YouTuber

116 6 0
                                    

Die Jungs begleiteten uns zu unseren Spinden, die alle ziemlich nah aneinander lagen und wir räumten alle Bücher in unsere Spinden außer das für die kommende Stunde. Während ich mich noch weiter mit den anderen unterhielt und weitere Sachen in meinen Spind verstaute, spürte ich wie jemand hinter mir stand und mir einen Kuss auf die Wange gab.

Mir rutschte mein Herz in die Hose und mein Herz schlug wieder schneller. Ich wusste wer es war, oder konnte mir es zumindest denken und drehte mich somit mit einem breiten Lächeln um. Colby lächelte mich an und ich umarmte ihn fest, in der Hoffnung ihn nicht mehr loslassen zu müssen.

Ich hörte zwar wie Brennen die anderen begrüßte und in die Arme schloss aber mir war in dem Moment egal wer da war oder wie lange wir uns umarmen würden. Irgendwann ließ ich ihn dann doch los und sah zu ihm rauf. Noch immer breit lächelnd musterte ich seine Reaktion und verlor mich letztendlich in seinen tiefblauen Augen. 

Als die anderen leiser wurden und eine komische Stille entstand sah ich rüber zu Brennen und schloss ihn ebenfalls in eine feste Umarmung. Wir lösten uns aus der Umarmung und das klingeln zum Unterricht ertönte. Colby umarmte die Mädels und begrüßte auch die Jungs mit einem Handschlag/Umarmung.

"Die Mädchen sind übrigens auch in unserer Klasse." meinte Bobby.

Mit dieser Aussage hielt mein Grinsen nur an und wir machten uns alle auf dem Weg in unsere Klasse. Während die anderen Mitschüler schon alle saßen und die Jungs nach hinten in die letzte Reihe gingen, kam erstmal unser Lehrer rein, stellte uns der Klasse vor und teilte uns unseren Sitzplätzen zu.

Jeder von uns hatte eigentlich Einzelplätze, bis auf die letzte Reihe die zusammen geschoben wurde weil der Raum doch ziemlich klein war. Wir Mädels saßen den Jungs quasi direkt vor der Nase. Das beste an der Sache war allerdings, dass Ally vor Kian saß, Angel vor Bobby und ich vor Colby.

"Psst..." hörte ich von hinter mir, als gerade der Unterricht richtig begann.

Colby streckte seine Hand vor seinen Tisch aus, sodass ich nur nach hinten greifen musste um seine Hand zu halten, ohne den Unterricht zu stören. Wenige Minuten in den Unterricht, bekam ich eine Nachricht von Jc der neben Colby saß.

Weiß er, dass wir zusammen waren?

Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihm um, Jc schaute von seinem Handy auf und ich schüttelte mit dem Kopf. Um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht erwartet, dass die beiden darüber reden aber nun hatte ich das Gefühl, dass jemand es ihm sagen sollte.

Natürlich war ich auf irgendeine Art und Weise immer noch in ihn verliebt, aber ich hatte damit abgeschlossen. Ist es nicht sogar ein Sprichwort, dass man seine erste große Liebe nie wirklich vergessen und auf eine bestimmte Art immer lieben wird? Er kannte mich immerhin fast besser als Ally und Angel.

***

Mein Plan nach der Schule war: Kurz nach Hause fahren, mich umziehen, kurz bei Kian, Jc und Bobby vorbeischauen und dann zu Colby fahren, der mit Brennen zusammen wohnte.

Nachdem ich mich mit den Mädels zu Hause schnell umgezogen hatte, bekam ich eine YouTube Benachrichtigung, dass Jc ein neues Video gepostet hatte. In diesem Video fragte er ein, zugegeben sehr hübsches Mädchen seine Freundin zu sein. Ja, es interessierte mich und klickte drauf.

Die beiden waren so süß zusammen und er sah einfach nur glücklich mit allem aus. Ich war nicht wütend oder eifersüchtig, sondern freute mich tierisch für ihn und Chelsey. Kurz darauf weihte ich auch Ally und Angel ein und zeigte den beiden das Video.

Wir machten uns also auf den Weg zu den Jungs. Eigentlich wollte ich nur die beiden absetzen und dann direkt weiterfahren, aber eine warme Umarmung von allen würde ich mir nie entgehen lassen.

Nur kurz nach dem klingeln, öffnete Bobby uns die Tür und schloss Angel in eine warme Umarmung, während Ally und ich hinter ihr standen und warteten bis die beiden fertig waren. Wir begrüßten Bobby danach und trafen in der Küche auf den Rest. 

Gerade als ich mich aus der Umarmung löste, kam das besagte, schöne Mädchen die Treppen runter und gab Jc einen Kuss, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf uns richtete. 

"Du musst Chelsey sein." strahlte ich mit  Freude, sie kennen zu lernen.

"Und du bist dann wohl Jess." meinte sie und lächelte mich ebenfalls an, bevor sie auch mich in eine Umarmung schloss.

"Jc hat mir viel über dich erzählt."

Mir rutschte das Herz in die Hose. Ich wurde viel zu nervös wenn jemand diese Worte aussprach.

"Nur gutes." sagte sie direkt hinterher.

Puh...

Auch Jc sah für kurze Zeit alles andere als ruhig aus, entspannte sich aber, als wir uns ein bisschen zu unterhalten anfingen.

"Ich muss wieder los..." erwähnte ich nach einem kurzen Blick auf mein Handy.

Und damit verabschiedete ich mich wieder von allen, bevor ich mich auf den Weg zu Colby und Brennen machte.

LAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt