Pov Zombey
Sehr konzentriert schaute ich auf die Straße. Ich will ja kein Unfall bauen und sterben. Trotzdem freute ich mich auf unser neues Zuhause. Ja unser. Palle, Manu, Dado und ich zogen zusammen. Es war nicht mehr sehr weit. Am meisten freute ich mich auf Mauda... Micha! Du liebst ihn nicht! Ich konzentrierte mich wieder da ich jetzt in Köln bin und ja, Youtuberstadt aber scheiß drauf. 4 Minuten später war ich schon beim Haus. Wir sparten viel für dieses Haus. Manu hatte sich bei der Besichtigung gezeigt. Wir wissen trotzdem nicht wie Dado aussah. Er war bei der Besichtigung nicht dabei. Leider. Auf jeden Fall stieg ich aus und ging zur Tür und schloss sie auf. Wir alle hatten schon die Schlüssel. Außer Maudado, weil er ja nicht dabei war. Wir kauften es direkt bei der Besichtigung, da es uns so gefiel. Wir hatten Maurice natürlich Bilder geschickt. Ich setzte gerade den ersten Fuß ins Haus, als ich plötzlich von Manu und Palle umgerannt wurde und nun beide auf mir lagen. Wenn die nicht bald runtergehen, erwürgen sie mich. "Hallo Micha!" rief Palle fröhlich und Manu rief freudig "Endlich bist du da! Jetzt fehlt nurnoch Schlafmütze Dado." Palle und Manu gingen von mir runter und halfen mir die Kisten reinzutragen. Wir betrieben Smalltalk und als Manu die letzte Kiste hoch hob, sah ich ein Bild auf der Rücksitzbank liegen, welches ich sofort weg nahm. "Hey, zeig doch her!" rief Manu und Palle versuchte das Bild zu ergattern. Ich machte aber immer geschickte Ausweichmanöver bis, zu meinem Glück, Dado kam. Ich nutzte die Chance und brachte das Bild mit letzter Kraft in mein Zimmer und schloss dieses zu. "Willst du nicht mal Dado begrüßen?" fragte mich Palle als er mit Manu eine scheinbar sehr schwere Kiste rein trug. Ich eilte nach draußen, doch ich blieb im Türrahmen stehen als ich ihn sah. Er hatte schöne, grün schimmernde Augen, schulterlange, blonde Haare, einen dünnen, zarten Körperbau und sah von oben bis unten perfekt aus. Ich schien ihn lange angestarrt zu haben, denn er wurde rot und meldete sich zu Wort. "Ähm Z...Zombey? K...könntest du b...bitte aufhören zu st...starren?" Sofort lief ich rot an und schaute zu Boden. "Sorry Maudado" sagte ich schnell und holte mir eine Kiste zum Tragen. Als auch seine Kisten drinnen standen, ließen wir uns alle auf das Sofa fallen; welches gestern von Manu und Pat zusammengebaut wurde. "Zombey, was ist jetzt eigentlich auf dem Bild?" Für diese Frage hätte ich Manu umbringen können. Ich warf ihn einen bösen Blick zu und Palle wollte ablenken. "Habt ihr Hunger?" Anstatt was zu sagen, ging ich in die Küche und holte mir ein Brot mit Käse und setzte mich wieder zu ihnen.Wir redeten noch eine ganze Weile, bis es dann schließlich 21 Uhr war. Da wir noch keine Betten hatten, da wir unsere entsorgen konnten, schliefen wir alle auf den Matratzen. Wir schleppten sie ins Wohnzimmer und legten uns hin. Rechts neben mir schlief Dado und links neben mir Manu. Und ganz links, schlief Pat.
Ich konnte eine halbe Ewigkeit nicht schlafen, da ich die ganze Zeit Dado beim schlafen zuschauen musste. Er sah so friedlich aus wenn er schläft. Plötzlich hörte ich ein flüstern neben mir. "Kannst du auch nicht schlafen Micha?" Es war Manu. Ich drehte mich um und sah in seine giftgrünen Augen. "Nein. Ich glaub ich gehe kurz aufs Klo." Ich stand auf und schlich auf Toilette. Dado und ich hatten die Zimmer nebeneinander und am anderen Ende vom Flur waren die Zimmer von Patrick und Glp. Sie hatten ein Bad und wir hatten eins.
Als ich fertig war schlich ich mich zurück und sah, dass Manu schlief. Ganz großes Kino. Jetzt fiel mir erst richtig auf das Dado voll groß war. Seine Füße lagen nämlich auf dem Boden. Ich ließ mich auf meine Matratze nieder und schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen...
"Aufwachen ihr Schlafmützen, oder wollt ihr den ganzen Tag so rumliegen?" Ich schlug meine Augen auf und fühlte etwas schweres. Ich drehte meinen Kopf und Dados Arm lag auf mir. Er scheint sich in der Nacht an mich gekuschelt zu haben. "Palle lass mich weiterschlafen." Oh wie süß sich das anhörte. Ich könnte auch weiterschlafen, denn ich genoss die Wärme sehr. Und ja ich gebe es zu: Ich liebe ihn. Aber er wird nie mich lieben. Warum sollte er auch schwul sein.Plötzlich nahm er ruckartig den Arm weg und schreckte hoch. Ich drehte mich um. Dado war rot im Gesicht wie süß. Alles an ihm war süß. Ich starre wieder. Nun lief auch ich rot an. "Sorry M...Micha ich w...wollte den Arm nicht auf dich legen." Aber anstatt zu motzen, zog ich ihn neben mich, drehte mich um, nahm sein Arm und legte ihn um mich. "Bleib liegen. Ich kann so besser schlafen." Und tatsächlich blieb er liegen. Es machte mir nichts und er soll es wissen.
"Jaja. Für euch lebt sich es zusammen wohl besser" kicherte Manu, aber wir ignorierten ihn.
Pov Manu
Ich zog Palle in die Küche. "Wie wollen wir sie wecken?" fragte ich ihn mit einem teuflischen Grinsen, welches er nicht so schnell vergessen wird. "Wie wäre es mit Kissen werfen?" Ich nickte und wir gingen zurück. Wir bewaffneten uns mit sämtlichen Kissen. Ich wollte auch welche von Micha holen, aber seine Tür war abgeschlossen. Das wird böse enden.Pov Maudado
Es war angenehm so bei Zombey liegen zu dürfen. Ich war in ihn verliebt, doch er sicher nicht in mich. Plötzlich bekamen wir sehr viele Kissen gegen uns geworfen. Ich wollte hochschrecken, doch Zimbel hielt mich fest und zog uns eine Decke über den Kopf. "Auf drei werfen wir die Decke auf sie und stürzen uns auf sie." Ich bestätigte und wir hörten Schritte auf uns zukommen. Er fing an zu zählen. "1...2...3!" Die Decke war über Manuel und Pat und wir stürzten uns drauf."Ihr weckt uns nie wieder während wir kuscheln, ok?!" schrie Zombey und wir ließen locker. Sofort kamen beide hoch. Wir lachten als wir die verdutzten Gesichter und die zerzausten Haare sahen. Beide nickten und gingen in die Küche. Zombey und ich schlugen ein und gingen in unsere Zimmer, um uns umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Leben mit Liebe Zomdado|Kürbistumor ff
FanfictionDer Freedom Squad zieht zusammen und sie merken das das Leben mit Liebe viel schöner ist. Dies hielt nicht ewig durch ein paar Komplikationen. Mehr sag ich nicht. Die Figuren sind der Geschichte angepasst und stimmt nicht 100% mit der Realität übere...