Kapitel 5: Erklärung

428 17 1
                                    

Pov Zombey
"Warum wolltest du das tun?"

M:Maudado, Z:Zombey, G:Glp, P:Palle

Z: Warum wolltest du das tun?

M: Keine Ahnung.

Z: Das ist eine dreiste Lüge. Ich will dich doch nur beschützen.

M: Ich enttäusche jeden. Und vielleicht habe ich mehr Gründe als du denkst. Ich will es dir sagen aber ich kann nicht.

Z: Ich glaub an dich. Du schaffst das.

M: Ein anderes Mal.

Ich war sehr traurig darüber das er es mir nicht sagt. Kann er mir nicht alles sagen?

Z: Du kannst mir alles sagen. Vertrau mir.

M: Für mich ist es zu spät irgendjemanden zu vertrauen. Jeder hat es bisher gebrochen.

Z: Ok. Ich gehöre scheinbar zu ihnen. Zu Jeder oder? Mach die Tür hinter dir zu.

Ich bereute es nicht wirklich ihn so abzuweisen. Er hatte mich schwer verletzt.

M: Micha es tut mir...

Z: Geh. Ich bin dir ja nichts wert.

Er verließ das Zimmer. Ein wenig bereute ich es. Vielleicht hätte ich nicht so... Scheiße.

Z: Was habe ich getan? Ach man Zombey.

Ich eilte zum Bad.

Z: Meins. Bitte verletzt dich nicht wegen mir oder jemand anderen. Ich bin so dumm. Warum habe ich dich gerade so abgewiesen? Es ist alles meine Schuld oder? Machst du das wegen mir?

M: Ja. Aber nicht aus dem Grund welchen du vermutest.

Ein wütendes Manu kam in unser Bad.

G: Geht es auch leiser? Manche wollen schlafen.

Er ging wieder.
Ich schaute Dado an und schloss ihn in meine Arme.

M: Es tut mir leid.

Z: Hör bitte auf dich zu entschuldigen. Dich trifft keine Schuld. Ich hab einfach überreagiert.

Ich nahm Dado mit in mein Zimmer und schlief gemeinsam mit ihm in einem Bett. Ich wollte mich entschuldigen.

Nächster Morgen...
Im Wohnzimmer...

Z: Guten Morgen. Gut geschlafen.

P: Wie ein Stein.

G: Sogar euer Rumgeschreie hat ihn nicht gestört.

Wir redeten und zockten noch eine ganze Weile bis Kürbistumor raus ging spazieren.

Pov Manu

G: Sie lieben sich. Eindeutig. Dado hat es dir gesagt und Zombey mir.

P: Nur sie sehen es nicht. Stattdessen denken sie der andere ist nicht schwul und es wird nie was zwischen ihnen. Aber das stimmt nicht.

Leben mit Liebe Zomdado|Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt