Kapitel13

285 16 16
                                    


Er hörte nicht auf mich.

Yasemin:"AZAD!"

Das Auto rutschte, Azad drückte mich mit seiner Hand an den Sitz und ich drückte meine Augen zu.

Als ich sie öffnete waren wir seitlich auf den Spuren sodass die anderen Autos bremsen mussten. Vor meinen Augen schossen die Bilder hoch.
Mama, überall Blut..

Azad:"alles okay?" sagte er besorgt und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.

Ich sagte nichts, zeigte null Emotionen.

Und wenn ich das tue dann sollte man Angst vor mir haben. Ich stieg aus dem Auto und er auch.

Azad:"yasemin? Geht es dir gut??"

Ich ging einfach und ignorierte ihn bis er mich am Arm hielt.

Yasemin:"ob es mir gut geht?" Sagte ich und lachte ironisch.

"OB ES MIR GUT GEHT??? SAG MAL BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT? WIR HÄTTEN FAST EINEN UNFALL GEMACHT UND DAS NUR WEGEN DIR! ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS DU LANGSAMER FAHREN SOLLST! STELL DIR VOR ES WÄRE WAS SCHLIMMERES PASSIERT UND DU WÄRST JETZT TOT???" Ich ließ mich auf meine Knie fallen mitten auf der Autobahn was sowieso leer war außer halt ali und seine Freunde..

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte. Azad hob mich hoch und wischte mir meine Tränen weg.

Azad:"tut mir leid wird nie wieder vorkommen" sagte er und küsste meine Stirn.

Azad:"yasemin du blutest!"

Ich merkte wie was von meiner Nase tropfte und Tat meine Hand dorthin. mittlerweile waren die anderen schon ausgestiegen und ali gab mir ein Taschentuch. Ich bedankte mich.

Ali:"sollen wir jetzt langsam weiter fahren?"

Ich nickte und stieg einfach ins Auto.

-

Nachdem wir gegessen haben und uns verabschiedet haben fuhren ich und Azad nach kaufpark.

Azad:"wo sind denn die Erdbeeren? Und die Schokolade?"

Yasemin:"bilmem(weiß nicht) wir fragen einfach nach"ich ging zu nem Angestellten und fragte nach der mir sofort behilflich war.

Yasemin:"ganz hinten bei den Süßigkeiten und die Erdbeeren sind bei der Obst-Abteilung. Ich gehe die Schokolade holen und du die Erdbeeren oki?"

Azad:"warum darf ich nicht die Schokolade holen und du die Erdbeeren?" sagte er mit einem Schmollmund.

Yasemin:"tamam öyle olsun hahah( ok dann soll es so sein)"

Ich nahm mir zwei Packungen von den Erdbeeren und ging Richtung Kasse.

Auf den Weg dorthin kam Azad mit einem Einkaufswagen voll mit Süßigkeiten und alles mir entgegen.

Yasemin:"was ist das?"

Azad:"Schokolade und paar Süßigkeiten"

Yasemin:"Azad seni de hic yanliz birakamam gell?(Azad dich kann man auch nicht alleine lassen gell?)"

Wir bezahlten und fuhren nach Hause.

Bei ihm angekommen machte ich die Schokolade schon mal klein während Azad sich duschte. Ich Tat die Schokolade in eine kleine Schüssel und Tat dann die Schüssel in einen Topf mit heißem Wasser.

Solange es schmolzte(??) ging ich ins Badezimmer. Ich dachte das es leer sei da die Tür nicht ganz zu war drückte ich die mit meiner Schulter. Die Tür ging zu schnell auf und ich stieß gegen Azad der mit einem Handtuch um seine Hüfte vor mir stand. Ich wusste das Azad muskolös war aber das er sooo muskolös war wusste ich nicht.

Seine Arme waren ohne es anzuspannen so groß wie mein Kopf und mein Blick blieb bei seinem Bauch. Wie durchtrainiert er nur war..

Azad:"mach ein Foto von dann kannst du es immer anschauen"

Ich wurde rot und er Kniff mich an die Wange und ging an mir vorbei.

Wie peinlich.

Ich wusch mir die Hände und das Gesicht weil meine Schminke verlaufen war und ging zurück in die Küche.

Azad war grade dabei die Erdbeeren zu scheiden(nur das grüne halt).

Ich kam von hinten und fasste ihn ruckartig an den Schultern und er zuckte zusammen.

Azad:"ahh ich blute"

Was hab ich gemacht???

Yasemin:"oh Gott warte hier ich suche ein Pflaster"

Ich lief sofort ins Badezimmer und nahm mir ein Pflaster.

Yasemin:"zeig mal" ich nahm seine Hand und schaue mir seinen Finger an.

Ich nahm einen Lappen und machte das Blut Weg, Desinfektierte(?) seine Wunde und Tat den Pflaster drauf.

Während ich das gemacht habe hat er mich die ganze Zeit beobachtet aber ich habs nicht beachtet.

Yasemin:"tut mir leid"

Ich gab ihn ein Kuss auf sein finger und ging die Erdbeeren schneiden.

~Azads Sicht

Sie behandelte meine Wunde obwohl das nur ein Kratzer war. Ich beobachtete jede Bewegung von ihr. Sie war ungeschminkt so schön,das ist bei den meisten nicht der fall. Sie Schnitt die restlichen Erdbeeren und wir tauften(?) sie dann in die heiße Schokolade und spießten sie an Holzstäbchen.

Yasemin:"so fertig,morgen sind die getrocknet dann können wir sie essen."

Sie machte alles sauber und wusch den Topf und die Schüssel und alles.

Yasemin:"Azad? Ich hab dich was gefragt?"

Azad:"eh ja was?"

Yasemin:"du kannst mich jetzt nach Hause fahren"

Azad:"Nein"

Yasemin:"neden?(warum)"

Azad:"darum"

was wenn er dich wieder schlägt? Dachte ich mir nur.

Yasemin:"das ist kein Grund"

Azad:"ist mir egal du bleibst"

Sie ging genervt in mein Zimmer und machte Meinen Schrank auf.

Yasemin:"willst du jetzt nur so dumm gucken oder mir was zum Anziehen geben?" Ich grinste weil sie einfach nur zu süß ist wenn sie genervt ist.

Ich gab ihr eine Jogginghose und einen Kapuzenpulli und ging aus dem Zimmer damit sie sich umzog.

Die Tür klingelte und ich schaute aus dem Fenster.

Scheisse was machen die denn hier??

Da waren..

Boah ich liebe euch sooo,jeden Tag neue Leser:o ❤️❤️Falls euch was stört dann sagt es mir bitte☺️❤️

Yasemin & Azad        Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt