Lina POV:
Es ist Donnerstag Abend und ich habe morgen Geburtstag.
Ab morgen wird sich vieles Ender.Ich darf oder kann nicht mehr lächeln, wenn ich lächeln und ich jemanden in die Augen sehe stirbt er.
Er ist dann einfach tot.
Ich werde zu einem Monster.
Wenn das rauskommt halten alle von mir Abstand und ich habe keine Freunde.
Ich weiß es sie werden mich hassen!
Die ganzen Wochen, Tage, Stunden... Habe ich darüber nachgedacht.
Eine Sache aber könnte mich ein bisschen ablenken.
Meine mittlerweile besten Freunde, auch wenn sie es bald nicht mehr sind.Ich sitze gerade auf mein Bett und weine als es an meiner Tür klopfte.
"Herein.", rief ich.
Die Tür öffnete sich vorsichtig und eine mitleidige Mom kommt rein.
Sie sah das ich Weine und kam jetzt nun mutiger und mit schnellen Schritten auf mich zu.
Sie umarmte mich vorsichtig.
Ich erwiderte und weinte noch doller als zuvor."Schätzchen, ich weiß wie du dich fühlst und es wird alles gut.", sagte meine Mom.
"Nein! Nichts ist gut, ich werde alle töten die ich liebe. Ich werde ein Monster sein von dem sich alle verhalten, und ich werde die wichtigsten Personen verlieren und das wegen mir. Ich könnte es mir nie verzeihen. Ich will nicht so leben.", sagte ich anfangs laut doch zum Ende immer leiser.
Sie umarmt mich erneut und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen."Wir wissen das du es nicht willst, aber du wirst irgendwann es beherrschen. Wenige von uns haben noch eine 'Gabe dazu bekommen, vielleicht hast du eine davon.", sagte sie aufmunternd.
"Ja vielleicht.", sagte ich betrübt mit Verzweiflung.
"Ich geh dann mal.", sagte meine Mom und ging.
Ich freue mich nicht auf morgen in ungefähr 4 Stunden habe ich den schlimmsten Tag meinens Lebens.
Ich nahm mein Handy und spielte ein Lied ab.
Dieses Lied ist mein lieblingslied und es beschreibt so ziemlich die Lage in mein Leben gerade.
Ich ließ das Lied immer und immer wieder im Hintergrund laufen und schaute ein bisschen auf Instagramm, Twitter und Facebook um mich abzulenken.
Was einigermaßen ging.
Ich schieb noch mit vielen und machte dann noch viele Selfies (auch wo ich lache oder lächel).Ich ging zu meinem Kleiderschrank und guckte was ich morgen anziehen könnte.
Da ich das anziehe wo nach ich mich fühle, und mich morgen bestimmt traurig fühle holte ich ein Schwarzes Kleid raus und legte mir noch schwarze Sneaker raus.
Ich hasse hohe Schuhe ich kann darin nicht laufen und Sneaker sind einfach gemütlicher.Ich nahm mein Schlafanzug und ging ins Bad.
Da ging ich mich Duschen und putze mir meine Zähne.Ich ging raus und legte mich in mein Bett und atmete tief durch, dann nahm ich mein geliebtes Handy und spielte meine 'Mag ich Playlist ab.
Ich schloss meine Augen und denke nochmal an Morgen.
Nätührlich auch an die 'schöne Zeit.
Wie ich über alles lachte und einfach fröhlich war.Mir der Zeit merkte ich nicht wie ich einschlief und auch mal wieder nicht das schönste Träume.
Ich Träume von Morgen und wie sich alles Endern.♡♡♡♡♡♡♡
UND??
Du kannst mir mal ein Schuh auf blasen!Ok ja bb.
Ja das Lied ist wirklich mein Lieblingslied und der Film auch.LG Luna/Dream<3
DU LIEST GERADE
Smile for the Dead
FantasyMan kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem. Ein Mädchen, was es liebt zu lächeln oder zu lachen kommt auf eine neue Schule. An ihrem Geburtstag, wird ihr schlimmster Alptraum wahr... Wir wird sie damit umgehen? Kann sie jemand retten? Rank...