Natürlich hatte Leo eine sehr hübsche und dazu noch eine scharfe Freundin und er liebte sie auch. Aber das Mädchen sah wirklich umwerfend aus. Leo erkannte sofort eine Latina, denn die Mutter war doch auch eine. Schmales Gesicht, die tollen leicht-gelockten Haare und noch die braune Haut. Sowie diese Sängerin. Wie heißt sie nochmal gleich? Camille Caballo? Er verfolgte die heutigen Promis nicht, darum kannte er die Namen nicht. Aber Leo war immer noch verwirrt. Er glaubte auch, dass das Mädchen noch asiatisch aussah. Die Augen wie der Form von Frank, doch Frank war auch gleichzeitig Kanadier. Sie ist auch klein und trägt eine Retrobrille.
Als die Halbgötter fast die Hauptgebäude erreichten, erkannte Leo schon seine restlichen Kameraden, die dort auf der Veranda warten und ihnen zuwinken. Frank, Hazel, Jason und Piper. Ihre Augen blickten sofort auf die Neue, Mia. Sie sahen erstmal verwirrt aus, dann lächelten sie, wie um zu sagen: "Hey! Willkommen auf Camp Half-Blood! Hier ist eine Broschüre. Da steht alles drauf was du wissen muss. Wenn es Fragen und Probleme gibt, wende dich einfach an uns. Oder wenn wir nicht da sind, wende dich einfach an unser Service an der Athene-Hütte. Die wissen alles!" So ähnlich, wenn du auf dem College gehst und neu im Kampus bist.
"Und? Wie war so jetzt euer Jahr gewesen?, fragte Reyna während die Halbgötter auf die restlichen vier dazukommen. "Ganz gut. Bis zu diesem Anruf.", antwortete Piper. "Was ist denn eigentlich los?", fragte Frank. Dann schauten sie alle zu Mia. Mia war schon seit vorhin still und verwirrt und überrascht zugleich gewesen, als sie Nico sah. Und jetzt sah sie noch verwirrter aus, als Jason da war. Das vermutet zumindest Leo.
Unser blonder Superman kam näher und begrüßte Mia indem er die Hand gibt. "Hi und Willkommen auf Camp Half-Blood! Hier kommen alle Halbblute aus dem griechischem Stamm. Naja, wenn du griechisch bist. Römische kommen nach Camp Jupiter, nach San Francisco." Mias Gesicht lief rot an als sie Jason begrüßte. Da schaltete Piper ein.
"Und ist sie das, worüber ihr nicht am Telefon reden wollt?" Da war Reyna und Rachel noch verdutzt um zu antworten. Stattdessen antwortete Will in ihrer Stelle. "Naja, wir waren zwar nicht da wo es passiert war, aber ich fange mal an." Will fing an zu erzählen. Manchmal schalteten sich auch Nico und Kalypso ein um zu ergänzen. Die anderen hören genau gut zu und gucken ab und zu verwirrt zu Mia hinüber. Zum Schluss beendete Leo die Geschichte:" Und jetzt sind wir hier, haben keine Ahnung ob das ganze wirklich wahr ist. Wir haben gehofft ob ihr etwas wisst. Sonst warten wir bis Percy und Annabeth da sind oder in 2 Tagen wenn Chiron und die Oberbosse selbst herkommen und alles erklären."
Als Leo das beendete, gab es erstmal Stille in der Gruppe.
Vielleicht hatte die Neue, Mia es schon satt, Jason und Nico anzustarren und sagte endlich was um die Stille zu unterbrechen." Naja, schon wie gesagt. Ich glaube nicht an diese Götter, die ihr ständig erwähnt. Ich bin Christ und glaube nur an einem Gott. Es ist vermutlich nur eine Missverständnis, dass ich hier gelandet bin. Das ist immer so..."
Plötzlich ertönt das Signal für das Abendessen. War es etwa schon so spät?
"Gut, dann erstmal essen und wenn wir Glück haben kommen Percy und Annabeth und besprechen das ruhig am Lagerfeuer. Erstmal versuchen wir das hier vor das Camp zu verheimlichen um keinen Panik zu verursachen.", sagte Leo
DU LIEST GERADE
DAS KIND DES OLYMPS - Das Geheimnis der Königin
Fantasy3 Jahre nach dem Krieg gegen Gaia passierte etwas, dass die Götter und Halbgötter nicht bemerkten. Plötzlich ist ein Mädchen im Camp aufgetaucht. Was hat das zu bedeuten? Was hat sie denn mit dem Geheimnis zu tun? Die Geschichte ist eine Mischung vo...