Der Start von Kapitel 2 in Kalos.

259 10 0
                                    

Erzähler POV

Einem Tag Nachdem Ash sein Team umgestellt hat wurde er mit einem sanften Kuss auf die Stirn geweckt und sah seinen Engel auf seiner Brust liegen er streichelte ihr über den Kopf und sagte: „Morgen mein Engel hast du gut geschlafen?" Sie nickte und legte sich wieder hin.

Ash POV

Sie liegt so friedlich da ich bin so froh wieder hier her gekommen zu sein. Ich Hörte es an der Tür klopfen und sah das Primula rein gekommen ist und uns Frühstück brachte sie ging direkt auch wieder und zwinkerte mir zu und machte die Tür zu und lies mich mit Serena alleine. Nachdem wir gegessen ging wir runter und sahen schon Citro und Heureka Im Wohnzimmer sitzen." Hey Ihr zwei." Rief Heureka und rannte auf uns zu wir nahmen sie in den arm und hoben sie hoch. Citro winkte uns zu währender er sich mit Primula unterhielt.

1 Stunde Später

„Ash." hörte ich eine süße Stimme rufen es war natürlich Serena die mich fragen wollte wann wir los wollen."Schatz ich wollte bevor wir die reise beginnen noch mal zu Prof. Platan." sagte ich als ich sie in den arm nahm und wir zusammen runter ging. Wir verabschiedeten uns von Primula und gingen los Richtung Illumina City um von dort aus unsere reiße zu beginnen. Als wir dort angekommen sind Besuchten wir auch gleich den Prof. der war vllt überrascht mich wieder zusehen und Knackrack erst. „ Hallo Prof. Platan wie geht es ihnen und Knackrack es ist lange her." sagte ich als der Prof. mich ganz verdutzt angeguckt hat.

Prof. Platan POV

Ich hörte die Tür auf gehen und habe gedachtes kommen neue Kinder die sich ihr erstes Pokemon abholen wollten doch als ich in die riesige Eingangshalle gekommen bin hat es mir die Sprache verschlagen weil die Kinder nein ehr die Jugendlichen die ich dort sah waren die Helden von Kalos und zwar alle 4 auf einmal es waren Ash,Serena,Citro und Heureka. „ Hallo Prof. Platan wie geht es ihnen und Knackrack es ist lange her." sagte Ash als Knackrack seine stimme hört kam es auch in die Eingangshalle und stürmte auf ihn zu. Als ich realiziert hatte das ich nicht träume hörte ich nur wie Serena Knackrack bitte von Ash runter zu gehen sie hilf ihm hoch und ich sagte auch endlich was." Hey Leute es ist Tatsächlich sehr lange her Ein ein halb Jahre." Ash nickte und holte ein Pokeball raus er lächelte und lies Quajutsu raus ich war geschockt das ich dachte er hätte es damals freigelassen." Ash wie ich dachte du hast ihn damals hier gelassen wieso ist er bei dir???"

Ash POV

Ich erklärte Prof. Platan wieso Quajutus wieder bei mir ist." Ich wollte ihn eigentlich was ganz anderes noch zeigen und zwar eins meiner neuen Pokemon." sagte ich und lies Wolwerock raus Serena sagte direkt" Sag mal Schatz Jan und Tom sagten du hast immer was Spezielles ist das den kein normales Wolwerock?" Ich schüttelte denn Kopf." Nein das ist die Zwielicht Form." Alle Guckten verblüfft als ich ihnen die geschichte erzählte wie es sich entwickelt hat.

2 Stunden Später

Nachdem wir bei Prof. Platan noch eine Tasse Tee getrunken hatten machten wir uns auf denn weg Richtung Nouvaria City wo ich dann unsere alte bekannte Viola die Arenaleiterin dort ist Herausfordern werde.

Heureka POV

Als Ash vor ein paar tagen auf einmal wieder hier war merkte ich wie Glücklich Serena wurde aber auch gleichzeitig wieder ängstlich doch dann am Abend als sie mit ihm zsm gekommen ist war sie überglücklich das habe ich schon gemerkt als sie zum Prismaturm kamen.Ich habe gehofft während die beiden weg waren das sie weiter aneinander denken und sich niemanden anderen suchen und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen sie haben endlich zu einander gefunden.

Ash POV

Während wir gingen holte ich mein alten Orden schachtle und guckte mir die Orden wieder an."Also unsere Route fängt wie damals in Illumina City von dort aus geht es nach Nouvaria von dort dann Relivera dann nach Tempera von dort aus dann nach Yantara dann zurück nach Illumina von dort nach Romantia dann in denn Schnee nach Fractalia und zu guter Letzt nach Fluxia und natürlich zwischen durch hier und da die Abstecher Für Sere damit sie an denn Showcases teilnehmen kann um an ende sich den Title Königen Von Kalos holen zu können." Sagte ich wie aus der Kanone geschossen mich guckten alle verdutzt an und dann fingen wir alle an zu lachen. Nach einer weile merkte ich einen Kopf auf meiner schulter ich guckte nach rechts und sah wie mein Engel sie an mich lehnte sie merkte das ich sie anguckte und gab mir ein Kuss auf die Wange und lächelte.

Am Abend

" Ash Schatz hast du mal kurz zeit?" Sagte Serena und ich ging zu ihr sie packte mich am arm und zog mich hinter einen Baum sie sah besorgt aus." Was ist du siehst besorgt aus Schatz stimmt irgendwas nicht?" Fragte ich sie ihre Antwort war nur." Ich will nicht das du mich wieder verlässt wenn wir durch Kalos gereist sind ich will dich für immer bei mir haben." Sie weinte ich nahm sie in denn arm und sagte." Ich habe da schon ein plan wie das nicht passieren wird ich will dich auch nie wieder alleine lassen."

Serena POV

Als er sagte das er ein plan habe wie das nicht passieren wird war ich verwirrt aber glücklich und habe mich in seiner Brust vergraben und geweint aber vor Freude denn ich liebe ihn so sehr das ich ihm damals am liebsten hinterher geflogen wäre. Auf einmal spürte ich seine warmen Lippen auf meiner Stirn und hörte ihn leise sagen." Mach dir keine sorgen ich werde dich nie wieder verlassen!" Er hob mich im braut style hoch und wir gingen zu Citro und Heureka die schon mit dem essen auf uns warteten.

Citro POV

" Bruderherz weist du wo Sere und Ash sind?" Fragte mich Heureka ich schüttelte mit dem Kopf ich habe zwar gesehen das sie ein Stück in den Wald gegangen sind aber das muss die kleine ja nicht wissen dachte ich mir als ich die beiden sah." Perfektes Timing essen ist fertig." Rief ich ihnen entgegen eigentlich war Ash dann immer der erste der am Tisch sitzt doch er lies sich zeit da er Serena trug.

Am Nächsten Morgen

Pikachu POV

Es ist so geil wieder in kalos zu sein ich konnte Alola nicht leiden klar die Z-Moves sind geil aber die Leute sind nicht mein Geschmack was auch ganz und gar nicht mein Geschmack ist das Serena Dauert mit Ash kuschelt und ich so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr bekomme Mann das nervt mal sehen wie diesem Idiot von Trainer das schmeckt "Donnerblitz" ach bin ich böse.

Ash POV

Mich durchlief ein stechender Schmerz so als hätte mich ein Blitz getroffen als ich meine Augen aufmachte und meinen kleinen Kumpel Pikachu grinsend auf mir sitzen sah wusste ich das ich wirklich vom Blitz getroffen wurde aber nicht nur ich sondern auch Serena die total verkohlt neben mir saß und Pikachu böse anguckte der auf einmal ganz klein wurde da er sie wohl gar nicht angreifen wollte sonder nur mich aber warum." Pikachu warum werden wir denn so unsanft geweckt heute morgen?" fragte Serena ihn er lies den Kopf hängen und spring in ihre arme und kuschelte sich an sie wir haben natürlich sofort verstanden und uns mit ihm hingelegt und geknuddelt er war so glücklich das er in unseren armen einschlief. Nach dem wir dann doch wieder alle drei eingeschlafen sind weckte und Citro 2 Stunden später und wir machten uns auf denn weg zur ersten Arena die in Nouvaria City Liegt.





So leute ich hoffe euch gefällt kapitel 4 ich habe lange dran gessesen da ich momentan noch an 2 weiteren geschichten schreibe und keine vernachlässiegen will da ich sie alle drei Mag also guckt auch bei den anderen rein danke und biss zum nächsten mal

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt