Überraschung's Party Für Ash

296 7 0
                                    

Gary POV

"Morgen Rocko" Sagte ich als ich in die Küche von Primula Kam."Morgen" sagte er zurück während er im kochen und backen für die Überraschung's Party von Ash Vertieft war. Primula war dabei den Garten fertig zu machen also dekorieren und so." Du Gary rufst du mal Sere an und fragst wann sie hier sind und natürlich auch alle Gäste die kommen." sagte Primula zu mir ich nickte und holte mein Handy raus zu erst mal Serena damit ich ungefähr weiß wann die anderen hier sein müssen.

Anruf Beginnt

G: Hey Miss Ketchum.

S: Haha Herr Eich Was gibt es Gary.

G: Ich wollte nur wissen wann ihr ungefähr da seit wegen denn Gästen für die Party.

S: Gegen Abend so ungefähr um 18 oder 19 Uhr Reicht das das sind noch 10 bis 11 stunden wir wollten nämlich noch mal ein bisschen Rumlaufen und dann nach hause kommen.

G: Das Reicht Locker Bis Heute Abend Bye.

S:Bye

Anruf Ende

Ash POV

Als ich wach wurde war Serena schon runter zu Citro und Heureka.Wir wollen heute Durch Illumina City laufen ich frage ich ob die drei wissen das ich heute Geburtstag habe ich glaube aber eher weniger da ich ihnen nie was gesagt habe. "Morgen Schatz" hörte ich eine sanfte stimme sagen die aus Richtung Tür kam"Morgen bby" sagte ich zu Serena und sie kam und legte sich in meinem arm. Wir lagen ungefähr 1 stunde noch so da als Heureka auf einmal ins Bett sprang und mit kuscheln wollte" Och man Sere,Ash lasst mich doch mit kuscheln." sagte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht irgendwie süß dachte ich und lachte auch Sere guckte mit einem wunderschön lächeln an und nahm Heureka in unsere Mitte.

Heureka POV

Als ich Bei denn beiden ins Zimmer guckte und sah wie sie kuschelten war ich froh das Ash sich entschieden hat wieder her zu kommen. Ich spring ins Bett und sagte das ich mit kuscheln wollte und Serena nahm mich in die Mitte ich war froh das es endlich soweit gekommen ist das zusammen gekommen sind.

Serena POV

Es war einfach schön mit ihm so da zu liegen ich liebe ihn ich bin froh das er wieder her gekommen ist es wäre so langweilig wenn er nicht hier wäre auf einmal kam Heureka rein sie wollte mit kuscheln ich nahm sie in die Mitte es fühlte sich wie eine kleine Familie. Heute wird ein echt schöner Tag er hat heute Geburtstag und er weiß nichts von der Überraschung's Party es wird toll ich hoffe Gary und Rocko machen es gut.

Erzähler POV

Ash und seine Freunde Gingen in Illumina City shoppen nichts ahnend was ihn bei seiner Freundin zu hause erwartete das ist aber auch gut denn momentan ist da ein einziges Chaos Den Gary war wie ein irrer am telefonieren und Rocko hilft Primula alles andere fertig zu machen.

Am Abend Der Feier.

Serena POV

"Ash wir müssen langsam zu mir nach hause ich habe meiner Mutter versprochen das wir spätestens um 19 Uhr da sind." sagte ich als er mich vor dem Prisma Turm im Park im Arm hält"Ok dann las gehen wir brauchen 1 stunde bis zu euch Citro Heureka kommt ihr wir starten morgen unsere reise von Serena zu hause ok?" sagte Ash mit fröhlicher stimme. Und so gingen wir zu mir ich schrieb Gary ob alle da sind

S: Hey sind alle da ?

G: Ja wir warten nur auf euch

S: ok biss dann

nachdem ich wusste das nur noch wir fehlten sagte ich zu Ash das ich kurz das Kleid anziehen möchte was er mir gekauft hat er nickte und ich ging und zog mich um.Als wir kurz vor Escissia

Stoppte ich und hielt Ash fest."Du Schatz tust du mir einen gefallen?" Sagte ich er antwortete mit einem nicken." Ich verbinde dir jetzt die Augen und du stellst bitte keine fragen ich nehme dich an der Hand und führe dich zu einem wunderschönen Ort er wird dir gefallen." Er nickte zu stimmen und war gespannt drauf wo hin wir gehen. Als wir bei mir vor der Tür standen Kamen alle leise raus als ich ihm die Augenbinde alias meinen schal abnahm schrien alle."Happy Birthday Ash" Ich und seine Mutter die auch gekommen war gaben ihm einen Kuss wobei mein Kuss für große aufregung und Gemurmel sorgte bis Ash sagte." Leute......"

Ash POV

"Leute Ich möchte euch zwei wunderschöne Nachrichten überbringen Zum ersten Ich bin seit Gestern Mit Serena zsm sie ist meine große liebe Als zweites Werden Ich,Serena,Heureka und Citro ab morgen nochmal durch kalos reisen und dieses mal werde ich gewinnen!" Sagte ich und nahm Sere in den Arm und lächelte breit als alle anfingen zu klatschen und einer nach dem anderen gratulierte.

Erzähler POV

Als alle am feiern waren Ging Primula zu ihrer Tochter und sagte ihr das sie auf Ash aufpassen soll nicht das ihm was zustößt und er sich stark verletzt oder anderes und dann wären da noch die ganzen anderen Mädchen sagte Serena mit ein klein wenig Wut im Unterton." Ach Schatz die könne nichts im Gegensatz zu dir." Sagte Ash als er sie von hinten in denn Arm nahm und ihr ein Kuss auf den hinter Kopf gab. Sie erschrak biss sie merkte das es Ash ist und den Kopf nach hinten legte um ihn auf seine Brust zu legen. Morgens um 3 Uhr sind dann alle auch weg denn die Party ist vorbei Serena und Ash müssen gezwungener maßen getrennt schlafen da Ash ein bisschen übertrieben hat beim trinken. Am nächsten morgen Rief Ash bei Professor Eich an und wollte sein Team um zu stellen.

Ash POV

" Hallo Professor Eich Ich würde gern mein Team ein bisschen ändern wäre das möglich ich möchte nämlich Rabigator gegen Gewaldro wenn es geht." natürlich funktionierte es und so tauschten wir die beiden Pokemon. Als ich zurück kam waren alle bereit zum los gehen.

Das War Kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen und viel spaß bei dem nächsten

1004 Wörter

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt