Ein Kampf zwischen alten Freunden und Neuen!?

157 6 3
                                    

Serena POV

Ash löste sich von mir und ging Alan Entgegen sie redeten kurz gaben sich die Hand um machen sich bereit zum Kampf. Alan Ging auf die andere Seite der Lichtung und Ash stellte sich ihm gegenüber ich hatte Herz rasen Maike die Ash von Früher kannte hat mir auf unsere gemeinsamen Reise durch Hoenn erzählt wie er und Gewaldro die Kampffabrik bestritten habe und mehr ich habe nicht mal gewusst wie viel Ash schon herumbekommen war aber es ist irgendwie immer wieder schön wenn ich neue Sachen über ihn erfahre. Als ich aus meinen Gedanken erwachte merkte ich das der Kampf bereit in vollen Zügen im Gange ist Ash hatte auch mit den Typen Nachteil die überhand und drängte Alan sein Glurak mit Blättersturm in die Enge. Alan wollte zum gegen angriff ansetzen als auf einmal Glurak und Gewaldro in die Richtung eines Abhanges guckten sie nickten ihren Trainern zu und liefen los." Was war das den jetzt egal lass ihnen hinter her." Rief Ash und sprintete los .

Unbekannte POV

Ich ging am Rande eines Abhangs entlang und überlegte ich hatte vor 2 tagen Tom und Jan zwei alte Freunde getroffen sie sagten mir das Ash und Serena wieder in Kalos werden Ash war mir ein Großes Vorbild weswegen ich ihn unbedingt mal treffen wollte auf einmal hörte ich wie ein Glurak Brülte ich erschrak und stürzte denn Abhang runter."Hilfe hört mich wer ich brauche Hilfe." schrie ich als ich mich gerade so an einem etwas stabileren Ast fest halten konnte ich hörte mehrere stimmen und Pokemon die in meine Richtung kamen ich schrie weiter damit sie mich finden konnten.

Ash POV

wir Rannten so schnell wir konnten bis ich auf einmal einen Jungen hörte der um Hilfe schrie ich holte Quajutsu raus er verstand sofort wir synchronisierten er sprang und war weg ich lief weiter bis ich sah wie Quajutsu den Abhang runter sprang ich sah den jungen er packte ihn und brachte ihn hoch als wir ankamen standen Gewaldro Glurak und Quajutsu neben den jungen er guckte mich an dann Quajutsu und sprang auf kam auf mich zu und fragte." seit ihr wirklich die Helden von Kalos Ash der 2 Platz der Kalos Liga Serena 2 Platz im Kampf und den Titel Königen von Kalos Citro Arena Leiter in Ilumina City mit Heureka seiner Kleinen Schwester und Alan Der unverdiente 1 platz der Kalos Liga." Ich Guckte ihn mit schrägen Kopf an." Und du bist?." fragte Sere ihn als sie sich neben mich stellte." Oh sry ich bin Leon." Sagte er mit einem Fetten Grinsen im Gesicht und strich sich durch seine Braunen Haare.

Serena POV

Sein Grinsen erinnert mich irgendwie an Ash dachte ich mir." Ash hättest du dann Lust unseren kampf noch mal zu beginn?" Fragte ein leicht depressiver Alan ob es an der aussage von Leon lag ich glaube aber ich vermute mal Eher das Alan Schuldgefühle hat da er damals nicht fair gespielt hat." Natürlich aber diesmal werde ich mit Quajutsu Kämpfen."sagte Ash. Er nahm mich in den arm und Flüsterte."Ich möchte dich später noch was fragen aber erst wenn ich mir sicher bin das ich bereit dafür bin." er gab mir ein Kuss und zu meiner Überraschung packte er mich und hob mich auf seine schulter nun hing ich da wie ein Sack Kartoffeln auf seiner schulter ich sah Heureka die nur ganz dumm grinste und sich eindeutig das lachen verkneifen musste." Hey Leon kommst du mit?" Rief Ash dem Jungen zu er nickte und kam uns hinter her auch er war am grinsen als er bemerkte das ich auf Ash seiner Schulter lag.

Leon POV
Bin ich ein Glückspilz nicht nur das mich wirklich wer Gerettet hat sonder dann auch noch ausgerechnet Ash und seine Freunde ich habe aber glaube Alan Falsch eingeschätzt er scheint doch Ganz Ok zu sein." Alan ich wollte mich entschuldigen für eben ich hätte nicht so schroff sein sollen." sagte ich er legte seine Hand auf meiner schulter." Alles gut es ist ja wahr ich habe damals nicht ehrlich gespielt und das will ich wieder gut machen." sagte er und fing wieder an zu lächeln. Als wir auf einer Lichtung angekommen sind machten sich Alan und Ash Für den Kampf Bereit

Ash POV

Ich holte Quajutsu raus." So Kumpel lass uns die Rechnung mit Glurak begleichen." Er Nickte und der Kampf beginnt. Quajutsu sprintete los als in seinen Händen 2 klingen entstanden er rannte im Zickzack auf Glurak zu und schlug volles Programm in dessen Bauch im gleichen Moment wurden Glurak seine Krallen lang und Grün er schlug Quajutsu zurück und Brüllte auf und flog mit dem Bauch knapp über dem Boden auf ihn zu holte aus doch Quajutsu war schneller er wich aus und formte Shuriken aus Wasser und wirft sie direkt in Glurak's Gesicht er taumelte nach hinten doch dann fing es sich er holte aus und seine Hand fing an gelb zu glühen er holte aus und schlug zu Quajutsu wurde getroffen durch denn Typ nach teil gegen Elektro war es fatal es wurde zeit."Los Lassen wir sie bluten und zeigen unser volles Potenzial." ein Wasserwirbel entstand und ich synchronisierte mit Quajutsu.

Serena POV

Ich hatte riesig angst als sich Ash mit Quajutsu verbunden hatte musst ich an den Kampf gegen Dianta denken als er sich am ende so übernommen hatte das er zusammen gebrochen war ich hoffe das das nicht noch mal so passiert er ist mir zu wichtig als das ich sehen möchte wie er leidet ich will das nie wieder sehen als ich einmal aus meinen Gedanken gerissen wurde  als Glurak bit schweren atmen zu Boden ging. Ich ging zu Ash und nahm ihn in den Arm er Lächelte und gab mir ein Kuss auf die Stirn.


So Leute das war Kapitel 6 es ist so weit ich bin wieder im renne ich habe Bock und ich hoffe ihr auch ich werde versuchen jedes Wochenende ein kapitale hoch zuladen

Und noch eine Frage Wie findet ihr den Kampf ich habe es mal anders geschrieben als beim Arenakampf freue mich auf Feedback

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt