Kapitel 7: Nicht alles nach Plan

407 16 3
                                    

Achtung. Ich hatte in diesem Kapitel keine Ideen.

Pov Maudado
Ich wachte auf und wollte nach meinem Handy greifen als ich sah, dass mein Handy auf einer Pralinen Schachtel lag. Ich öffnete diese sofort und entdeckte eine Post-it. 'Hinweis 1: Grillparty' Ich ging natürlich raus. Ich sah alles was wir gegessen hatten auf dem Tisch. Da der nächste. 'Hinweis 2: Milch ist Gift' Ich eilte zum Kühlschrank und sah den nächsten Hinweis. 'Hinweis 3: Folge der Rosenspur' Erst jetzt sah ich all diese rote Rosen. Ich folgte der Spur. Sie ging zu Zombeys Zimmer. Ich ging in sein Zimmer. 'Letzter Hinweis: Der Anfang' Ich ging wieder in mein Zimmer und da sah ich Micha. Er hatte ein Herz in der Hand wo drauf stand: 'I love you.' Ich fiel ihn um den Hals. Ich ignorierte alles. Ich fing vor Freude an zu heulen. Ich vereinte unsere Lippen. Sie waren so weich. Meine Hände kreuzten sich hinter Michas Hals und seine Hände ruhten an meiner Hüfte. "Ich liebe dich auch Micha." Ich konnte nicht aufhören zu weinen. "Hey. Wein nicht. Bitte. Sonst muss ich auch weinen." Es war mir egal was er sagte. "Schatz. Bitte hör auf. Es gibt doch keinen Grund." Ich schaute ihn an. "Doch. Ich bin mit dir zusammen. Mit dir! Den besten Menschen der Welt." "Nawwww wie süüüüß." Manu fing an zu kreischen. Da sich das schrecklich anhörte hielt ich mir die Ohren zu. Da ich nicht ewig in Schlafanzug rumlaufen will, zog ich mir was bequemes an. "Bist du fertig Schatz?" hörte ich Micha fragen und ich kam aus meinen Zimmer. "Kämm dir die Haare. Wir vier gehen in einem Café frühstücken." Ich kämmte mir die Haare oder wollte. Zombey verhinderte es. "Zombey. So kann ich mir die Haare nicht kämmen." Er umarmte mich von hinten. "Damit musst du zurecht kommen." Er grinste. Mit Mühe und Not schaffte ich es dann doch. Zum Glück hatte ich mir etwas angezogen, was man auch draußen tragen konnte.

Wir machten uns auf den Weg. Kurz vor dem Café hörte ich eine weibliche Stimme. "Oh. Sie müssen Herr Rankl sein." Er schaute sie verwirrt an. "Ja der bin ich. Was ist los?" Sie schaute ihn komisch an. "Ähm, das ist jetzt wohl ein Scherz, oder? Ihre Freundin hat ein Tisch für sie und ihnen reserviert." Er schaute mich sehr verwirrt an. "Ich habe keine Freun..." Er wurde böse. Die Frau zog Micha in das Café. Ich ging wütend hinterher. Er saß bei einer Frau am Tisch. "Micha!" Ich rief durch das ganze Café. Er schaute mich entschuldigend an. "Was ist das für eine Frau?" Ich starrte sie böse an. "Seine Frau. Wir sind zusammen." Sie hielt seine Hand. Er tat nichts dagegen. "Ist das wahr?" Ich fing an zu weinen. "Nein ist es nicht. Das war sie. Sie ist meine Ex. Mehr nicht. Ich liebe nur dich."  Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ich liebe dich Schatz" sagte sie und küsste ihn auf den Mund. Erschien sich nicht zu wehren. "Das ist nicht dein ernst oder? Wie kann ich so dumm sein?" Ich rannte aus dem Café. Weit weit weg.

Pov Zombey
"Was hast du dir dabei gedacht?" Ich schrie sie an. "Du denkst nur an dich! Deshalb habe ich dich verlassen! Weil du egoistisch bist und keine Rücksicht auf andere nimmst! Wenn es jetzt aus zwischen Maurice und mir ist, hat dein letztes Stündlein geschlagen." Mit diesen Worten verließen wir das Café und teilten uns auf. Da ich eine Ahnung hatte, wo er hin gegangen ist ging ich Richtung Park. Und dort war er auch. Er liebt diesen Park. Ich umarmte ihn. "Geh weg!" fauchte er, doch ich ließ nicht los. Er war komplett verheult(Sagt man dort wo ich herkomme. Weiß nicht ob es bei euch so ist). "Schatz ich lieb nur dich. Sie ist gemein und hinterlistig. Bitte glaube mir." Er schüttelte den Kopf. "Ich kann dir das nicht glauben. Du hast sie geküsst." Ich strich durch seine Haare. "Ich konnte mich nicht wehren. Sie ist... stark." Er lachte. "Ein Mädchen ist stärker als du?" Ich wurde rot. Er vereinte unsere Lippen. Ich könnte für immer so stehen bleiben. Seine Körperwärme genießen und diese weichen, zarten Lippen küssen. Er löste sich. "Natürlich glaub ich dir du Dummerchen." Wir gingen Hand in Hand zum Café. Dort wartete auch schon Kürbistumor. 

Plötzlich schob sich die Frau zwischen uns. "Dann können wir ja jetzt essen." Sie zog mich Richtung Café. Ich sah meinen Freund hilfesuchend an. Er schupste sie weg und klammerte sich an meinen Arm. "Meins." Er kuschelte sich ran und ich legte einen Arm um ihn. "Hmpf." Sie stapfte ins Café. Wir gingen händchenhaltend hinterher. Wir setzten uns an einen Tisch und frühstückten. Ab und zu küssten wir uns und ich sah neidische Blicke im Augenwinkel. Nachdem wir bezahlt haben, gingen wir extra am Tisch vorbei, wo Chessie saß. Draußen hielt ich ihn fest. "Alles ok?" Er drehte sich um. "Jaja. Was sollte nicht ok sein?" Ich lächelte. "Ok. Ich bin eifersüchtig. Sie hat dich geküsst. Hallo. Das war meiner." Er verschränkte die Arme. Ich nahm sein Kopf in meine Hände und küsste ihn innig. Wir lösten uns leider wegen Luftmangel. "Besser?" Er lachte und nickte. Nun spazieren wir durch die Stadt.

Pov Maudado
Plötzlich rannte jemand gegen mich.
"Entschuldigung." "Entschuldigung." Er half mir hoch und ich schau ihn verdutzt an. "Fabian?"

---------
Fabian?
Dadosaft ist im Anflug. Bitte nicht schlagen ok? War ne Idee meiner Freundin welche Dadosaft liebt.

Schüssi

Leben mit Liebe Zomdado|Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt