..: "Iwan?! Verpiss dich,lass das Mädchen in ruhe!"
Meine Rettung! Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen da ich noch weinte aber ich weinte vor Glück!
Yasemin:"Hilf mir!!",Schrie ich.
Er guckte mich nur bemitleidend an-.-
Iwan:"Azad was geht Bruder? ich will doch nur etwas Spaß haben, sende gelsene az kizla oynayalim (komm doch auch lass uns mit dem Mädchen etwas Spielen)"
Dieser spasti will also spielen? Hat er nicht von seinen Eltern gelernt wie man mit Frauen umgeht? Ich bin keine Puppe die er wie Dreck behandeln darf! Ich kochte vor Wut, ich spuckte in sein Gesicht und er klatschte mir eine.
Ich sah ihn geschockt an.Azad:"Was fällt dir ein eine Frau zu schlagen?"sagte er sehr aggressiv.
Iwan:"Guck doch mal was sie macht,sie spuckt mich an und ich soll nichts dagegen tun oder was? sie hat's verdient"
Azad:"Was für verdient? guck doch mal selber was du machst,verpiss dich jetzt sonst hol ich die Bullen"
Iwan:"ja ok bra"
Dieser Iwan lies mich los und flüsterte:"ich werd dich noch kriegen" und schaute mich mit dreckigen Blicken an.
Er und seine freunde entfernten sich von mir und gingen weg.
Ich konnte nicht aufstehen weil ich schmerzen hatte da er auf mich saß,ich weinte noch mehr..ich hatte immer noch Angst und was er gesagt hatte ging mir nicht aus dem Kopf 'ich werd dich noch kriegen'.
Ich setzte mich aufrecht,zog meine Knie zu mir,und vergrub mich in meine Hände und weinte.
Ich weinte einfach,aus Angst und aus Glück.
Ich sah etwas von der Seite wie der eine junge mir näherte ich glaub Azad hieß er.
Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken.Azad:"Steh auf ich bring dich nach Hause"
Yasemin:"Wie sp-spät haben wir e-es?",fragte ich mit ner zittriger Stimme.
Er holte sein Handy raus.
Azad:"20:40uhr"
Ich konnte nicht nach Hause.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb meinem Bruder.
-
Hey abiciiim (Bruder),Selin geht es richtig schlecht,ben orda yatcam yemek Kühlschranken icinde (ich werde dort schlafen,essen liegt im Kühlschrank) hab extra für dich Sarma gemacht❤️❤️ Afiyet Olsun ve gute Nacht Allah rahatlik versin, öptüm (guten Appetit und ich wünsche dir gute nacht,möge dir Allah einen ruhigen/bequemen schlaf gewähren).
Yaseminin❤️(sowas wie 'deine yasemin')
-Kurz darauf kam auch schon eine Antwort von ihm.
-
Tamam(ok),sag ihr gute Besserung von mir, Sarma Icin de danke Schwesterherz (für das Sarma) sanada iyi Geceler ve Allah rahatlik versin (ich wünsche dir auch gute nacht und möge dir Allah auch einen ruhigen/bequemen schlaf gewähren).
--
Mach ich❤️
-Yasemin:"Ich gehe alleine nach Hause"
Azad:"als ob ich dich jetzt noch alleine lasse"
Er reichte mir seine Hand um mir Hoch zu helfen aber ich wieß ab. Ich stand langsam selber auf aber knickte aufeinmal irgendwie um,ich spürte zwei Hände an meinen Armen und sah zum ersten mal richtig in sein Gesicht.
Moment mal?! ist das nicht der junge aus ask.fm??------
Verbesserungsvorschläge???❤️
DU LIEST GERADE
Yasemin & Azad Warum?
RomanceWarum? Die Frage stellen wir uns immer oder? Warum ich? Warum jetzt? Warum passiert immer mir das alles? Warum? Ist das Karma? Nein. Ich tue so viel Gutes doch nichts bekomme ich zurück. Man sagt 'Alles im Leben kommt zurück' aber so ist es nic...