Er nimmt meine Hand und löscht sich vom Kuss. "Du siehst schön aus Melina, ich bin echt stolz darauf, dass mein Freund und ich in meiner Wange sind. Ich hab noch vorbereitetet, etwas nach dem Ball '' gab von sich und ließe mit mir die Hand zu seinem Auto. Er öffnet die Tür und gibt ein Zeichen einzusteigen. War ich dann auch Tat, er schleißt die Tür und fährt los. '' Melina, das wird ein schöner Abend '' gibt mit einem Lächeln von sich und ich verliebe mich immer mehr in diesen Menschen.
~Melina POV~
Wir kommen an, Thomas steigt aus und läuft einmal um das Auto. Er öffnet mir dir Tür und reicht mir seine Hand, die danken annehme. Ich steige aus und Thomas stellt sich hinter mich, lehnt sein Kopf auf meine Schulter ab und flüster zu mir ''Heute wird ein schöner Abend, ich weis das Kleid ist sehr schön doch heute Nacht wird es auf dem Boden liege. Ich hoffe es ist nicht schlimm''. Ich merke wie ich rot werde und meine Augen sich weiten. Er löst sich von mir und nimmt meine Hand. ''Komm lass uns ein bild zusamen machen, damit wir diese Nacht nie wieder vergessen'' gibt er mit einem lächeln wieder, was ich erwider.
''Diese Nacht werde ich nie vergessen Tommy'' gebe ich von mir und mein grinsen wird immer größer. ''Dafür sorgen wir nachher auch noch'' gibt er mit einem nicht zu zuordneten lächeln wieder. ''Nun lass uns Tanzen.'' gebe ich wieder, da ich nicht weis wie ich darauf reagieren soll. Wir gehen also in denn Ballsaal. Es ist alles schlicht aber schön gehalten. Der raum ist in beige und rot gehalten zwischendurch sind auch Gold Elemente dazuwischen. ''Wow'' gebe ich von mir. ''Ja das sieht alles wunderschön aus'' gibt Thomas wieder und schaut zu mir. ''Ach ja, der raum ist auch ganz schön'' gibt er von sich.
Ich fange an zu lachen und geh zum Fotografen mit Thomas an der Hand. Wir kommen schnell dran und stellen uns vor dem Blumen geschmückten Hintergrund hin. Er legt eine Hand um meine Taille und die andere auf meine Hüfte. Nach einigen Sekunden waren wir fertig und ich werde von ihm zur Tanzfläche gezehrt. Wir tanzen zu einem ruhigen Lied, ich lege mein Kopf auf seiner Brust ab und gucke somit zur Seite. Dort stehen Froy und Troye eng umschlungen und Tanzen, grade ist alles Perfekt. Denn Troye ist glücklich und somit bin auch ich glücklich, was ich ja sowieso bin dank Thomas.
''Ich Liebe dich Melina'' kommt von Thomas der mich anschaut, ich sehe so viel verlangen in seinen Augen und kurzer zeit später liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwider den Kuss, Thomas löst sich von mir ''Was hältst du davon wenn wir kleine Rebellen sind und denn Ball verlassen?'' fragt Thomas mich. Ich gucke ihn fragend an, da wir ja eigentlich grade gekommen sind ''Ist das nicht zu früh?'' gebe ich von mir. Er schüttelt den Kopf ''Wer entscheidet das schon wie lange wir da sein müssen, lass uns gehen und den Abend anderes verbringen'' ich nicke mit dem Kopf und merke wie er meine Hand nimmt.
Wir laufen aus dem Saal raus und Richtung Auto, Dylan kommt uns entgegen. ''Dylan, ich verzeihe dir'' kommt von Thomas und ich schaue ihn an, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ''Warum auf einmal?'' fragt er Thomas und auch ich bin gespannt auf seine Antwort. ''Hättest du sie nicht verlassen, wäre ich jetzt nicht mit dieser wundervollen Person zusammen. Somit danke ich dir sogar, nur das dazuwischen hättest du dir schenken können meiner Meinung nach'' gibt er von sich. Wenn man es so sieht hat er recht, wäre Dylan nicht mit Cole zusammen wäre ich noch Dylan zusammen. Somit hätte ich Thomas nicht.
Dylan kommt noch mehr auf uns zu und umarmt Thomas, dieser erwidert die Umarmung und es war schön zusehen das sich die besten Freunde wieder haben. Thomas löst sich ''So Dylan ich und meine süße müssen los'' kommt von ihm und wir gehen weiter. Er öffnet mir die Tür und ich steige ein. Kurzer Zeit später fahren wir los. ''Wohin geht es ?'' frage ich ihn. ''In die Wohnung von Froy, er hat mir die Schlüssel gegeben damit wir unsere ruhe haben heute Nacht'' gibt er mir als Antwort und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Wir kommen bei Froy an und er öffnet mir wieder die Tür, ich steige aus und wir laufen in die Wohnung von Froy. ''Wenn dir etwas nicht gefällt oder dir zu schnell geht sagt bescheid'' sagt er zu mir und ich nicke. Er küsst mich, doch es war anderes als jemals zu vor. Er küsste mich Leidenschaftlicher und verlangender als er es vorher je getan hatte und es gefiel mir. Ich erwider den Kuss. Er legt seine Hände auf meinen Rücken und ich merke wie er langsam mein Kleid auf macht.
Ich lege mein Hand auf seine Brust und knöpfe langsam seine Hemd auf. Kurze Zeit später stehe ich Ohne Kleid und er ohne Hemd da, er öffnet sich die Hose, so das er nur noch in Boxer da steht. Meine Schuhe werfe ich in die Ecke und merke wie sich seine lippen an meinen Hals verirrt haben. Er legt seine Hände auf meine Hüfte ''Spring'' flüstert er und ich merke sein Atem gegen meinen Hals prallen. Ich verstand und springe, seine Hände liegen nun auf meinem Hintern und meine Beine sind um ihn geschlungen. Er trägt mich in das Schlafzimmer und legt mich auf dem Bett ab. Er küsst mich am Hals und küsst immer weiter runter bis er an meinen Brüsten angekommen ist.
Ich keuche auf, als seine Zunge in Einsatz kommt und seine Hand sich zwischen meine Beine gelegt hat.
Diese Nacht hat Thomas echt unvergesslich gemacht. Sagen wirres so, ich hatte das schönste Erste mal was ich mir hätte wünschen können und das mit dem besten Liebhaber der Welt .
----------------
Jop ich höre Hier auf, keine Sorge solche Szenen werden bald öfter kommen, aber nicht in diesem Buch. Sondern im nächsten, dazu aber bald mehrHab euch lieb
DU LIEST GERADE
Then you were there// Thomas Sangster FF
Teen FictionWas ist wenn du deine wahre Liebe am ersten Tag siehst, sie aber nicht erkennst. Wenigstens nicht sofort. Das ist Melina widerfahren, begleite sie auf den Weg ihr große Liebe zu finden und erlebe wie Tanz auf Schauspiel trifft. Wie sich Welten treff...