~1 Woche später
Heute durfte ich endlich raus da es mir viiiieeel besser ging. Als ich meine Sachen zusammen packte bekam ich einen Anruf.
Yasemin:"Hallo?"
Azad:"hey ich soll dir von cem sagen das ich dich abhole"
Yasemin:"achso tamam(ok) wann kommst du?"
Azad:"bin auf dem Weg"
Yasemin:"ich warte unten bei der Rezeption auf dich"
Azad:"ok bye"
Yasemin:"bye"
Ich legte auf und zog mich um ich ging mit dem Aufzug nach unten und wartete auf ihn. Ich hörte ein Auto hupen und ging raus. Das war Azads Auto ich stieg ein und wir fuhren los. wir fuhren vor meinem Haus vorbei und er hielt nicht.
Yasemin:"nereye??(wohin??"
Azad:"ich muss cem abhole"
Yasemin:"aha wo ist er"
Azad:"bei der schwarzen Straße"
Yasemin:"schwarzen Straße? Wo soll das sein,es gibt so eine Straße hier nicht"
Azad:"so nennt man die halt,frag nicht"sagte er leicht aggressiv.
Er parkte und stieg aus.
Azad:"Verlass das Auto nicht."
Yasemin:"ok"
Die Gegend sah richtig verlassen aus. Auf den Straßen nur paar Menschen die total durch aussahen. Auf einmal hörte ich ein Schuss und zuckte zusammen. Und dann den nächsten. ich hörte aber auch Azads Stimme "CEEEEM" schrie er.
Und noch ein Schuss. Ich bekam Gänsehaut und verließ das auto.
Ich rannte in die Richtung wo Azad verschwand. Und da sah ich wie er dort lag..
Cem und daneben Azad hingekniet.
Ich lief auf sie zu und bekam tränen. Cem war voller Blut. er hat 2 Schüsse abbekommen,einmal an seiner Brust und einmal am bauch. ich zog meine Jacke aus und drückte damit gegen die Wunden während Azad den Krankenhaus anrief.
Cem:"yasemin?"
Yasemin:"sus ve sakin Gözlerini kapatma(sei leise und schließ ja nicht die Augen)"
Cem:"yasemin özür dilerim (Entschuldigung)"
Yasemin:"Abi sus!(sei leise!)"
Cem:"Azad wird auf dich aufpassen leb wohl Prinzessin."
Yasemin:"sus dedim,öyle söyleme! ölmiceksin!!(ich hab gesagt sei leise,sag sowas nicht! du wirst nicht sterben!)
Er sah mich nur noch an und sagte nichts.
•
~1 jahr vorher
Radio: mitten in der A6 Geisterfahrer unterwegs,aufpassen liebe Fahrer und Fahrerinnen....
Yasemin:"anne(Mama)Wann sind wir endlich da?"
Annem(meine Mutter):"gleich canim(meine Seele)"
Yasemin:"tamam Anne (ok Mama)"
Und schon passierte es.
Ein Auto kam auf uns zu und fuhr uns an.
Unser Auto überschlug sich. Es war alles schwarz.
Annem:"kizim iyi misin?? Gözlerini ac (geht es dir gut meine tochter?? Mach die augen auf).
Ich machte sie auf.. ich sah zu ihr und sie blutete heftig.
Annem:"seni seviyorum,abine ve babana dikkat et (Ich liebe dich, pass auf dein bruder und dein Vater auf)
Sie sah mich mit tränen gefüllten Augen an. Doch dann hatte sie so eine Leere in ihren Augen was mir Angst gemacht hat..
Sie rührte sich nicht mehr.
Ich fing an zu schreien.
"ANNE BENI BIRAKMA LÜTFEN ANNEEE (MAMA VERLASS MICH NICHT MAMAA)"
•
Ich sah wieder diese leere.
Diese Leere vor der ich Angst habe.
Ich legte mein Kopf auf seine Brust,nahm seine Hand und strich über mein Kopf damit.
Ich hörte Sirenen. Sie nahmen ihn mir weg. Genau so wie meine Mutter..
Sooo Dankeschön an
one_4you
Canisiii1905
VolimTe123
CeydaYildirim8
its-me-rumeysa
Lindaaaa1
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Yasemin & Azad Warum?
RomanceWarum? Die Frage stellen wir uns immer oder? Warum ich? Warum jetzt? Warum passiert immer mir das alles? Warum? Ist das Karma? Nein. Ich tue so viel Gutes doch nichts bekomme ich zurück. Man sagt 'Alles im Leben kommt zurück' aber so ist es nic...