also sie spielen in der Gleich Welt, nur zeit versetzt. Es werden keine Spoiler sein in dem Buch. Ich würde dazu gerne mal eure Meinung wissen. 

Then you were there// Thomas Sangster  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt