Ein Etwas anderer Arenakampf und Ash Geständnis

439 11 3
                                    

So vor ab mal die Teams unser Helden

Jan:Pikachu,Mega Glurak X, Wolwerock Nacht Form,Rabigartor,UHaFnir und Mega Lucario in shyni

Tom:Fennexis,Mega Metagross,Machomei,Wolwerock Ebenso in der Nacht Form,Luxtra und Mega Turtok

Ash:Pikachu,Quajutsu,UHaFnir,Rabigator,Panferno und Wolwerock Zwielicht Form

Serena:Fennexis,Milotic,Magnayen,Feelinara,Pandagro,Mega Altaria

Citro,Brigaron,Grebbit,Luxtra,Elezard,Mega Voltenso,Magnezone

Heureka: Dedenne

Ash POV

Ich und Citro wunderten uns was ein Doppel Arena Kampf sein sollte doch ich konnte nicht lange drüber nach denken bis ich was spürte was ich auch sehr vermisst habe'' Leute ich glaube wir bekommen gleich Besuch von einem guten alten freund'' sagte ich lächelnd und wir rannten wieder aus der Arena wo er auch schon stand'' Quajutsu''schrie Heureka'' Du bist hier'' fragte ich ungläubig er nickte und wir gaben uns die Hand'' Hey Quajutsu hast du Lust wieder mit uns zu kommen und noch mal die Arenen samt liga zu bestreiten'' ich hielt wie damals in Fractalia den Pokeball hin und er haut mit der Faust gegen und verschwand im Pokeball''Wir sind dann auch vollständig''sagte ich lachend und wir gingen wieder rein.

Tom POV

Als wir wieder drin waren fragten dann auch Citro und Ash Erstmal wie dieser Doppel Arena Kampf funktioniert'' Also es ist ein Doppel Kampf also Jan und ich gegen dich Citro und dich Ash'' sagte ich Citro sagte dann'' Also ein normaler Arenakampf nur das es 2 Vs 2 ist richtig??'' Jan und ich nickten ihm zu Ash und Citro stimmten der Herausforderung zu.

Der Kampf POV Zuschauer

''Los Wolwerock'' riefen Ash,Jan und Tom gleichzeitig alle guckten sie verblüfft an'' warte Ash welche Form ist das das ist weder Tag noch Nacht wie unsere Wolwerocks'' Fragte Jan'' Das ist die sogenannte Zwielicht Form'' sagte Ash während er sich am Hinterkopf kratzte'' Immer was besonders auf Lager nicht wahr Ash ?'' rief ihm Serena von der Tribüne zu er nickte nun holte auch Citro sein erstes Pokèmon raus Es war Brigaron''Lass den 6 Vs 6 Maxi Doppel Arena Kampf Zwischen Jan und Tom gegen Ash und Citro Beginnen'' Rief Citro-Bot Und es Ging los(A/N: Da das meine erste Geschichte ist nimmt mir nicht übel wenn die kämpfe nicht so gut geschrieben sind)

Ash fing an'' Los Wolwerock Steinwurf''Citro hilf Ihm'' Brigaron hilf Ash mit Rankenhieb'' Jan und Tom Guckten Ganz gelassen und sagten gleich zeitig''STEINKANTE'' und sogleich führten die beiden Wolf Pokèmon die Attacke aus Ashs Wolwerock konnte gerade so ausweichen doch Brigaron von Citro wurde volles Programm getroffen und war kampfunfähig''Nein Brigaron Geht es dir gut komm zurück und ruhe dich ein bisschen aus'' sagte Citro'' Ok ihr seit stärker als in Alola'' sagte nun Ash mit einem breiten lächeln im Gesicht'' Ok los du bist dran'' rief Citro und wirft einen Pokeball in die Luft raus kommt sein Voltenso''Mega Entwicklung Voltenso'' rief er und alle waren geschockt außer Heureka die es natürlich wusste'' OK wenn das so ist los Wolwerock wir zeigen ihnen auch was wir noch so in Alola gelernt haben''rief Ash als er seine linke Hand mit einem komischen schwarzen Armband dran hoch hielt'' Das ist unser volles Potenzial Wolwerock Los Apokalyptisch Steinpresse'' es war wie ein riesiger Berg den Ashs Wolwerock mit dem Schweif formte und auf die beiden Nachtformen von Jan und Tom warf sie waren beide sofort K.O'' Ok Ash wir haben mit allen außer einer Z-Attacke gerechnet'' sagte Jan während er sein nächstes Pokèmon Raus holte''Ja ich muss Jan recht geben''nickte Tom zustimmend'' Aber jetzt habt ihr wieder volle kraft zeigt mir wie ihr zusammen harmoniert'' Sagte Ash Die Brüder nickten ihm zu und ließen ihre Pokèmon raus''Los Turtok''rief Tom''Du auch Glurak'' kam es jetzt von Jan''Mega Entwicklung''Kam es von Tom Doch auch Glurak hatte einen Megastein doch Jan Wollte wohl keine durchführen aber nur warum.''Ey Jan warum machst du nicht auch die Mega Entwicklung'' fragte nun Ash nach'' Ich habe da noch einen neuen freund mit einer Mega das Wäre dann das erste mal das wir sie benutzen deswegen hebe ich sie mir auf für ihn''Antwortete er auch sofort''Achso ok dann Freu ich mich drauf'' kam wieder von Ash''Ok los Voltenso Volttackle'' rief Citro und Voltenso fing an los zu laufen''Halt Glurak auf trap mit Steinwurf'' sagte Ash es hatte geklappt Glurak konnte Turtok nicht helfen und so landete Voltenso einen Volltreffer doch Turtok stand noch''Turtok Flammenwurf auf Voltenso'' alle waren überrascht von der Attacke(A/N: ich weiß Turtok kann die Attacke nicht erlernen doch mein Bruder wollte unbedingt das sein Turtok das kann nimmt es ihm nicht übel)''seit wann kann ein Turtok Flammenwurf erlernen''fragte Citro nachdem sein Voltenso getroffen wurde''ich habe ihm seit wir die reise begonnen haben mit damals noch Glumanda Tarniren lassen und irgendwann konnte er es einfach ich war selber überrascht aber es ist manchmal echt hilfreich'' sagte Tom'' ok es war echt eine Überraschung'' sagte Citro'' lasst uns weiter Kämpfen''sagte Jan''Ok Voltenso Donnerblitz''Sagte Citro siegessicher''Erdbeben Wolwerock'' sagte jetzt Ash''Voltenso spring'' sagte Citro und es klappte Turtok bekam Erdbeben und Donnerblitz Ab und verwandelte sich zurück''Gute Kombination ihr zwei'' Lachte nun Jan den beiden zu''Danke'' sagten Citro und Ash'' Ok los Metagross''sagte Tom.

So Ging das einige zeit weiter bis Jan Glurak, Rabigartor,Pikachu und UHaFnir auch verlor und nur noch Lucario hatte das gleiche bei Tom der Metagross,Luxtra und Machomei verlor und am ende nur noch Fennexis hatte Citro und Ash hatten auch nur noch je ein Pokèmon Bei Ash war es Quajutsu und Citro Luxtra.

Serena und Heureka waren auf den Letzten Endscheineden Kampf gespannt doch Serena hatte noch was anderes im Kopf und zwar das Ash Nach dem Kampf mit ihr reden wollte sie wusste nicht wo drüber deswegen war sie sehr auf geregt''Serena was ist los du Siehst so nervös aus ??'' Fragte heureka sie Serena schaute sie an und erklärte ihr was los war Heureka lächelte nur und nickte im gleichen Augenblick hat der letzte Kampf zwischen den 4 begonnen'' Los Quajutsu wir werden immer stärker und stärker und stärker'' rief Ash und synchronisierte sich mit Quajutsu Doch viel interessanter war für Serena wie Für Heureka das Grüne Mega Lucario von Jan''Jan wieso ist dein Lucario Grün und nicht blau'' rief Heureka ihm zu er antworte'' Ich kann es selber nicht wirklich erklären aber es ist eigentlich auch Eher Gold als Grün'' Heureka nickte und der Kampf begann Quajutsu machte innerhalb einer Attacke Fennexis kampfunfähig und Lucario Nahm Luxtra aufs Korn und beendete es genauso schnell doch gegen Quajutsu hatten sie keine Chance es war zu stark am ende haben Ash und Quajutsu Gewonnen doch Citro Gab Jan und Tom Trotzdem denn Orden sein nahmen ihn an und wünschten unsern 4 Helden einen schönen Tag und sind gegangen

Serena POV

''Hey Sere''sagte eine wunderschöne stimme hinter mir ich drehte mich um und sah ihm direkt in die wunderschönen Augen'' Hey A Ash''stotterte ich er kam mir näher und gab mir ein kuss und dann sagte er'' Serena Ich liebe dich'' ich war geschockt''Ich dich auch Ash'' wir haben glaube ich so etwa 20 Minuten arm im arm da gestanden bis auf ein mal Ash zu seinem Rucksack griff und ein Ei rausholte''Schatz das Ei ist für dich ich sage aber nicht was es ist'' sagte er mit einem lächeln wo ich hätte von weg schmelzen können''Danke Schatz''sagte ich überglücklich und nahm das ei in den arm und so machten wir uns auf denn weg zurück zum Prismaturm wo zu meiner Überraschung Meine Mutter auf uns wartet und mich nur an lächelt mit den Worten''Herzlichen Glückwunsch euch beiden'' Wir nickten und ich fragte sie'' Mama ist es ok wenn ich nochmal durch Kalos Reise mit Ash,Citro und Heureka???'' sie nickte und gab mir einen kuss auf die Stirn'' Ich habe mir schon gedacht das du das möchtest viel Spaß euch 4'' und damit war sie auch wieder weg.

Gary POV

Anruf:

G(Gary): Hey Ashy-Boy

A(Ash):Hey Gary was gibt es ??

G: Ist Serena da irgendwo ?

A:Ja warum

G:Gibst du sie mir mal bitte ich muss sie mal was fragen

A: ok warte kurz

''Serena Gary will was von dir hier bitte''hörte ich Ash sagen

S(Serena): Ja was ist ?

G: Du weist das Ashy Morgen Geburtstag hat oder ?

S: Ja das weiß ich warum?

G:Ich und Rocko sind auf dem weg nach Escissia zu deiner Mutter wir planen eine Überraschungsparty du musst ihn nur hier her bekommen.

S: Ok wird gemacht bis Morgen.

G:Bye

Anruf Ende

Ash POV

''Hey Citro hast du ein Zimmer mit Doppelbett?'' Fragte ich ihn'' Wofür?'' Ich Kratzte mich am Hinterkopf und erklärte ihn das ich und Sere zusammen sind er nickte und zeigte mir das Zimmer ich holte Sere und wir gingen schlafen ich nahm sie in den arm um sie zu schützen sie war so süß wenn sie schläft.

Hey Leute das ist das 2 Kapitel ja ich weiß der Kampf war sehr lang ich hoffe trotzdem ihr mögt die geschichte ich schreibe dann mal das nächste Kapitel

1468 Wörter

Wiedersehen mit vielen und starken Gefühlen (Amourshipping) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt