Melina ich weis

953 41 34
                                    

Ich werde von einer Hand festgehalten ''Ach ja ich mache alles kaputt, denkst du nicht das ich merke und sehe wie du Melina anschaust und wie sie dich? Glaub mir ich helfe ehr dir, als dass ich dir Schade mein Lieber. Ich zwinge Dylan zu nicht ich habe ihm einfach nur meine Gefühle gestanden und wenn er mich immer noch liebt warum sollte er nicht mit mir zusammen sein'' Ich habe keine Antwort auf das was er sagt. Ich spüre nur wie er mich los lässt und ich gehen kann.

~Dylan POV~

Nachdem Thomas bei mir war und mich zurecht gewissen hat, bin ich in die Richtung von Melinas Tisch. Erst jetzt merke ich erst richtig was für eine Scheiße ich gebaut habe. Ich gehe langsam auf sie zu und sehe wie ihr Tränen die Wangen runter laufen „Melina, ich weis nicht was ich sagen soll aber können wir kurz reden?" frage ich vorsichtig und setze mich neben sie . Von ihr kommt ein nicken „dann rede" kommt noch hinterher.

„Melina glaube mir es verletzt mich dich so zu sehen und ich weis das es weh tut. Doch ich fühle mich immer noch sehr hingezogen zu ihn und ich könnte dir nicht gerecht werden. Ich kann meine Gefühle nicht auf die Art und weise ausdrücken wie du und Thomas es könnt. Ich glaube ich kann in Moment keine Beziehung mit dir eingehen, da ich selbst nicht weis was ich möchte. Lieber beenden wir es jetzt, als das ich dich.." weiter komme ich nicht da ich ein Finger auf meinen Lippen „ich weis Dylan, ich weis das du nichts dafür kannst. Ich habe zu dir gesagt das du es machen sollst. Ich gebe dir keine Schuld, vielleicht war es zwischen uns einfach zu schnell" gibt sie von sich

Ich bewundere sie, wie sie damit umgeht ist einfach nur zu bewundern. ''Ich möchte dich nicht verlieren Melina, du bist eine Klasse Freundin'' gebe ich von mir und nehme ihre Hand. Sie schaut mich an ''Ich glaube wir sollten erst einmal Abstand von einander nehmen, ich muss erst das hier verkraften aber ich möchte dich auch nicht verlieren Dylan'' bekam ich als Antwort und sie steht auf. Ich tue es ihr gleich ''Darf ich dich umarmen?'' frage ich sie und bekomme nur ein nicken als Antwort. So tue ich das was ich gefragt habe und ich merke das sie leicht angespannt ist bei der Umarmung. Ich löse mich von ihn und Thomas steht plötzlich neben uns. 

''Melina soll ich dich nachhause fahren? Wir dürfen gehen von Mr.Connor oder willst du lieber alleine sein'' mir wendet er keinen Blick zu ich merke wie angespannt er ist, aber ich weis das er in Moment für Melina da sein möchte das rechne ich ihm hoch an. ''Das wäre lieb Thomas und Dylan ich melde mich bei dir wenn ich bereit dafür bin'' gab sie noch von sich und so mit verlasse ich die beiden. 


~Thomas POV~

Sie so zu sehen macht mich fertig, ich bin sehr erleichtert das ich sie nachhause fahren darf. Denn so weis ich das sie auch sicher ankommt und sich jetzt nicht noch etwas antut. Dylan ist grade einfach gegangen ohne sich wirklich zu verabschieden, ich fühle grade einfach nur Hass auf ihn. So kenne ich ihn nicht und so wie er grade ist mag ich ihn auch nicht.

''Melina? '' frage ich leise, da sie einen starren blick hat. Sie löst diesen blick und schaut mir in die Augen. Ich sehe soviel trauer und das sie verletzt ist, ich kann nicht anderes und schließe sie in meine Arme ''Ich weis Melina, ich weis'' mehr brauchte ich gar nicht sagen, da fing sie schon an zu weinen. Ich muss ehrlich zugeben das ich leicht überfordert bin. Ich löse mich leicht aus der Umarmung doch werde gleich wieder in Beschlag genommen. Melina braucht mich grade und ich werde sie nicht verlassen, nicht wie Dylan es gemacht hat.

Nachdem ich sie zum Auto bringen konnte fahre ich los. ''Möchtest du gleich etwas was machen ?'' frage ich sie sanft und sie nickt. ''Verrätst du mir auch was ?'' ''Ich möchte mit dir Kuscheln Thomas, ich brauche grade deine Nähe'' gab sie von sich und ein leichtes lächeln verirrte sich auf meine Lippen. ''Gerne, dafür bin ich doch da''.

____________________________

Ob das zwischen Dylan und Thomas wieder was wird oder ob die Freundschaft zu ende geht, das sehen sie das nächste mal wenn sie wieder ein Schalten bei 'Und dann warst da noch du''.

HIHI heute mal sehr lustig unterwegs, ich bin am überlegen das nächste kapi mal wieder über Troye und Froy zu schreiben. Von denen haben wir ja lange nichts mehr gehört. 
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Hab euch lieb 

Then you were there// Thomas Sangster  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt