Heimreise.....äh und Abreise?

638 11 3
                                    

Ash POV

''ASH'' Schrie eine Schrille Mädchen stimme zu mir hoch ''Was ist Maho?'' Fragte ich einwenig genervt ''Wann fängst du endlich an zu packen?'' Fragte sie mit schon einbisschen trauer in der stimme.''Muss sie so nerven ich habe bereits fertig gepackt ich freu mich auf zu hause'' Dachte ich.''Ich bin schon lange fertig Maho ich warte nur noch das wir zum Flughafen können'' Sagte ich ganz gelassen und so gingen wir Frühstücken.

Serena POV

''Hey Mom ich bin in Illumina-City bei Citro und Heureka'' Sagte ich nein Schrie ich schon fast durchs Haus. Als ich das Haus verlasse lies ich Feelinara raus und sie liefen neben mir her Richtung Illumina-City wo Citro und seine kleine Schwester auf mich schon warteten. Nach Einer stunde war ich dann in Illumina-City angekommen. Ich bin erst seit 2 tagen in Kalos Nach dem ich ein ein halb Jahre durch Hoenn Gewandert bin und bei dem großen Festival auf den 2 platz gekommen bin und meine beste Freundin Maike die ich in Hoenn getroffen habe,die übrigens meinen Traumprinz kennt, gewonnen hat. Ich will mich jetzt Erstmal wieder an mein ziel die Königin von Kalos zu werden setzen aber ob ich das ohne seine unterstüzung schaffe frage ich mich aber ich hoffe das ich es schaffe

Ash Pov

2 Stunden nach dem Frühstück verabschiedet ich mich von meinen freunden und Prof. KuKui '' So Ash wir sehen uns dann in 2 Wochen oder?'' fragte der Prof. mich ,die anderen waren schon weg , ich schüttelte den Kopf und sagte'' ich werde wahrscheinlich wieder eine andere Region besuchen also wo ich schon mal war um mich noch mal an deren Liga zu versuchen'' Der Prof. schaute glücklich zu mir und nickte damit verabschieden wir uns und ich flog nach Hause.

20 Stunden später nach dem Flug

Endlich zu hause'' Alabastia ich komme'' Schrie ich als ich aus dem Flugzeug ausstieg und Richtung Ausgang rannte als ich meinen Augen nicht traute und 2 allzu gut bekannte Gesichter sah''Ashy-boy'' rief der eine junge der Gary war ich antwortet mit '' Hey Gary und hör auf mich so zu nennen'' er fing nur an zu lachen jetzt kam der andere junge zu mir und es war Rocko'' Hey Ash na wie war es so bisher in alola?'' fragte er mich ich nickte und sagte'' können wir das besprechen wenn wir zu hause sind??'' Gary und Rocko nickten und wir gingen nach Alabastia wo ich lebte''Wie schön es ist wieder zu hause zu sein'' dachte ich mir als wir meine Heimat aus der ferne sehen konnten.

Gary POV

Ich und Rocko standen am Flughafen und warteten auf Ashy-Boy der heute nach hause kommt.Als ich ihn sah rief ich direkt ''Ashy-Boy'' er guckte nur ein bisschen grimmig und antwortete mit ''Hey Gary und hört auf mich so zu nennen'' Darauf fing ich nur an zu lachen nach dem Rocko und Ash sich begrüßt hatten sind wir Richtung Heimat also Alabastia gegangen. Als wir Alabastia erblickt hatten war Ash auch schon los gelaufen und war schneller als ein Ruckzuckhieb von Pikachu.

Ash POV

Als ich in Alabastia angekommen bin bin ich direkt nach hause ich hatte nämlich wie es für mich typisch ist Hunger. '' Hey Mom'' rief ich als ich das Haus betrat und wurde auch sofort von meiner Mutter in den arm genommen'' Hallo mein Schatz wie war es in alola?'' fragte diese auch gleich'' Es ist schön ich habe mich aber entschieden in eine andere Region zu reisen um noch mal die liga zu bestreiten!!''Sagte ich mit dem Gedanken das ich sie endlich wieder sehe hoffentlich'' Wo willst du denn hin'' fragten meine Mutter,Rocko und Gary gleichzeitig. Ich lächelte und sagte'' Kalos ich habe da noch mehr als nur die liga zu erledigen.'' sie guckten mich fragend an bis Rocko fragte'' Sagst du uns was?'' Ich lächelte und sagte'' Ich muss Sere(Sere=Serena) wieder sehen'' ich merkte das ich ein bisschen rot wurde als ich das sagte meine Mutter merkte das und lächelte nur aber Rocko und Gray wussten es sofort und bombardierten mich mit Unmengen an fragen wie sie z.b. aussehen würde usw. ''Ey jetzt hört auf ich bekomme schon Kopfschmerzen lasst es ok es ist meine Sache und ja ich habe mich vllt ein bisschen in sie ver....verliebt'' ich hätte in dem Moment eine Tomate in den Schatten stellen können so rot wurde ich.

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt