Kapitel11

386 18 17
                                    

1k Leser Dankeschön ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Und danke für das Bild athina💖

Ihr solltet wissen das alles in den Sommerferien passiert(hab ich umgeändert),das yasemin neu mit der schule fertig geworden ist und nach den Ferien Abitur machen wird.

Azad:"WAS FÄLLT IHNEN EIN?"

Ich zog ihn von Yasemin, packte ihn am Kragen, hob ihn und drückte ihn gegen die Wand.

(Ich nenn den Vater jetzt mal Mustafa)

Mustafa:"lass mich los du ehrenloser!"

Azad:"NEIN,SIE HÖREN MIR JETZT GUT ZU! SIE WERDE NIE WIEDER YASEMIN SCHLAGEN NOCH NICHT MAL EIN HAAR KRÜMMEN. Sie hat keine schuld das ihre Frau gestorben ist!

Hören sie auf die Wut in ihnen aus ihr raus zu lassen! Sie war im Krankenhaus weil sie fast überfahren worden ist! Wenn ich noch einmal sehe das sie auch nur die Hand heben dann werde ich ihnen ihre Tochter nehmen! Sie werden sie dann nie wieder sehen! HABEN SIE MICH VERSTANDEN?"schrie ich ihn an.

Als Antwort spuckte er mir ins Gesicht.

Ich lies ihn los und ging zu yasemin die heulend auf den Boden saß wo sie ihr Gesicht in ihren Händen versteckte.

Ich Fasste sie an ihren Armen,hob sie hoch und umarmte sie wobei sie nicht mehr auf den Boden stand. Ich ging mit ihr in meinen Armen, zum Auto, setzte sie rein und stieg andere Seite ein.

Azad:"aglama melegim(Wein nicht mein Engel) normalerweise steht dir rot aber nicht wenn nur eine Seite rot ist."

Ich wischte ihr die tränen weg und sie lächelte mich gezwungen an.

Azad:"jetzt sind beide Wangen rot"ich grinste und sie guckte auf ihre Hände und lächelte.

Azad:"tut dir noch was weh? Sollen wir zum Arzt?"

Yasemin:"hayir(nein) Dankeschön Azad"

Azad:"das war selbstverständlich, sollen wir noch in die stadt? oder hast du keine Lust mehr?"

Yasemin:"doch doch"

Azad:"Tamam(ok)"

Ich startete den Motor und fuhr los.

Azad:"magst du rap?"

Yasemin:"ja klar"

Vega feat. Raf Camora & Mo Trip - Von einem anderen Stern

Kc Rebell - Gebrochene Flügel

Kollegah - Du bist Boss

Yasemin Sicht~

Am Ende der Fahrt kam Von Haftbefehl - Chabos wissen wer der babo ist. Wir rappten mit und lachten zusammen. Oft Mals hatten wir Augenkontakt was mein Herz zum Rasen brachte.

Er parkte und wir gingen ins Centro.

Ich sah Foot locker.

Yasemin:"Azad können wir da rein? ich brauche neue Schuhe bitteeee"

Azad:"Tamam koş(ok lauf) haha"

Ich ging auf den Laden zu und sah schwarz weiße frees3.0+

Yasemin:"Azad sollen wir uns die kaufen?"

Azad:"zeig mal" ich gab ihn die Schuhe.

Azad:"Tamam hol dir die Größen raus, hab Schuhgröße 47,5"

Yasemin & Azad        Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt